Ort des Geschehens: USS Black Pearl / Schuttle Perception / Krankenstation USS Perception
Beteiligte Personen: Alle
-------------------------------------------------------------
Henry merkte das Ruckeln, welches vom Schiff ausging und stimmte Marissa nickend zu "Sieht wohl so aus, scheinbar schnallt das Ding was wir hier erzählen" Er lief eine Weile auf und ab und überlegte, woher das alles kommt. Es muss eine sinnvolle Erklärung für die ganzen Geschehnisse geben. Noch während er nachdachte wendete sich Marissa ihm erneut zu und deutet auf die Monde und sieht doch tatsächlich dasselbe was sie auch sieht, bei einem der Monde schwebt etwas welches dem Portal ähnlich sieht und schaute zu Marissa "Aye Ma'am, sie könnten recht haben und dort liegt die Lösung. Das Portal muss aber schon länger da sein" Merkte er an und schaute dann zu dem Portal. Als Marissa das hier mit dem Mond anspricht war ihm klar, dass man die Sache genauer untersuchen musste und so ein Außenteam her. Just in diesem Moment hört er etwas von einem Shuttle. Fand er nicht schlecht und so nickte er nachdem Befehl von Marissa. "Aye Ma'am" Er ging dann gemeinsam mit Sombrar zum Hangardeck wo das Shuttle dort andockte. Er betritt es und nickte dem Ensign zu welcher sich im Shuttle befand "Ensign Swan" nickte er "Gut, meine Damen und Herren. Bei den Monden befindet sich eine Art Portal. Wichtig ist das wir das Portal genaustens Untersuchen, und es wird immer Funkkontakt zu der Black Pearl gehalten oder genauer gesagt zur Lieutenant Bancroft" Nachdem er dies sagte war er bereit abzufliegen, und so hoffte er den Spuck ein Ende zu machen.
---------------------------------------------------------------------------
Charlotte MacKenzie[NPC]
Charlotte war immer noch damit beschäftigt dem Captain die entsprechenden Hypos zu verabreichen. Mehr konnte sie aktuell nicht tun. Sie hatte von einem der Sicherheitsleute bereits zwei Impfdosen für sich und dem Captain erhalten. Just in diesem Moment kommt der Ruf von Lieutenant Bancroft rein und hörte diesem zu. Nachdem dies getan ist setzte sie zur Antwort an und betätigt ihren COMM ***Lieutenant MacKenzie an Lieutenant Bancroft. Verstanden Ma'am, ich lasse durch einen Sicherheitsoffizier ihnen Impfdosen zukommen, womit sie sich impfen können, dann werde ich mich auf dem Weg machen. MacKenzie Ende*** Nachdem sie den Funk abgesetzt hatte, packte sie ihre Sachen zusammen und schaute zum Captain der immer noch nicht wieder wach ist "So, sie und ich beamen jetzt rüber und dann sehen wir was wir mit ihnen machen" Nachdem sie ihre Sachen gepackt hatte aktivierte sie erneut den COMM ***Lieutenant MacKenzie an Ensign Srong, nach Absprache mit Lieutenant Bancroft beamen wir uns alle rüber zur Perception. Dort kann ich den Captain vernünftig behandeln und sie können besser an dem Impfstoff Arbeiten*** Nachdem MacKenzie dies gesagt hatte, wartete bis Srong die Antwort gab und man beamen konnte, während sie warteten, verabreichte sie sich und Captain Edin eine Impfdosis.
Der Sicherheitsoffizier hat sich derweil auf dem Weg zur Brücke gemacht und steuert mit drei Dosen Impfstoff auf Lieutenant Bancroft zu "Ma'am" Salutierte er kurz "Lieutenant MacKenzie, hatte mich gebeten ihnen diese Dosen zu Überreichen, sie möchten sich und die anderen auf der Brücke schnellstmöglich Impfen" Gab er das weiter was ihm MacKenzie noch auf dem Weg gegeben hatte.
-------------------------------------------------------------------
Ensign Srong [NPC]
Srong war fieberhaft dabei noch mehr von dem Impfstoff zu entwickeln und so viele Dosen herzustellen, dass es für alle reicht. Während er am Arbeiten war spielte sein COMM verrückt und wieder war Srong der Special Quest Star, erst Lieutenant Bancroft und dann Lieutenant MacKenzie. Nachdem er sich beides angehört hatte nickte er zufrieden, endlich geht es runter von diesem Schiff und wieder in ein normales Umfeld um sich hatte. So betätigte er seinen COMM um MacKenzie zu antworten ***Ensign Srong hier, verstanden Lieutenant, ich verabreiche mir eine Impfdosis, packe meine Sachen und dann können wir auch schon los*** Nachdem Srong seinen Ruf abgesetzt hat, hat er sich selbst geimpft und seine Sachen soweit zusammengepackt, er setzte nun ein Ruf zur Perception ab ***Ensign Srong an Perception. Beamen sie bitte drei Personen auf die Krankenstation.*** Das Schiff gab ihm eine Bestätigung und Charlotte, Captain Edin und seine Wenigkeit wurden auf das Schiff gebeamt. Dort angekommen konnten alle nun ihre Arbeit beginnen.
(673 Wörter)