Kooperation mit der Crucenia Realschule plus Bad Kreuznach

  • Werte Mitspieler,


    in den kommenden Wochen wird sich bei uns eine Schulkasse der Crucenia Realschule plus Bad Kreuznach anmelden und uns ein Schuljahr begleiten. Die Schüler werden auf der U.S.S. Meridian spielen und dort unter Leitung von Robert Webb / Jason Webster viele spannende Abenteuer erleben.


    Für dieses Projekt werden das Regelwerk und die Foren-RS Bestimmungen in Bezug auf Urlaub/Reserve und Entlassung angepasst und in die Hände des Lehrers übergeben, der ebenfalls für den reibungslosen Ablauf sowie die Ausbildung der Einheit und Spieler verantwortlich ist.


    Ich bitte alle Mitspieler wie gehabt bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein und eventuelle privaten "Plays" anzupassen. Wir wünschen allen neuen Spielern und Crewmitgliedern viel Spaß bei uns.


    Eure Rollenspielleitung

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke

    1602-1686