Bordleben XXXI - Fürchte dich nicht, vor der unendlichen Weite des Universums, denn ihr werdet euren Platz darin finden

  • Viivie atmete tief durch, denn irgendwie war sie doch froh, dass sie in dieser Leichengrube nicht mehr alleine war auch wenn sie es nie wirklich zugeben würde hatte ihre betazoidische Seite derbe Probleme mit so vielen Toten. "Das ist eine gute Idee. Ich würde sagen, sie bauen hier die Blackbox aus" meinte sie und deutete mit der Lampe zu linken Seite, wo hinter sich die Blackbox befand... "während ich um die Verstärker bitte, damit die Ärzte sich dann um das Massenbeamen kümmern kann.",meinte sie und leuchtete weiter dort hin, damit Shizara auch mehr Licht hatte, um schneller an die Box zu kommen.

    Shizara

    Viivie atmete noch einmal durch, um ihre Kontrolle zu wahren, wobei sie sich hier nur auf ihre menschliche Seite verließ indem sie versuchte ihre betazoidische Seite zu ignorieren, was nur bedingt klappte. "Können sie uns bitte noch die Verstärker runtergeben, Commander Doru", rief sie nun wieder lauter hoch, damit man sie auch hörte.

    Adrian Doru

    Shuttle

    Lieutenant Gerry Finley

    Gerry sah nun erneut auf seine Sensoren und erkannte, dass man nun versuchte das Signal zu verschleiern, da er es nun etwas verzerrt empfangen hatte. "Egal was es auch ist. Es scheint aus dem dichten Waldgebiet zu kommen. Irgendwer ist da draußen und da sie sich die mühe machen das Signal zu verschleiern, bin ich überzeugt, dass sie sich nicht freuen werden, wenn sie uns sehen, Lieutenant", meinte der Sicherheitsoffizier.

    Er seufzte nun, da er nun berechnen konnte, wo die Untertassensektion runter ging und schickte es auch an DeLacys Computer, was deutlich machte, dass es im dichten Waldgebiet scheinbar runter ging.

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • "Was ein für ein..." brummte der Ire vor sich hin während er dem Treiben zu sah ohne groß etwas helfen zu können. Also überwachte er die Umgebung und das Loch, falls sich dort etwas tat.

    Das unwohle Gefühl verstärkte sich zwar nicht, nachdem sie aus dem Wald wieder hierher gekommen waren, aber es verschwand auch nicht ganz.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Schuttle

    "Wir müssen sofort die anderen Warnen, nicht das unsere Leute noch überrascht werden oder gar getötet werden. Das können wir nicht zulassen." Er bekommt noch die Daten auf seinen Computer so wie die ungefähre koordinaten wo die Untertassensektion untergegangen ist und verschickt diese gleich an das gesamte Team. "Danke Lieutenant, ich habe die Daten so eben bekommen. Ich werde Sie weiterleiten an das Team und Commander Doru über die Gefahr informieren."

    *** Lieutenant DeLacy an Commander Doru. Sir ich habe ihnen die ungefähren Koordinaten zugeschickt für die Untertassensektion. Aber wir haben noch ein Problem. Lieutenant Finley und ich haben ein Signal entdeckt die jemand versucht zu tarnen. Das Signal kommt aus dem Bereich wo die Untertassesektion runter gegangen ist. Ich rate zu erhöhten Vorsicht Commander wir Wissen nicht wer oder was noch hier ist aber wir haben hier oben schon ein verdammt ungutes Gefühl.

    Adrian Doru

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - - Unbewohnter Mond - Absturtzstelle

    Adrian schaute ins Loch und wartete ab, ein wenig nervös.

    Er blickte ins Loch als er Rufe hörte und rief zurück.

    "Die Verstärker kommen sofort."

    Adrian schaute zu Kincaid und blickte sich um, auf der Suche nach den Verstärkern.

    Er holte die Verstärker und lies sie langsam hinunter.

    "Die Verstärker sind unterwegs, Lt.."

    Lässt die Verstärker hinunter bis sie unten sind oder entgegen genommen wurden.

    Adrian hört den Ruf von Luc und mußte erstmal nach denken, dann atmete er tief durch.

    Dachte sich nur, na toll das auch noch...

    Er überlegte ein Moment und blickte zu Kincaid.

    Adrian ergriff das Com.

    " *** Danke Lt., sobald die Blackbox geborgen ist werden wir uns der Untertassensegsion widmen. *** "

    " *** Ist es ein Notsignal? *** "

    " ***Seinen sie auch Vorsichtig Lt. . *** "

    Adrian wandte sich zu Kincaid.

    "Erhöte Vorsicht ist geboten, Commander. Wer weiß was hier los ist, die Teams sollen sich sammeln, die Gruppen sollen so Groß weie möglich sein."

    Darauf wandte er sich wieder dem Loch zu und rief hinunter.

    "Lt., Commander, es ist erhöte Vorsicht geboten."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Nach der Mission vom 21.04.2021

    <<<Während Commander Warwick den Ersten Offizier von seinen Ergebnissen der Autopsie informierte, wurde Lieutenant Doru vor dem Shuttle von einen unbekannten angeschossen. Es gelang ihr trotz Verletzung noch in das Shuttle zu springen, woraufhin sie umgehend die Türen schlossen. Während die Sicherheitschefin von den CON-Offizier medizinisch versorgt wurde, versuchte Commander Fearghas einen Kontakt über Lautsprecher aufzubauen, was mit Schüssen auf das Shuttle beantwortet wurde.>>>

    Shuttle

    Viivie atmete tief durch und sah nun zum Ersten und Zweiten Offizier. "Wir können annehmen, dass sie sicher auch sich um die überlebenden gekümmert haben. Ich würde vorschlagen, dass wir nun den anderen Plan in die Tat umsetzen, indem wir so tun, dass wir verschwinden und dann auf der anderen Seite landen. Vielleicht können wir so auch Schwachpunkte des Tarnfelds ausmachen und ich würde vorschlagen, das Commander Warwick sich in das Shuttle beamen lässt. Sollten wir dadurch verletzte haben, brauchen wir ihn Vorort", schlug sie vor und wartete nun ab, was die anderen noch für Vorschläge hatten.

    Adrian Doru

    Kincaid Fearghas

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Schuttle

    Luc ging an seinem Platz zurück und fuhr die restlichen Systeme hoch und wartet nur noch auf den Befehl zum los fliegen.

    "Alle Systeme wären bereit. Und wie gesagt, wir müssten einen sehr großen umweg fliegen um an die andere Seite zu gelangen. Ich kann auch nicht versichern das wir auch unentdeckt bleiben, nur fürs Protokol." Er schaute immer wieder zwischen dem Ersten und Zweiten Offizier hin und her.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Shuttle

    Adrian schluckte und atmete tief durch bei dieser Antwort, dann blickte er zu Viivie und nickt.

    "Da haben sie Recht Lt. und ja setzen wir den Plan um."

    Er wandte sich von seiner Frau zu Luc um und nickte erneut.

    "Dann legen sie los Lt. notfalls fliegen sie einmal um den Mond."

    Adrian ergriff sein Com und führte dabei seine Berechnungen fort.

    " *** Commander Doru an Commander Warwick, Commander wir brauchen vermutlich in kürze ihre Expertive, machen sie sich bereit an Board des Shuttles gebeamt zu werden. *** "

    Er wandte sich an die anderen und überlegte kurz.

    "Commander Fearghas, bereiten sie alles vor um Commander Warwick ins Shuttle zu beamen."

    Adrian wandte sich wieder der Konsole zu und blickte kurz zu Luc.

    "Ich habe die ungefähre Absturzstelle der Untertassensektion berechnen können, durch die auswertung der Blackbox."

    "Die Anzahl der Treffer und einschlag Orte, sowie Geschwindigkeiten etc."

    Er übermittelt die Koordinaten des Absturtzes an Luc weiter.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shuttle

    Viivie bereitete sich bereits Mental darauf vor und ließ das gesagte, was die Angreifer sagten nochmal sacken. "Wir sollten verschwinden, ehe wir es auch bereuen werden", sagte sie nachdenklich und versuchte einen Plan zu machen, wie sie eventuell mehr antworten bekommen konnte. "Wir sollten versuchen an einer Stelle zu landen wo das Shuttle nicht gleich entdeckt wird", meinte sie, als sie hinter Adrian stand und auf der Konsole etwas eintippte, um ihn eine geeignete Position aufzuzeigen.

    Erneut atmete sie durch. "Wenn wir nach den Rundflug tief genug in den Wald landen, könnten wir eventuell auch unter dem Radar landen. Das würde uns etwas Zeit geben, so das meine Leute eine geeignete Position einnehmen könnten. Finley, Sie und ich könnten mit einem Phasergewehr auf einen der höheren Bäume klettern, um zu spähen, wann sich unsere Gegner nähern, der Rest untersucht dann die Absturzstelle der Untertassensektion, würde ich vorschlagen, Commander Doru", schlug sie vor und wartete nun ab, ob auch von den anderen noch was kommen würde.

    Adrian Doru

    Lucius DeLacy

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Sebastian Warwick - Pandora

    Der Arzt schaute von seiner Autopsie auf als Adrian ihn anfunkte und nickte seinem Kollegen zu das er weiter machen sollte.

    ***Verstanden Commander. Ich trage noch meine Einsatzausrüstung und bin bereit gebeamt zu werden.***

    antwortete der LMO und schnappte sein Medikit bevor er sich bereit zum beamen hinstellte.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Adrian Doru - Shuttle

    Adrian hörte die Worte von Viivie und schaute von ihr zu Luc.

    "Bekommen sie das hin Lt.?"

    Er wartete die Antwort ab und nickte dann, sein Blick wanderte zu Viivie.

    "Dann machen wir das so Lt. ."

    Adrian vernahm das Com von Warwick und nickte Fearghas zu, als Zeichen der bestätigung das er nun beamen könnte.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • "Aye Sir" bestätigt er dem XO und aktiviert die Transporter. Als sie in Position wahren, leitete er den Beamvorgang ein und versuchte sich anschließend einen Überblick über die angreifende Gruppe zu schaffen, was durch die eingeschränkten Scanner nicht sehr zuverlässig ging.

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Schuttel
    "Ich sollte keine Probleme haben, unter dem Radar fliegen zu können." Er überlegte kurz und ging ein paar Berechnungen in seinem Kopf durch. "Wir sollten zuerst hoch genug Fliegen das wir auf dem Radar sichtbar sind.

    Unsere Angreifer sollen sich in sicherheit wiegen. Wenn Sie denken das wir wirklich weg sind, können wir unseren Anflug neu starten und unter dem Radar fliegen. Da ich leider nicht weiß was Sie für eine Technologie benutzen kann ich natürlich nicht sagen ob unser Versuch klappen wird. Nur mal das schon vorweg. Aber ich werde selbstverständlich mein bestes geben"

    Er schaute danach zu Lieutenant Doru und dann zu den beiden Commanders. "Ich warte nur auf die Befehle dann kann ich sofort los legen und nebenbei den Doc abholen."


    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Shuttle

    Adrian sieht kurz nach hinten, als Warwick sich materialisiert und nickt dann zu Luc.

    "Hervorragend, dann machen wir dies doch so, Lt."

    "Ganz genau. ... Vermutlich haben sie Wragteile benutzt, also unserew Technologie. Vorallem, da die berechnete Absturtzstelle der Untertassensektion, dem potentiellen Punkt des Tarnfeldes entspricht."

    "Dann legen sie los Lt."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • <<<Nachdem die Autopsie beendet wurde, kamen neben den starken Verletzungen, die durch Gewalteinfluss mit einem stumpfen Gegenstand verursacht wurde auch ein einheimisches Gift entdeckt, was noch nicht in der Datenbank klassifiziert wurde. Nun machte sich der Chefarzt bereit und wurde kurz darauf aufs Shuttle gebeamt.>>>

    Sebastian Warwick du hast da freie Hand, welche Ursachen das Gift hatten.

    Shuttle

    Viivie hatte in der Zwischenzeit mit Gerry Finley geredet und ihm ein Scharfschützengewehr gegeben. "Sobald wir an den Punkt sind, such sie sich einen hohen Punkt, um die Position im Auge zu behalten, während ich mich mit den rechtlichen Sicherheitsoffizieren und Commander Kincaid darum kümmern werde das Außenteam zu schützen. Ich nehme an, dass mir bei der Absturzstelle mit feindlichen Widerstand rechnen müssen", sagte sie und wartete nun darauf, dass Lieutenant DeLacy einen geeigneten Landeplatz finden würde.

    Kincaid Fearghas

    Lucius DeLacy

    Sie sah nun zum LMO und XO. "Sie beide werden in meiner nähe bleiben, sobald wir das Shuttle verlassen. Rechnen sie damit das auch sie schießen werden müssen.", meinte sie und reichte Sebastian einen Handphaser.

    Sebastian Warwick

    Adrian Doru

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Kincaid nickte auf die Anweisungen der SC. "Immerhin sollte es zwischen den Trümmern genügend Deckung geben, sodass wir uns langsam vor arbeiten können." Der Ire versuchte weiterhin soviel wie möglich aus den Sensoren heraus zu bekommen, damit sie einen ungefähren Überblick über die gegnerischen Kräfte hatten.

    "Noch irgendwelche Anweisungen bezüglich des Vorrückens, Lieutenant Doru?" fragte er dann die SC nachdem er eine sehr grobe Karte aus den Scannerdaten bekommen hatte. "Durch die Störungen bekommen wir leider keine bessere Übersicht, aber es ist besser als gar nichts"

    Viivie Doru

    Cmdr. Kincaid Fearghas

    Taktischer Offizier
    U.S.S. Pandora NCC-80315


  • Adrian Doru - Shuttle

    Adrian sieht nach hinten zu seiner Frau und dann weiter zu Sebastian.

    "Das schaffen wir Lt. , oder Commander?"

    Er wartete die Anwort ab und wante sich kurz zu Luc, musterte nochmal alle im Shuttle.

    Viivie Doru

    Sebastian Warwick

    Lucius DeLacy

    Kincaid Fearghas


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Shuttle

    Viivie näherte sich Kincaid und sah sich die Sensoren an. Sie überlegte kurz und versuchte dabei zu erkennen, wie der gegner vorgehen würde, was nicht leicht war, da sie nicht genug Informationen hatte und somit auch keine Täterprofile erstellen konnte, womit sie nur einen Plan von 50% erarbeiten konnte. Sie zeigte ihm die zwei Positionen. "Hier geht Team 2 rein, in der nördlichen Position, was ein Bergpass gleicht. Ich denke da sollten Finley und die anderen eine gute Sicht bekommen, während wir uns in der südlichen Position beamen, nachdem wir beide den Bereich gesichert haben", meint sie zu Kincaid. "Ich möchte nicht, dass wir da rein beamen, ohne die Position zu können, oder ist hier jemand anderer Meinung? Und Doc sorgen sie dafür das auch ein Mediziner zu Finleys Team eingeteilt wird", meinte sie und sah nun die anwesenden abwartend an.

    Kincaid Fearghas

    Adrian Doru

    Sebastian Warwick

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Der Arzt rematerialisierte sich im Shuttle und schaute sich einen Moment um, nach Verletzten oder ähnlichem als auch schon Viviie dazu kam und etwas sagte, was er wie auch Adrians Frage mit einem nicken bestätigen konnte bevor sie los gingen. Sie trafen bald auf die andeen und Viviie began ihren Plan vor zu stellen.

    "Geht klar, geben sie mir nur etwas Zeit um einen Kollegen von der Pandora an zu fordern.... Und könnte ich eine kurze Zusammenfassung bekommen was hier los ist? Das sie angegriffen worden sind ist mir klar, aber sonst weiß ich nicht viel mehr auch wenn die Ergebnisse der Autopsie nichts gutes Vermuten lassen."

    sagte er gedämpft bevor er sich daran machte über Kommunikator von der Pandora noch einen zweiten Arzt zu bestellen.

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Luc schaute zum Team hin und her. "Natürlich schaffen wir das Sir." Als er sah wie Commander Warwick hinter Commander Doru materialisierte, drehte er sich um und steuerte das Schuttle in die geplante Richtung. Wenn die Piraten zuschauen, sehen Sie nur, wie das Schuttle weg fliegt. Luc schaute auf seine Sensoren und als er mit der Entfernung zufrieden war, drehte er das Schuttle bei und änderte seinen Kurs. Nun kam er von der Südseite an und flog so tief wie es ging. Hin und wieder schaute er auf seinen Sensoren und als er nah genug an der Untertassensektion war, landete er das Schuttle.


    "Laut unseren Sensoren sind wir noch nicht entdeckt worden. Wie lange dies aber anhält kann ich nicht sagen." Er stellte sicher das die Systeme auf Standby war, für denn Fall das Sie sehr schnell wieder weg fliegen mussten. "Ich habe uns so nahe wie möglich ran geflogen ohne Entdeckt zu werden, wir werden aber trotzdem noch ca. 10 Minuten laufen müssen. Es tut mir leid, näher ging es nicht." Luc schaute von einer Person zur anderen..

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Shuttle

    Adrian sah zu seiner Frau und hörte Viivie zu, nickte dann.

    "Nein keiner ist anderer Meinung, Lt. Wir machen das so."


    Adrian schaute hintersich zu Warwick.

    "Viel mehr wissen wirt auch nicht Commander. Lt. DeLacy und ich haben grade die Blackbox ausgewertet."

    "Commander Fearghas und Lt. Doru, waren noch draussen."

    "Wir hatten grade festgestellt das die Nebula von 2 Scoutschiffen abgeschossen wurde..."

    Er selbst kann sich das nicht vorstellen, entweder hatten die eine besondere Bewaffnung oder die Sensoren wurden massiv getäuscht.

    "Dann war auch schon ein Schuß zu hören und es kam ihre Frage, ob ich bereits Informiert wurde und die Meldung über Feindkontackt."

    "Wir haben uns im Shuttle zurückgezogen und sie hatten mich über die Leichen informiert."

    "Dann hatten wir versucht mit ihnen zu Sprechen, das führte nur zu weiteren Schüßen und einem: 'verschwindet, bevor wir es auch bereuen.'"

    "Also mehr wissen wir auch nicht, Commander, aber der der geantwortet hatte klang Humanoid und kann eine Waffe bedienen."


    Adrian schaute zu Luc und nickte.

    "Sehr Gut."

    "Hervorragend Lt., wenn das so bleibt, haben wir erstmal unsere Ruhe."

    Dabei nickte er verstehend zu Luc.

    "Denke das das kein Problem ist, solange wir nicht auffliegen, aber dafür, unter anderem sind wir ja auch ausgebildet."

    Wendet sich von Luc, zu Viivie und erhebt sich.


    Viivie Doru

    Sebastian Warwick

    Lucius DeLacy

    Kincaid Fearghas


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."