Missionsleben I: Aller Anfang ist schwer

    • Offizieller Beitrag

    - Missionsleben I -

    Dave stand immer noch bei VAdm Webster und sah auf die Kadetten die nun ihre Versetzung erhalten haben "Ich wünsche ihnen allen viel Glück auf ihrem Schiff"

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

  • Dave Danaher 10. Juli 2021 um 17:39

    Hat das Label Mission hinzugefügt.
  • Dave wünschte allen Viel Glück auf dem neuen Schiff. Dann konnte Jason nun fortfahren und nickte den Anwesenden zu, die als Erstes ihre Grundausbildung beendet und es bis hier her geschafft haben. Er musterte die jungen Kadetten und lächelte kurz:

    "Nun Kadetten. Wenn Sie hier stehen, haben Sie es geschafft. Jetzt beginnt der nächste große Schritt, euer Leben wird sich hierdurch verändern. Wir werde gleich zu unserem neuen Schiff, die U.S.S. Meridian, raufbeamen. Zuerst wollen Sie sicher ihre neuen Quartiere besichtigen und euch einrichten wollen. Sie haben also genügend Zeit hierzu. Genauso werden Sie sich sicher an Bord mal umschauen wollen."


    Dann lief er vor Ihnen auf und ab und schaute sie dann wieder an.

    "Also.....dennoch, lassen Sie sich nicht all zu lange Zeit. Denn FAdm. Danaher wird das Schiff bald auch inspizieren. Ihre Abteilungen sollten dann ordentlich eingerichtet sein. Haben Sie noch Fragen?"

    Jason blickte in die Runde und wartet auf Rückmeldungen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Shi'sui nickte zu dem Cpt. zurück:

    ### Oh ja. Ich wollte gerade fragen ob wir unsere neuen Quartiere besichtigen können. ###

    Ich hätte da noch eine Frage: "Wo sind die Toiletten?"

    Zappelt shi'sui herum.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (11. Juli 2021 um 00:27) aus folgendem Grund: Optik

  • Ein wenig humpelnd, aber ohne seine Krücken geht Tyr auf die Kadetten zu "Willkommen" sagt er breit grinsend und nickt dem Admiral zu "Sir, ich habe alles vorbereitet was sie aufgetragen haben, die Labore, Quartiere und vor allem das Schiff sind soweit" Bei der Frage nach der Toilette schmunzelte er ein wenig "Gehen sie dort rechts und ab da ist sie nicht mehr zu übersehen"

    Seit seinem Weggang von der Perception hatte er viel Zeit gehabt um sich neu zu orientieren, er vermisste die Perception und spielte sogar mit dem Gedanken dort wieder als Wissenschaftsoffizier anzufangen, doch Giger brauchte ihn hier auf dem Schiff, er Mann hatte einfach überall seine Finger drin,

  • Jason schaute zu Lt. Imset der mittlerweile an Bord schon alles vorbereitet hatte.

    "Gute Arbeit Lt. Imset."


    Dann schaute er zu Kadett Shi'sui und hob die Brauen. War das wirklich grad real.....Das hatte er noch nie erlebt, dass die erste Frage die Toilette war. Der Rest blieb noch recht ruhig und völlig ohne größere Beteiligung. Er hoffte auf irgendeine freudigere Reaktion. Nun Aller Anfang ist nunmal.....schwer.
    Tyr kümmerte sich um die Anfrage und schaute dann auch zu Shi'sui:

    "Das freut mich sehr zu hören Kadett. Aber nun Beeilung, dass wir aufbrechen können."

    Dann blickte er wieder zu den anderen Kadetten. Er war sehr gespannt, wer sich beim kommenden Einsatz gut präsentieren wird.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Tsubasa hatte sich ein Nickerchen gemacht und dabei wachte er wieder auf und schaute ebenfalls zu den Kadetten.

