Bordleben XXXI - Fürchte dich nicht, vor der unendlichen Weite des Universums, denn ihr werdet euren Platz darin finden

  • Iregh hatte sich auch eben etwas frisch gemacht und sich dann wieder auf den Weg gemacht, um sich mit den anderen zu treffen. Ein paar Minuten später kam er dann auch bei ihnen an. Anscheinend hatten sich schon einige eingefunden und er bekam grade noch mit, wie Viivie den Vorschlag machte und folgte mit den Augen, ihrem Fingerzeig in die angegebene Richtung. Er nickte kurz allen zur begrüßung zu. "Hallo zusammen, das hört sich für mich annehmbar an." Er grinste Viivie nur kurz an und wartete dann darauf, ob es für die anderen auch ok war.

  • Adrian Doru - Starbase 249 - Promenade


    Adrian verzog leicht das Gesicht und nickte. "Mit mir will er auch immer noch kein Kontakt, bin immer noch gespannt ob sich sein Verhalten irgendwann mal legt."

    Er schaute zu Rhian und nickte zufrieden, ihre Art so gefiehl ihm. "Also dann kein Klingonisch und Ferengisch, da besteht immer die Gefahr, das dass Essen ohne Hilfe vom Teller entschwindet."

    Adrian schaute in die Runde und sah in Richtung Lokal als Viivie dort hin deutete, dann blickte er sich um, als er die Stimme von Iregh vernahm.

    Er erwiderte das kurze zunicken. "Hallo."

    Adrian blickte zu den anderen und wegte etwas ab. "Währe für mich in Ordnung."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Also ich wollte schon immer mal bajoranisches Essen Probieren. Und ja ich schäme mich zu sagen, ich bin bis heute nicht da zu gekommen, dies mal zu Probieren." Er grinste etwas verlegen und kratze sich leicht am Nacken.

    "Wollen wir da hin bevor die guten Tische weg sind?" Fragte er in die Runde und machte schon anstalten dort hin zu laufen.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

    Einmal editiert, zuletzt von Lucius DeLacy (1. Oktober 2021 um 21:43)

  • "Kein romulanisches Restaurant? Das finde ich jetzt aber schon irgendwie schade. Dabei ist unsere Küche echt lecker." ,entkommt der Romulanerin grinsend und schaute daraufhin auf das Lokal auf welches Viivie gedeutet hatte. Kurz neigte Rhian den Kopf leicht nachdenklich zur Seite und nickte daraufhin. "Ich habe zwar noch nie bajoranisch gegessen, aber für alles gibt es ein Erstes Mal." Ihr Blick wanderte schließlich in Richtung des Captains welchem sie ein freundliches Lächeln schenkt. "Hallo Sir."


  • Kincaid trat an das Grüppchen heran und klopft DeLacy leicht auf die Schulter. "Noch nie etwas bajoranisches gegessen? Dann wird es höchste Zeit. Unsere ehemalige LMO hat mich früher des öfteren in den Genuss der Speisen gebracht." Er lchelt leicht und nickt allen grüßend zu.

    "Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?"

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • [info='info']Nach der Mission vom 13.10.2021: Die Offiziere der USS Pandora haben noch gemeinsam etwas gegessen und sich dann in den Urlaub verabschiedet. Nun macht jeder das, was er sich für seine freien Tage vorgenommen hatte. (Bis zur nächsten Mission könnt ihr jetzt Charplay betreiben, was ihr so in euerem Urlaub anstellt, gerne auch zusammen mit anderen. Man kann sich ja durchaus auch im Urlaub für gemeinsame Aktivitäten verabreden etc.)[/info]

