Missionsleben I: Aller Anfang ist schwer

  • <<< Der Dritte wird dann auch von Shi‘Sui getroffen doch auch Shi‘sui bekam einen Schuss ab….Auf Lucys Befehl hin wurden alle 3 Eindringlinge in die Arrestzelle verfrachtet. >>>


    „Shi‘sui ist alles in Ordnung?“


    Sie versuchte wieder zurück zu kriechen doch der Schmerz war zu groß:

    „Computer: Shi‘Sui und mich auf die Krankenstation Beamen und Nachricht an den Arzt senden“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Die Nachricht wird von den Arzt gesehen

    "Das ist ja schön, AMAZING sogar. Das wird sehr schön für mich sein"


    Johann Johannus kommt in das Krankenstation. Voll begeistert.

    "Na ja, sieht gut aus. Was ist passiert, wo seid ihr verletzt? Ohne zu wissen kann ich nichts machen, sieht gar nicht so schlimm aus, ich kann gerne 20 Spritzen in das Gehirn einspritzen. Spaß! Glaub ich..."

  • Krankenstation

    Lucy saß auf einem Biobett und als der Arzt hereinkam und seine Ansprache anfing, traute sie ihren Ohren nicht!

    „Doktor. Ihr Humor lässt zu wünschen übrig. 20 Spritzen ins Gehirn…..Naja, wo SIe ihre Zulassung herhaben will ich nicht wissen.

    Also Doc…..wir wurden angeschossen. Shi‘sui am Bein und ich am Arm. Ich bin kein Arzt aber diese Verbrennung tut extrem weh. Also tun Sie was….!


    Lucy war nicht gerade der besten Laune. Der Arzt schien guter Laune zu sein und freute sich auf seine ersten Patienten.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Can geht zu einen von den gefangen und sagt sehr fröhlich: Guuuuuten mooorgen Gefangener sag mir wo sind alle und warum seid ihr hier besser ist du antwortest direkt den ich bin seeeeehr verrückt.

  • <<< Die drei Gefangenen erblickten diesen merkwürdigen Sicherheitsoffizier >>>

    „Wir werden Ihnen einen Dreck verraten. Sie sind in unser Gebiet eingetreten und Sie haben hier keinen Anspruch!“ :sagte Korhil deutlich.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Im das Krankenstation

    "Sorry, sorry. Bin zwar ein Arzt aber kein Magier, ich werde eine Kühlung auf die Verletzungen machen. Hilft ein kleines itsi bitsi Pflaster auch? Nein? Gut, sei froh mit was wir haben und sei stark. Nach 20–30 Minuten sagt mir BITTE, ob irgendwas besser oder schlimmer geworden ist, wenn schlimmer dann sag hallo zur mein Freund "Tod", da die Verbrennung sehr schnell durch die Zellen verbreiten kann. Ein voll freundlicher Typ"

    Im Kopf: Kühlung hilft sicher beim eine Verbrennung, keine Sorgen Johannus

  • Can sagte ganz ruhig: wussten wir nicht ihr hättet das uns auch einfach sagen können.

    Also ich habe einen handelsvorschlag ihr gibt uns die gefangenen und wir euch zurück und gehen weg wir bekommen eine sache ihr dafür zwei.

  • Krankenstation

    Lucy bekam die Kühlung und schüttelte den Kopf.

    „Sagen Sie mal Doktor Johannus. Haben Sie irgendwas geraucht oder getrunken. Sie reden einen totalen Schwachsinn. Können SIe auch mal ernst sein und sich wirklich um ihre Aufgaben kümmern.

    Haben SIe nie gelernt, dass man Verbrennungen mit einem Dermalregenerator in wenigen Minuten wieder hinbekommt nach der Kühlung?“


    Sie schaute ihn ernst an und schüttelte den Kopf.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Johannus hat komische Hassgefühle.

    Er sagt zu Lucy:

    "Hä ja ich wusste das, habe nur aus Spaß das komische Ding nicht geholt. Ehrlich, jetzt aber machen wir den Schmerz nach der Kühlung weg. Ich bin einer der besten Ärzten der Welt, also meine Güte.. Respekt kann man ja auch zeigen"

  • Clara war erleichtert das jetzt wenigstens keine Gefahr mehr auf dem Schiff war. Dennoch war sie noch besorgt um die komandanden. Sie seufzte und ging an ihre Konsole. Sie resetete alle einstellungen die sie gemacht hatte und ging zur Konsole die die Eindringlinge beschädigt hatten. Sie krabbelte durch die Jeffreyröhre und kam an ihren gewünschten Ziel ort an. Sie machte sich ans Werk und machte als erstes eine Analyse.

    #Hm.. anscheinend wollten sie die Lichter überall abschalten und den Antrieb manipulieren....#

    Clara ging durch ihre Haare und schrie sich danach in die Hände.

    #hach- schon viel besser!#

    Nach ihrem kleinen Anfall machte sie sich an die Arbeit das Teil nun zu reparieren.

  • Krankenstation


    Lucy musste tief durchatmen und meinte dann:

    „Der beste Arzt der Welt…….Nun ….. Respekt muss man sich verdienen. Kennen SIe den Spruch: -Der erste Eindruck zählt?- Wir kennen uns nun seit 2 Minuten erst Doktor! Denken Sie an Patientenfürsorge und den Aufbau einer Verbindung zu den Patienten.“


    Dieser Arzt war, wenn er bei jedem neuen Patienten so redete, eine Horrorfigur bei der jeder schnell rennen wollen würde!

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Johannus schaut die Lucy an und sagt:

    "Ok."

    Johannus behandelt die Patienten. Nach die Behandlung ist Lucy ihn egal, der andere Typ ist immer novh irgendwie besser als sie, er setzt sich auf ein Stuhl und isst ein Doppel Cheeseburger

  • Arrestzellenbereich


    „Hmm….Sie wollen also sagen Sie haben keine Ahnung, dass wir hier sind? Was wollten Sie eigentlich in unserem Bereich. Ihr Deal ist gut! Aber woher wissen wir, dass wir ihr Wort haben und unseren Bereich für immer verlasst?“


    Er lief an das Kraftfeld heran und runzelte die STirn während er Can Kenobi musterte.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Jeffriesröhre

    <<< Als Clara die Einstellungen vornahm und alles zurückstellen wollte fing die Konsole an zu piepen, über die Lautsprecher kam herein: *** 3 Minuten bis zur Massenproduktion von Cheesburgern in allen Replikatoren des Schiffes!*** >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Can antwortete: ,,wir wollten unser Raumschiff testen indem wir asteroiden abschiessen und was das mit dem deal einhalten angeht wir werden direkt weggehen ihr könnt auch schon kampbereit sein so das ihr uns direkt wegschiessen könnt wenn wir uns nicht an denn deal halten.

  • Arrestzellen


    Einer der 3 Inhaftierten fing an zu lachen bei der Durchsage:

    „Nun Sie haben 3 Minuten bevor ihr Schiff zu einem riesigen Haufen Cheesburger wird. Also sollten wir schneller verhandeln!“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • „Nun ihr Vorschlag klingt vernünftig auch wenn Sie uns vernichten wollten. Verlassen Sie den Raum und sorgen Sie dafür, dass keiner je mehr das Gebiet betritt!“


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=