Bordleben XXXI - Fürchte dich nicht, vor der unendlichen Weite des Universums, denn ihr werdet euren Platz darin finden

  • Nach der Mission vom 07.04.2021

    <<<Während Commanader Shizara und Commander Fearghas im Wald einige größere Trümmerteiler finden konnten, hatte Commander Doru Lucius zum Shuttle zurückgeschickt, der nun aus der Luft versuchen sollte Viivie hatte Lieutenant Finley mit geschickt, damit der Pilot den Weg nicht alleine zurückgehen sollte.

    Während Adrian nun die Koordinaten durchging, versuchte die Sicherheitschefin die ganzen Qualen die sie noch immer spürte zu ignorieren.>>>

    Viivie sah zu Adrian und hatte eine Idee, wie sie sich ein besseres Bild machen konnte. "Wenn sie erlauben Sir, würde ich durch das Loch kriechen. Ich sollte da durch passen. Vielleicht komm ich ja an die Blackbox dran, die ja jedes Schiff hat. So haben wir die Möglichkeit mehr herauszubekommen, was eigentlich passierte", meinte sie, wobei sie auch wusste, dass sie durch die leblosen Körper klettern musste, was für jeden Betazoiden ein Höllentrip werden würde, doch neben Shizara war sie die einzige gewesen, die durch das Loch passen würde, aufgrund ihrer Größe.

    Adrian Doru

    Lieutenant Gerry Finley

    Gerry hatte nur genickt und machte sich auf dem Weg zusammen mit Lucius zum Shuttle zurückzukehren. Anders als seine Chefin, hielt er es für keine gute Idee, dass sie in diese Leichengrube rein wollte, doch stimmte er auch zu, dass sie an die Blackbox dran kommen mussten, wenn sie Antworten haben wollten. Er sah zum CON und hatte bereits seinen Phaser in seiner linken Hand. "Bleiben sie in meiner Nähe Sir. Ich habe so ein Gefühl, wenn wir hier nicht alleine sind, könnte unsere Ankunft schon bemerkt worden sein", meinte der Sicherheitsoffizier, während die nur noch 300 Meter vom Shuttle entfernt waren.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Viivie Doru (8. April 2021 um 16:21)

  • Luc nahm vorsichtshalber seinen Phaser auch zur Hand. Wenn die Sicherheit schon so einen Verdacht hatte, dann aus einem guten Grund. "Ja, dass ging mir auch schon eine Weile durch den Kopf. Ich finde es viel zu Ruhig hier, Wald hin oder her, hier müssten mehr Geräusche sein. Aber man hört hier rein gar nichts." Er schaute sich immer wieder um und blieb auch brav in der Nähe von der Sicherheit. Er war nur froh das dass Schuttle nur noch ein paar Hundert Meter entfernt war. Da würde doch nichts passieren können.


    Oder doch?

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Absturtzstelle

    Adrian starrte immer noch hinab und blickte Schockiert zu ihr.

    ### Sind die Qualen noch verdrehtbar oder möchtest du lieber zurück zur Pandora, Imzadi? ###

    Er sah wieder zu Viivie als diese wiedcer zu ihm schaute.

    Adrian überlegte bei Viivie's Worten und schaute sich dann nach Jemandem um der ähnlich Groß ist wie Viivie oder kleiner.

    Leider fand sich Niemand und er schaute nochmal um sicher zu gehen, erst darauf wanderte sein Blick zurück zu Viivie.

    "Ungern Lt., leider gibt es auch Niemanden passenden der sie durchs Loch begleiten könnte..."

    Adrian's Blick wanderte erneut umher um vielleicht doch jemanden zu finden und schaute dann wieder zu Viivie.

    "Sind sie wirklich sicher, das sie das machen wollen... , wir können auch noch anders die Box sichern."

    Er kannte seine Frau und die Antwort würde ihm nicht wirklich gefallen, da Adrian weiß das dies für Viivie Leid bedeutet.