    Iregh hatte alle verabschiedet und sich dann nochmal auf in sein Quartier gemacht, da er dort das PADD noch abladen und einen abschliessenden Bericht verfassen musste. Nachdem er dies getan hatte, verschickte er noch die ganzen EInzelbewertungen, damit jeder diese auch wie es sich gehörte, schriftlich vorliegen hatte. Damit konnte dann jeder im Detail sehen, wie seine oder ihre Leistung jeweils beurteilt worden war. Er beschloss sich bequemere Kleidung anzuziehen und entschied sich für seine Alltagsrobe. Nun nickte er kurz und verließ dann sein Quartier, natürlich mit einem kleinen Korb, in den er eine Flasche Yffrinwein gelegt hatte und schlenderte dann wieder zum Promenadendeck. Er suchte einige verschiedene Läden auf, um noch einige frische Zutaten, für das Essen einzukaufen, zu welchem er bei den Dorus eingeladen worden war. Wenn er kochte, wollte er möglichst immer frische Sachen haben und keine replizierten, allerdings war es natürlich schwierig diverse Rihannische Lebensmittel zu bekommen, wobei die Geschäfte auf der Starbase schon sehr gut bestückt waren, in dieser Hinsicht. Ein paar speziellere Sachen musste er dann halt replizieren, aber na gut, das ging halt nicht anders. Nachdem er endlich alles zusammen hatte, machte er sich gemütlich auf den Rückweg, da die beiden ihn erst in 30 Minuten erwarteten. Iregh betrat dann wieder das Schiff und machte sich auf den Weg zum Quartier des Ersten Offiziers, wo er 5 Minuten vor der verabredeten Zeit den Türsummer betätigte.

  • Adrian Doru - Starbase 249 - Promenade


    Adrian verabschidete sich von allen die gingen und bummelte mit Viivie noch ein wenig gemütlich über die Promenade, nebenbei besorgte er immer wieder frische Zutaten für Drinks und die üblichen Speisen die er manchmal kochte.

    Klar gab es auch hier und da ein paar schicke Klamotten, die man sonst so nicht fand.

    Auch einige Sachen für die ganze Verwandtschaft.

    Da nach ging es zurück ins Quartier, wo er die frisch besorgten Sachen verstaute und darauf er ein, zwei kleine Nachrichten absetzte.

    Adrian machte sich wie Viivie, mir ihr fertig und zog sich passend an.

    Er ging rüber zu seine Frau und gab ihr ein Kuss.

    "Soll ich schon etwas vorbereiten?"

    Als er rüber ging und prüfte ob die Getränke schon kühl genug waren, die kühl sein sollten.

    Adrian schaute auf als es an der Tür summte und blickte hinüber zu Vii.

    "Möchtest du aufmachen?"


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • USS Pandora - Quartier des Ersten Offiziers

    Viivie hatte neben der Shoppingtour auch endlich ihr Paket abholen können, dass seit einigen Wochen bereits an die Starbase geschickt wurde. Sie näherte sich nun mit ihrem Mann ihren Quartier, als sie wieder auf dem Weg zurück zur Pandora gewesen war. Als sie sich umgezogen hatten, öffnete sie das Paket und hielt ihre Jacke in der Hand. Es war eine exakte Kopie von der ersten und zog sie an, um sich im Spiegel zu betrachten.

    Sie schmunzelte und sah zu ihrem Mann. "Ave meint, dass ich diesmal vorsichtiger sein soll", gab sie schmunzelnd zu, ehe sie erneut zu Adrian sah. "Du kannst gerne schon beginnen, während ich alles für die Cocktails vorbereite", sagte sie und wollte gerade ihre schwarze Lederjacke ausziehen, als sie der Türsummer meldete. "Ich mach schon auf, Imzadi", sagte sie lächelnd und ging zu Tür, um diese zu öffnen.