  • Jason bemerkte, dass einer der Kadetten scheinbar im stehen eingeschlafen sein musste. Er bemerkte wie er aufwachte und sich mehr oder weniger verwirrt umschaute zu den anderen Kadetten. Jason dachte sich nur, dass das jetzt nicht sein ernst war.

    Jason lief auf ihn zu, stellte sich vor ihn hin und blickte ihm mit seinen tiefschwarzen Pupillen an:

    "Kadett Tsubasa! Haben Sie gerade im Ernst im Stehen geschlafen? Ich hoffe es war gut und ausreichend, denn im Einsatz können sie sich das als mein Berater und Counselor nicht erlauben!"


    Jason musterte den jungen Kadetten, der bald Offizier sein würde und wartet auf seine Antwort.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • "Also natürlich ist das real....ich muss nun mal auf Toilette was soll ich tun? Soll ich hier hin pinkeln?"

    "Also wenn es Ihnen recht ist....von mir aus...."

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (12. Juli 2021 um 23:08)

  • Jason bemerkte, dass einer der Kadetten scheinbar im stehen eingeschlafen sein musste. Er bemerkte wie er aufwachte und sich mehr oder weniger verwirrt umschaute zu den anderen Kadetten. Jason dachte sich nur, dass das jetzt nicht sein ernst war.

    Jason lief auf ihn zu, stellte sich vor ihn hin und blickte ihm mit seinen tiefschwarzen Pupillen an:

    "Kadett Tsubasa! Haben Sie gerade im Ernst im Stehen geschlafen? Ich hoffe es war gut und ausreichend, denn im Einsatz können sie sich das als mein Berater und Counselor nicht erlauben!"


    Jason musterte den jungen Kadetten, der bald Offizier sein würde und wartet auf seine Antwort.

    Tsubasa schaute traurig und sagte "Tut mir leid Captain es wird nicht mehr vor kommen, Habe wohl heute nicht so gut geschlafen"

    Einmal editiert, zuletzt von tsubasa (13. Juli 2021 um 22:16)

  • Heute Morgen habe ich mir ein leckeren Frühstück bestellt und keine 5 Sekunden später lag es schon vor mir, mmhmmmm lecker ?

  • Jason wollte gerade Tsubasa antworten, da hat er etwas mitbekommen, was ihn durchaus recht boshaft stimmte. Er schnaufte innerlich tief durch und straffte seine Uniform.

    "Kadett Tsubasa. Das kann jedem mal passieren."


    Er nickte ihm dann zu und man könnte meinen, dass ihm kurz ein lächeln ins Gesicht geschnitten war. Dann aber ging er ein paar Schritte auf und ab und sein Blick verfinsterte sich. Dann ging er auf Shi'sui zu und sein Blick wurde sehr dunkel und finster.

    "Kadett Shi'sui, ich glaube ich hab mich komplett verhört! Sie haben wohl vergessen wo sie sich befinden? Haben sie in der Akademie ihren Respekt verloren oder muss ich Sie nochmal zu einem Kurs schicken? Wenn Sie zurück sind, werden Sie sich in meinem Bereitschaftsraum melden. Ich hoffe wir haben uns verstanden, Kadett Shi'sui! Und jetzt haben sie exakt 1 Minute für Ihren Toilettengang und denken Sie nicht daran nur eine Sekunde länger zu brachen!"

    In Jasons Stimme war deutlich zu hören, dass er es ernst meinte und darin war kein Funken Spaß zu hören. Er runzelte die Stirn und sah zu wie Shi'sui davon eilte.

    Er drehte sich um und schaute auf sein Padd und legte den Kopf schief. Wo war eigentlich Kadettin Griasa Vibes? Wieso ist ihm das nicht schon eher aufgefallen...er schüttelte kurz den Kopf und tippte dann auf seinen Kommunikator:

    ***VAdm. Webster an Cdt. Vibes: Wo befinden Sie sich? Bitte finden Sie sich umgehend an unserem Treffpunkt ein. Wenn Sie es vergessen haben, wir befinden uns beim Transporterzentrum der Akademie! Webster ende***


    Jason schaute dann zu Tyr und seufzte:

    "Ich glaube.....es wird noch ein sehr langer Weg....!"