    Selbst konnte er es nicht tun und abwarten war keine Option, sollange noch geringe Wahrscheinlichkeiten exestierte.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shizara war derweil auf eines der Bäume geklettert.

    " Da drüben sind einige Trümmerteile, vielleicht finden wir da raus, was genau passiert ist"

    Sie schaute hinunter zu Kincaid und dem SO

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid schaute zu ihr hoch. "Gut. Dann lasst uns diese näher untersuchen" sagte er und scannte in die Richtung. Um genaueres angezeigt zu bekomen, mussten sie wohl etwas näher ran. Ihm war mulmig zumute und seine freie Hand ruhte weiter auf dem Phaser nur für den Fall.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Unbewohnter Mond - Absturzstelle

    Viivie sah zu Adrian. ###Ich bekomme das schon hin. Durch meine Terranische Seite werde ich das schon ertragen###, sagte sie. Sie hatte ja den Vorteil, dass sie sich inzwischen auf beide Seiten verlassen konnte.

    Sie sah sich das nochmal genauer an und würde vermutlich jetzt etwas sagen, was Adrian in ein Konflikt bringen konnte, zwischen Ehemann und Erster Offizier. "Ich fürchte wir haben keine andere Option, Commander. Wenn wir das Loch versuchen zu weiten, könnte alles zusammenbrechen", erklärte sie und hatte somit schon ihre Entscheidung getroffen. Sie zog ihre Jacke aus und reichte sie Adrian. "Ich werde da reingehen. Nur so können wir erfahren, was zu den Absturz führte."

    Adrian Doru

    Unbewohnter Mond - Landestelle

    Lieutenant Gerry Finley

    Gerry hatte ein ganz mieses Gefühl, denn bis auf ein rascheln schien hier eine Totenstille zu herrschen. "Ich hoffe der Flug bringt was, denn ich frage mich schon, wo die Untertassensektion gelandet ist, Lieutenant", meinte Gerry und sah, dass sie nur noch wenige Meter vom Shuttle entfernt waren. Er sah eine Stelle, die keinerlei Fußspuren aufwies, so das er Luc zurückzog. "Gehen sie außen entlang. Das sieht mir zu unbenutzt aus.... Ich denke wir sind hier nicht alleine Lieutenant", meinte er leise und gab ihn ein Zeichen schnell das Shuttle in das Shuttle gebeamt zu werden. Er rechnete mit einem Angriff aus dem Hinterhalt.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - - Unbewohnter Mond - Absturtzstelle

    Adrian blickte Viivie an.

    ### Das dachte ich mir schon, nur wäre es mir lieber gewesen, das du nicht alleine gehen solltest. Aber die Zeit läuft. ###

    Er sah von Viivie wieder in das Loch und schaute wieder auf.

    "Das ist leider korrekt Lt., wir haben da jetzt keine andere Option."

    Adrian nickte zu den weiteren Worten, seiner Frau.

    "Das ist auch wahr und es zu Stabilisieren, wird dauern und benötigt Zeit die wir nicht haben."

    Er blickte Viivie ernst an und nahm ihre Jacke entgegen.

    "In Ordnung Lt., sein sie Vorsichtig."

    Adrian hockte sich hin und blickte ihr hinterher, wie Viivie hinabstieg.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Luc merkte wie er von Lieutenant Finley zurückgezogen worden ist. Nachdem Luc auf die Umgebung aufmerksam gemacht worden ist, folgte er den Befehl des Lieutenants und ging außenrum um zum Schuttle gelangen.

    Kurze Zeit später sah Luc das Zeichen von Lieutenant Finley und beamte beide in das Schuttle. Luc setzt sich gleich an den Pilotensitz und fuhr die Triebwerke hoch und brach wenige Sekunden später das Schuttle hoch.

    "Ich glaube wir können jetzt ein wenig tief ein und ausatmen." Er hatte schon das Gefühl, Paranoid zu werden. Kein Wunder aber unter diesen umständen und was auch mit dem Schiff passiert ist, würde jeder normaler Mensch Paranoid werden.