    Sie lächelte leicht und zog nun ihre Jacke ganz aus. Sie selbst hatte sich ja für ein weißes Oberteil und eine schwarze Hose entschieden. "Kommen sie rein Sir. Adrian ist bereits in der Küche", meinte sie und legte die Jacke weg, als sich die Türen wieder schlossen. "Kann ich ihnen bei den Vorbereitungen helfen?", fragte sie und deutete auf den Korb, den Iregh mitgebracht hatte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • <<<Nach der Mission vom 20.10.21 : Das Außenteam hatte den ersten Schutzraum mit insgesamt 12 Personen erreicht und begann mit der Versorgung, wärend Viivie Doru dem KO Rückmeldung zum aktuellen Stand gab. Im Schutzraum befanden sich 3 Verletzte mit offenen Brüchen und Platzwunden, während der Rest nur Schürfwunden aufzuweisen hatten. Alle wirkten sehr Mitgenommen von den Geschehnissen. >>>


    Kincaid schaute sich in dem Raum um. "Sollen wir alle bei der Versorgung mit anpacken, oder reichen die Hände und die Techniker und ich können paralel weiter den Gang frei räumen, Commander?" fragte der Ire den Arzt.

    Er schaute auch zur XO, welche aktuell noch im Gesprch mit der Pandora vertieft war und ließ den Blick dann wieder über die Anwesenden Bergleute schweifen.

    Sebastian Warwick

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Luc, der ja ein die Grundausbildung in der Medizin hatte, begann auch sich gleich um ein paar Verletze und Traumatisierte zu kümmern. Er sprach auch mit den Leute in seine Counselor Stimme, was auch die Herrschaften ein wenig ruhe einbrachte.

    Hier und da gab er ein paar Antworten und sicherte ihnen zu das Ihnen geholfen wird.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Viivie nickte nur knapp, ehe sie erneut antwortete, um damit auch den Lagebericht an den KO weiterzugeben. ***Captain, viele der Leute stehen unter Schock. Die Transportfähig sind sollten umgehend auf die Krankenstation gebeamt werden. Die meisten von ihnen werden psychologisch betreut werden müssen***, sagte sie, wobei hier wieder bei Viivie die Psychologin durchgegangen war.

    Sie näherte sich Commander DeLacy, der gerade dabei war eine Frau zu behandeln, die nichts sagte. Der Schock und ihr Trauma stand ihr schon im Gesicht geschrieben. Sie ging in die Hocke und gab Jessica Toida ein Zeichen, dass sie sich etwas von ihr entfernen sollte. Es bestand keine Gefahr und so brauchte sie auch keine Sicherheitseskorte.

    "Guten Tag. Ich bin Viivie", sprach sie sanft und hatte mit Absicht ihren Rang nicht genannt. "Wir werden sie hier herausholen. Das verspreche ich ihnen", sagte sie in selber ruhiger Stimme weiter. Sie würde später die Fragen stellen, jetzt war es erstmal wichtig das die Dame reagierte.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Viivie Doru (25. Oktober 2021 um 15:59)

  • Adrian Doru - Aussenteam


    Adrian folgt Luc und begann auch damit die Verletzten zu behandeln und zu versorgen.

    Als Couns kümmerte er sich dann auch umsogleich um diejenigen die Traumatisiert wirkten.

    Er fing an die Leute zu beruhigen und versuchte von den Stabilsten, Antworten zu bekommen.

    Adrian signalisiert das wir die Gruppe evakuiren sollten, was sie bereits beschlossen hatte und nickt zu ihr.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Luc sah das Team Doru so wie auch Commander Warwick sich um die Verletzten und traumatisierten kümmerte. Er merkte das es ihm sehr einfach fiel, wieder in die Rolle von einem Counselor zu schlüpfen und war auch sehr froh darüber. Als die junge Frau sich mit zitternde Stimme bei Luc bedankte, lächelte er Sie freundlich an und ging zu einem jungen Mann rüber, der nicht älter als 20 sein könnte.
    Luc erstarte erst kurz, bevor er seinen Kopf schüttelte und die Arbeit nach ging. Der junge Mann, sah aus wie sein kleiner Bruder Orion und er schwor sich, wenn Sie wieder auf der Pandora war seinen Brude zu kontacktieren.