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Tsubasa drehte sich zu Shi'sui um und meinte:

    "Kadett Shisui haben sie mal mehr Respekt bitte danke"

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (15. Juli 2021 um 13:22)

  • Mit Verwunderung beobachtet Tyr die Kadetten die bereits eingetroffen sind und schmunzelt dann "Sir, mit so etwas hätten wir rechnen müssen. Wir können nicht a sagen und erschrocken sein wenn direkt ein b folgt" Er lächelt die Kadetten an "Meine Damen und Herren, fertig und bereit für neue Abenteuer? Wir haben ihre Quartiere bereits vorbereitet und für den Abend ist ein Kennenlernen-Dinner in der Messe geplant, mit allem was so richtig lecker ist"

  • <<< Nachdem Shi'sui wieder von seinem dringenden Toilettengang zurückgekehrt war, wurden die Kadetten an Bord der U.S.S. Meridian gebeamt. Nun hatten erstmal alle Zeit ihre Quartiere einzurichten und sich mit ihren Zimmerkollegen zu unterhalten. @Shi'sui  @tsubasa  @Trall Gordion @Mi'iri teilen sich ein Quartier gemeinsam. Wer nun mit wem sich das Zimmer teilt, ist ihnen selbst überlassen. Weiterhin teilen sich @Lena Lind  @Griasa vibes  @Emma smith  @Olivia smith ein gemeinsames Quartier. Auch hier können sie sich überlegen wer mit wem in ein Zimmer möchte. @Ferhat Civga  @Hamza Cercioglu teilen sich derzeit ein gemeinsames Quartier und haben derzeit noch jeder ein eigenes Zimmer, es sei denn sie wollen sich eines direkt schon teilen. >>>


    Nachdem alle gebeamt wurden, stellte er sich selbst auf die Plattform neben Tyr und nickte ihm zu. 'Na dann, auf gehts.' dachte er sich und schon wurden sie auch gebeamt.

    "Lt. wenn etwas sein sollte, ich bin in meinem Bereitschaftsraum. Shi'sui hat sich in etwa 1h bei mir dort zu melden!"

    Er nickte ihm entgegen und ging dann in Richtung Brücke wo er seinen Bereitschaftsraum aufsuchte. Dort angekommen ging er zum Replikator und meinte:

    "Computer: Cappuccino mit Sahne und Rumaroma."

    Der Replikator piept kurz und schon erschien der duftende Cappu vor seinen Augen. Darauf hatte Jason jetzt definitiv Lust und setzte sich in seinen Sessel am Schreibtisch, wo er erstmal genüsslich an der Tasse nippte.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • tsubasa denkte nach 'Muss ich den Captain fragen oder kann ich schon die wand streichen, lieber gehe ích mal zum captain Hoffentlich ist er gut gelaunt!'

    Tsubasa rennte zum bereitschaftsraum und Klopfte an.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (18. Juli 2021 um 18:40)

  • Jason hatte ein paar mal an seinem Kaffee genippt und gerade seine Akten aufgerufen da "klopfte" es an seiner Tür. Er runzelte kurz die Stirn und schaute zur Tür und fragte sich warum derjenige nicht am Türsummer klingelte. War es Shi'sui, wenn ja war er äußerst pünktlich.

    Dann stellte er seine Tasse etwas beiseite und straffte seine Uniform:

    "Kommen Sie herein!"

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • *Tsubasa betrat den Bereitschaftsraum und schaute den Captain an* darauf hin sagte er "Captain Ich hätte da so eine Frage kann ich meíne Wand vom Zimmer in eine andere Farbe streichen, und sie Dekorieren?"