    "Ich beginne mit den Scanns von der Umgebung. Wenn wir dies topographieren können, können wir einen besseren Überblick auf die gesamt Lage bekommen." Während er sprach, betätigte er mehrere Befehle auf seine Konsole, und verglich alle Daten die er nun machte, mit den Vorhanden Daten in dem Navigationssystem. Dabei fliegt er verschiedene Routen um auch wirklich alles auf seinen Sensoren zu bekommen. Das Team was auf der Oberfläsche ist, bekommt alle paar Minuten einen Update auf ihren Tricorder.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Absturzstelle

    Viivie atmete noch einmal durch und kletterte leicht nach oben, um besser in das Loch hineinzukommen. "Machen sie sich keine Sorgen, Commander. Ich will mir nur einen kleinen Überblick verschaffen und schauen ob ich auch ohne Commander Shizara an die Blackbox komme, aber sollte es nicht klappen, werde ich sie brauchen", sagte sie nun, um auch deutlich zu machen, dass er sie zurückholen sollte. Sie atmete noch einmal durch und kletterte runter. Sie ging in die Hocke und sah wie fünf Leichen um ihr lagen. ***Ich denke einer der Ärzte sollte sich auch vorbereiten einen Plan zu machen, um die Leichen zu bergen, beziehungsweise sollten wir der Pandora bescheid geben***

    Adrian Doru

    Shuttle

    Lieutenant Gerry Finley

    Gerry sah sich um und ging an die taktischen Station. "Verstanden, ich werde sie dann unterstützen, indem ich die taktischen Sensoren überwache", meinte der Sicherheitsoffizier und aktivierte diese. Für einen Moment schien er eine Energiequelle auszumachen, die aus dem Wald kam. "Konnten sie das auch sehen? Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde eine Art Waffensignatur ausmachen. Egal was da ist, wir sollten erstmal nicht tiefer in den Wald gehen. Ich vermute, dass hier noch andere sind", meinte er und sah zu den CON.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - - Unbewohnter Mond - Absturtzstelle

    Adrian nickte zu Viivie und atmete selbst tief durch.

    "In Ordnung.. Ich werde den Commander zurück holen."

    Er schaut ihr nach und sein Blick wandert Viivie nach ins Loch.

    Adrian greift beim hinab Blicken ins Loch an sein Com.

    " *** Commander Doru an Commander Shizara, kommen sie zu meiner Position, am Wrak, wir benötigen bei der Bergung der Blackbox, technische unterstützung und jemanden mit nicht zu großer Körpergröße, daher ihre. *** "

    Adrian starrte weiter hinab ins Loch und lauschte der Meldung von Viivie.

    Er greift erneut zu seinem Com. " *** Verstanden Lt., dem stimme ich zu. *** "

    " *** Commander Doru an Commander Warwick, wir benötigen einen Plan um die Leichen aus dem Wrak zu bergen. *** "


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Sebastian Warwick - Pandora

    Der LMO stand schon mit einem Padd bewaffnet ein Transporterraum und wartete nur noch darauf zu erfahren wo Ärzte gebraucht werden würden. Als der XO ihn an funkte war er froh, endlich in Aktion treten zu können.

    ***Verstanden Cmdr Dori, primär möchte ich schauen das wir eventuelle Überlebende zuerst retten bevor wir die Leichen Bergen, aber bis dahin habe ich schon einige Trägerteams bereit die sofort zu ihnen gebeamt werden können um die Leichen weg zu bringen. Aber ich muss sagen das der Schaden größer als ich zuerst angenommen habe. Es kann sein das ich mich mit Cmdr Shizara abstimmen muss ob wir einen kleinen Lagerraum umrüsten können um die Leichen zu verwahren. Außerdem wäre es vielleicht eine Überlegung wert ob es möglich wäre mit der Pandora in der Nähe zu landen, das könnte den Abtransport beschleunigen. Fraglich ist ob wir genug Platz zum landen hätten.***

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Adrian Doru - - Unbewohnter Mond - Absturtzstelle

    Adrian Blick war weiter auf das Loch fixiert und hörte Sebastian dabei zu.

    " *** Momentan sich leider noch keine Überlebenden aufgetaucht, sobald wir jemanden finden, bekommen sie sofort bescheid. Verstanden, Commander Shizara wird noch bei der Bergung der Black Box helfen, dann sollte sie ihnen ganz zur verfügung stehen. Aufgrund der Vegetation ist es nicht möglich die Pandora zu Landen, hier stahen zuviele Bäume, die es nicht erlauben, zumindestens in der nahe liegenden Umgebung. *** "

    Antwortete Adrian und schaute sich nochmal um.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shizara wollte gerade Kincaid zunicken, als der Ruf vom Xo hereinkam.

    ***" Verstanden Sir, bin auf dem Weg.***

    Sie kletterte vom Baum und schaute zu Kincaid. " Wir sollten erst bei der Blackbox helfen, oder möchtest du trotzdem das Untersuchen? "

    Sie schnappte sich die Sachen die Sie am Boden liegen gelassen hatte und machte sich dann beriet, das man zusammen zurück kehren konnte

    Kincaid Fearghas Adrian Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Kincaid wartet bis Shizara vom Baum runter geklettert ist. "Dann gehen wir gemeinsam zurück, Ich will nicht ohne deine Sinne tiefer in den Wald vordringen." gab er nach kurzem Überlegen zurück.

    Also machte die 3er Gruppe sich wieder zurück zu dem Haupteil der Expedition. Als sie dort eintrafen stellte sich der Ire zum XO. "Wir haben einige Trümmerteile entdeckt, etwas weiter im Wald, Commander Doru. Ich denke diese sind auch eine nähere Untersuchung wert, Sir." gab er seinem Vorgesetzten Meldung.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Während Kincaid sich mit dem Cmdr. unterhielt, bückte sich Shizara beim Einstieg und schaute ins Loch, wo im inneren irgendwo die SC sein müsste. Shizara konnte schon den Geruch den Todes von weitem vernehmen. Da unten würde es sicherlich nicht angenehm werden, zudem war es auch noch Dunkel teils, womit Sie aber weniger Probleme hatte, Sie musste nur schauen, das Sie nicht gerade direkt von Licht geblendet wurde durch eine Taschenlampe oder ähnliches dann, wenn Sie da unten war.

    " Lt. Sind Sie in Ordnung?" fragte Sie laut ins Loch während Sie schaute, das Sie ein Taschentuch vor die Nase halten konnte, damit der Geruch nicht ganz so stechend für Sie wahr.

    Viivie Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Viivie hatte sich schon einmal ein Überblick verschafft und der Anblick ging ihr durchs ganze Mark, wie die Menschen zu gerne sagten. Sie schluckte hart, denn sie konnte noch immer fühlen wie qualvoll der Tod dieser Leute sein musste. Sie registrierte Stimmen, doch erst als Shizara sie lauter ansprach kam sie aus ihren Gedanken wieder heraus. "Ja alles in Ordnung, Commander. Bereiten sie sich auf das schlimmste vor. Der Anblick geht wirklich auf den Magen", rief sie hoch und wartete in auf dieser Position, wo auch Shizara ankommen würde, sobald sie runtergeklettert ist.

    Shizara

    Sie atmete erneut durch und rief noch einmal hoch. "Ist der Doc mit sein Team bereits hier? Auch wenn die Personen nicht mehr leben, haben sie es verdient hier rausgeholt zu werden", rief hoch, um Adrian zu verdeutlichen, dass das Team sich beeilen sollte. Sie selbst würde auch nicht so enden wollen, was sicher niemand wollte.

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Sebastian Warwick - Pandora

    Der Arzt nickte leicht und bedeutete den ersten Teams das sie runter beamen sollten.

    ***DAs sollte zeitlich locker reichen, sofort brauche ich nicht mehr Platz. Je nachdem wie schnell wir vorran kommen vermutlich in 2 Stunden würde ich vermuten.***

    er hakte ein paar Punkte auf dem Padd ab bevor er weiter redete.

    ***Ja, das hatte ich schon angenommen. Ich wollte das mit dem Landen nur erwähnt haben falls ich mich von hier oben verschätzt habe. Ich bin nicht wirklich gut im Abschätzen von Platzbedarf für so große Objekte. Ich schicke ihnen gerade die ersten Trägerteams runter. Eine Frage noch, wollen sie das wir die Verstorbenen obduzieren um die genaue Todesursache heraus zu finden und ist es in Ordnung wenn wir sie nur auf Eis legen bis wir sie übergeben können?***

    Adrian Doru

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Shizara kletterte dann hinunter, versuchte dabei aber den Mund und die Nase zu bedecken. So manchmal verfluchte Sie schon ihre Sinne . Die Augen gewöhnten sich langsam an das dunkel in den Gängen als Sie unten angekommen war. Der Anblick da unten war nicht sehr schön.

    Sie schaute sich um und entdeckte auch schnell die SC.

    " Wir sollten Transportverstärker aufstellen später, damit wir die Leichen von Bord beamen können, alle Hochträgen wäre ich nicht dafür. Haben Sie schon herausgefunden, wo sich die Blackbox befindet??"

    Shizara wollte es zwar nicht zugeben, aber Sie wollte eigentlich schnell wieder heraus. Humanoide konnten den Geruch wahrscheinlich noch nicht wahrnehmen, für Shizara war er aber schon sehr präsent.

    Viivie Doru

    21212359a3b97d5cf4fdb9d9cc1f5f4c.png

    "Wer mich aushält, der liebt mich wirklich?"

  • Schuttle

    Luc schaute auf seine Sensoren und merkte den kurzen Energieanstieg bevor es wieder Verschwand. "Ich bestätige Lieutenant. Ich habe es ebenfalls gesehen. Wir sollten erst versuchen es genau zu Orten bevor wir konkrete Informationen dazu abgeben an den XO." Er hoffte das dies die richtige Entscheidung war. So oder so, wenn Sie es nicht Orten konnten, selbst eine Vorwarnung würde nicht helfen wenn alle in Gefahr sind. Er drehte noch mal eine Runde über die Stelle wo die erste Energieanzeige aufgetaucht ist, vlt. konnte man so den Standort ermitteln und so die anderen warnen.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - - Unbewohnter Mond - Absturtzstelle

    Adrian schaute ins Loch und blickte auf als Kincaid, sowie Shizara auftauchte.

    "Danke Commander, dann werden wir sie uns später ansehen."

    Er nickte zu Kincaid und sein Blick wanderte kurz zu Shizara.

    "Gut das sie da sind Commander. Sie werden absteigen und mit Lt. Doru die Blackbox sichern."

    Er deutete für Shizara Richtung Loch und wandte sein Blick wieder hinnein.

    Adrian hörte Viivie und blickte in dem Moment auf als das MO-Team eintraf.

    "Sein Team ist grade eingetroffen. Das ist Wahr Lt. und Commander Shizara steigt nun zu ihnen ab."

    Rief Adrian hinunter zu seiner Frau.

    Adrian blickte wieder auf als er etwas hörtes und griff zum Com.

    " *** Verstanden Commander Warwick. *** "

    Er schaute sich um und Blickte zu Shizara.

    "Commander Shizara, sobald sie fertig sind, benötigt Commander Warwick ihre expertise."

    " *** Nein, damit lagen sie schon Richtig Commander Warwick. Hervorragend, das erste Team ist bereits angekommen. Mhhm.. eine gute Frage, wir werden erst ein mal nur Stichpunktartik Opdukzieren. Es sind eine Menge Leichen, das wird Zeit benötigen. Natürlich ist das in Ordnung Commander, sofern der Platz reicht. *** "

    Adrian überlegte etwas und schaute sich kurz um.

    Er sah zu wie Shizara hinunter klettert und langsam im Dunklen verschwand.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."