    "Alles gut junger Mann. Wir werden uns um euch alle kümmern, ich verspreche es." Der junge Mann, schaute Luc nur mit großen Augen an und nickte nur.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Iregh nahm den Bericht des Außenteams entgegene und runzelte kurz die Stirn, das klang doch dramatischer als Anfangs gedacht. ***Verstanden Nummer Eins, ich werde dies umgehend in die Wege leiten. Tun sie dort unten was sie können und ich möchte in regelmäßigen Abständen über ihren Fortschritt informiert werden.*** Er gab dann sofort entsprechende Befehle an die Krankenstation und die Counselingabteilung, das diese sich bereithalten sollten, sich um die traumatisierten Patienten zu kümmern, sobald diese dazu in der Lage waren. Danach kontaktierte er das Sternenflottenkommando und gab einen ersten kurzen Bericht ab, zur aktuellen Situation vor Ort, da bisher ja keine genauen Informationen bekannt waren. Sobald sie mehr wussten, würde er dies natürlich in einem ausführlicheren Bericht noch einreichen. Er starte kurz auf den Bildschirm, als ob er so mehr erreichen und helfen könnte. Allerdings starrte er nur so, weil seine Gedankengänge grade in seinem Hirn hin und her flitzten. Er wollte unbedingt wissen was hinter diesen ungewöhnlkichen Geschehnissen steckte. Also hoffte er darauf, das das Außenteam, sobald alle Verletzten versorgt waren, den Dingen schnell auf den Grund kam und erste Ergebnisse mitteilen konnte.

  • [info='info']Nach der Mission vom 03.11.2021: Das Außenteam war wieder zurück am Bord. Während einige noch dabei waren die Berichte zu beenden, hatten die Commanders Warwick und Adrian Doru alle Hände voll zu zutun sich um die Traumatisierten Personen zu kümmern, die bei der Außenmission gerettet werden konnten.[/info]

    USS Pandora - Brücke

    Viivie hatte gerade die Brücke übernommen, da der Captain in seinen Bereitschaftsraum war, um mit dem Oberkommando über den Abschlussbericht zu sprechen. Sie sah zu Lieutenant Commander DeLacy, ehe sie ihn ansprach. "Commander nehmen sie Kurs auf die nächste Sternenbasis, Warp 9", sagte sie. Sie wollte so schnell wie möglich dafür sorgen, dass die Überlebenden des Unglücks die beste psychische Versorgung bekommen würden. "Und geben sie den Maschinenraum vorher bescheid, ehe wir auf Warp gehen. Des Weiteren hätte ich gerne einen Bericht von Commander Warwick und Commander Doru, wie derzeit der medizinische und psychologische Zustand unserer Gäste ist", schob sie noch nach, ehe sie auf den Platz in der Mitte Platz genommen hatte. Für sie war es noch immer etwas komisch, doch gewöhnte sie sich langsam dran, dass sie die direkte Stellvertreterin von Iregh gewesen war.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • USS Pandora - Krankenstation

    Zwar waren sie zurück auf der Pandora, aber der Einsatz war definitiv interessant gewesen. Zwar war er sich selbst nicht ganz sicher was genau passiert war, aber sie hatten den Gund für das Problem gefunden und es irgendwie beseiigt. Doch noch waren sie nicht wirklich fertig mit der Arbeit. Sie hatten immer noch Arbeiter mit verschiedenen Verletzungen, doch diese waren bereits unter Behandlung seiner Ärzte. So war es nun an ihm im Nachhinein alle Infos zu erfassen, wer welche Verletzung hatte und wie der Zustand war.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Luc schmunzelte Viivie ja und antwortete mit einem "Jawohl Ma´am!" und dreht sich zu seine Konsole um.

    ***Brücke an MR. Wir werden auf Warp 9. Bereiten Sie sich darauf vor.

    Er schaute auf seine Konsole und tippte auf seine Konsole rum und sah dass es gleich das nächste Sternenbasis schon im System hatte. Im nächsten Augenblick bringt er die Pandora langsam von Warp 1 auf Warp 9.

    ***Brücke an Krankenstaion und Counselor Abteilung. Wie ist die medizinische und pyshologische Lage unsere Gäste?

    Er schaute immer wieder auf seine Systeme und stellte fest das die Pandora schnurrte wie eine Katze und der Flug sollte ohne Probleme verlaufen.


    Sebastian Warwick

    Rhian Lareth

    Adrian Doru

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Pandora Krankenstation


    Adrian kümmerte sich weiterhin um die Traumatesirten Personen, die medizinische Versorgung nötigt hatten und sorgte dafür das die sich behandeln lissen.

    Dabei kümmerte er sich nach und nach um jeden, von den Schwerverltzen zu den leichteren verletzten.

    Er nahm sich soviel Zeit wie nötig und lies von seinen Kollegen, sich schon mal um die schwer Traumatiesierten kümmern.

    Adrian selbst war froh das es gut zu klappen schien und drehte sich kurz vom Patienten weg, als der Com von Luc kam.

    Griff gleich zu seinem Com und antwortete ihm.

    "*** Hier Counselor Doru, noch etwas kritisch aber die meisten, derer die es nötig haben, lassen sich nun behandeln. Aber das Trauma hält natürlich noch länger an, aber soweit sind erstmal fast alle stabilisiert. Ich tue was ich kann um die Traumatas zu reduzieren. ***"

    Adrian lies vom Com ab und wandte sich wieder den Traumatiesierten Patienten zu, kümmerte sich weiter um ihn.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Er wollte schon dem Ruf antworten als dieser rein kam, aber das übernahm Adrian schon, einen kurzen bösen Blick war er ihm zu als dieser den medizinischen Status beurteilte, aber soweit war er nicht falsch und somit musste er selbst auch nichts mehr sagen. Also ließ er die Hand wieder von dem Kommunikator weg wandern und schnappte sich einen Tricorder um einen Patienten zu untersuchen der nicht so schlimm beinander war, eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Schürfwunden. Ein Hypospray hatte der Patient schon bekommen und nun hatte er den Dermalregenerator in der Hand um die Wunden zu versorgen.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • [info='info']Nach der Mission vom 26.01.2022: Nach den Gespräch im Büro des CIs kommt wird zur gleichen Zeit Ltjg Toida darüber informiert, das die Suche wie eine Schnitzeljagt sei, da die Spuren immer wieder in eine Sackgasse führen, doch kommt ihr ein Code sehr bekannt vor..[/info]

    Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

    Die Halbbetazoidin sah zu einem Techniker. "Sichern sie diese Daten. ich werde umgehend Ensign Lareth darüber informieren, dass sie sich das ansehen möchtet", sagte sie deutlich, als dieser nur nickte begab sie sich zum Büro der Ci, da sie sicher war, dass auch die Schiffsführung darüber informiert werden wollte. Sie betätigte den Türsummer und trat schließlich ein, nachdem die Türen sich öffneten.

    "Entschuldigen sie falls ich sie unterbrochen haben sollte, Captain", begann sie und sah nun kurz auch zu den anderen vier anwesenden, ehe sie weitersprach. "Wir haben etwas gefunden. Eine Spur, die von einen älteren Mitarbeiter stammen muss. Dieser Code kann eigentlich nicht mehr benutzt werden, da der Offizier, der ihm gehörte verstorben ist und da der Sicherheitsalarm nicht aktiviert wurde, als dieser verwendet wurde, muss es jemand aus der Technikabteilung sein, der sich dabei noch sehr gut versteht seine Spuren zu verwischen", berichtet sie und wartet nun auf eine Antwort. Das sie für die weitere Untersuchung Ensign Lareth benötigte, sagte sie erstmal nicht.

    Iregh Jaihen

    Kincaid Fearghas

    Rhian Lareth

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg