Missionsleben I: Aller Anfang ist schwer

  • Jason hörte Shi'sui zu und nickte dann kurz.

    "Haben Sie ihre Ideen mit ihrem Zimmerkollegen T'rall Gordion schon besprochen? Denn er muss sich Ihre Farbgebung anschauen können. Vorher darf nichts geändert werden und muss von mir abschließend abgesegnet sein. Entweder Sie klären es und melden sich bei mir oder wir rufen Mr Gordion hier her und klären das direkt."


    Zu seinen Zielen musste er kurz schmunzeln.

    "Nun Kadett, hohe Ziele sind gut. Aber es wird ein sehr langer Weg mit vielen Hürden. Also wenn Sie nun die Quartierfrage jetzt klären möchten, dann bleiben Sie hier und ich rufe Mr. Gordion her. Wenn Sie es mit Ihm alleine klären wollen, dürfen Sie wegtreten. Aber erst wenn ich die Einigung von einem von Ihnen habe, werde ich es entweder genehmigen oder ablehnen. "


    Er schaute Shi'sui an und wartete auf seine Entscheidung.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Nun, ich finde es besser wenn Mr gordion Her kommt und wir es zusammen regeln können.


    Dann rufen Sie Mr gordion her damit wir es direkt regeln können das währe besser :)

  • tsubasa legte sich auf dem Bett mit einer Soldatischen Position, und sagte zu Miri "Man, Hab ich ein Hunger ey, ich gehe glaub ich gleich zum Crewmesse und hole mir essen"

  • Jason nickte Shi'sui zu und war mit dessen Antwort äußerst zufrieden. Er tippte auf seinen Kommunikator und öffnete einen Kanal:

    *** Webster an Kadett Gordion: Kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum. Webster ende. ***

    Er ging zum Replikator und schaute Shi'sui wieder an:

    "Darf es was zu trinken sein Kadett?"

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Schnell machte sich T’rall auf den Weg um nicht zu spät zu kommen jedoch stolperte er und viel hin stand auf und rannte weiter völlig außer Puste meldete er sich bei Admiral Webster und entschuldigte sich

    „Tut mir leid das ich so spät bin sir,was gibts denn?“

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (3. August 2021 um 13:04) aus folgendem Grund: Textfarbe

  • Kaum hatte er Shi'sui gefragt und sich schonmal einen heißen Kaffee bestellt. Dann klingelt es an der Tür und ein völlig außer Puste geratener Gordion kam in seinem Büro nahezu durch die Tür gestürmt.

    Jason drehte sich um und legte den Kopf schief.

    "Kadett, gut dass Sie sich beeilt haben. Aber Sie hätten auch ganz ruhig laufen können. Wir haben keinen Roten Alarm und sind nicht auf der Flucht."


    Er blickte ihn an und lächelte:

    "Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten Mr Gordion?"

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • tsubasa stand von seinem Bett auf und nickte zu Miri, und läufte aus dem Quatier bis zum nächsten Turbolift, der zur Crewmesse führte. Nach kurzer Zeit kam er dort an, und ging direkt zum Replikator,

    er bestellte einmal einen Steak mit Reis und ein Glas Apfelschorle und setzte sich einem Tisch wo ein fenster war, er aß alles auf, Nachdem er sich den Mund abputzte ging er zum nächsten Turbolift der zur Quatier führte und kam wieder zurück. Tsubasa ging in seinen Zimmer und setzte sich hin, und sagte zur Miri "das essen war geil möchtest du nichts essen? ich bringe dich auch hin"

  • „Nur ein Wasser bitte“ sagte er während er sich gerade hinstellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (3. August 2021 um 12:49) aus folgendem Grund: Textfarbe

  • Jason nickte und stellte sein Kaffee, dessen Duft den Raum längst gefüllt hatte auf seinem Schreibtisch ab. Dann drehte er sich zum Replikator um und meinte:

    "Ein Glas Wasser, wenig Kohlensäure, fast still, 6 Grad kalt."


    Nur Sekunden später tauchte genau das gewünschte Getränk auf und er reichte Gordion das Glas Wasser. Dann schaute er beide an.

    "Also Sie beide teilen sich ein Quartier. Kadett Uchiha möchte seine Wände gerne in schwarz und lila mit seinem Wappen gestalten. Nun da Sie zusammen wohnen werden müssen Sie sich einigen, denn jedem gehört die Hälfte des Zimmers."

    Er lehnte sich an den Tisch und wartet auf die Rückmeldung.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • T’rall schaute Shisui überlegend an und sagte zu ihm „Klar hört sich nach einer guten Kombination an ich habe nichts dagegen jedoch würde ich es bevorzugen wenn das Wappen nur auf deiner Seite ist okay“ und wartete auf eine Antwort

  • Shi'sui antwortete zu gordion :

    Schön das du damit einverstanden bist, und ja bei deiner Seite muss nicht mein Familien Wappen sein geht klar danke für dein Verständnis t'rall :)


    aslo Mr. Webster haben sie noch welche Einwände oder können wir weg treten ?

  • Beteiligte Personen: @Shi'sui , @Trall Gordion , Tyr Imset ( Dave Danaher )

    ---------------------------------------------------------

    Er schaute beide an und nickte kurz.

    "Nun Mr. Gordion. Wenn das farbliche für Sie so in Ordnung geht haben wir schon alles besprochen. Das Logo Mr. Uchiha kann auf ihre Seite. Das ist so genehmigt."


    Dann machte er nochmal einen Schritt auf Uchiha zu.

    "Kadett Uchiha, ich habe Einwände! Sie scheinen gerne etwas.....vorlaut zu sein. Gerade noch haben wir darüber gesprochen. Wenn Sie mit einem Vorgesetzten sprechen, sollten Sie diesen mit dem Rang oder mit Sir ansprechen!"

    Er schaute zu T'rall Gordion:

    "Trinken Sie ihr Glas ruhig leer und dann dürfen Sie wegtreten, Kadett. Was Sie angeht Kadett Uchiha..... *blickt zu ihm rüber* ...Sie werden sich jetzt auf der Brücke bei LtCmdr Tyr Imset melden. Ich glaube Sie haben auf der Akademie im Kurs "Respektvoller Umgangston gegenüber Vorgesetzten" etwas geschlafen und benötigen eine Auffrischung!"


    ***VAdm Webster an LtCmdr Imset: Gleich wird Kadett Uchiha zu Ihnen auf die Brücke kommen. Er muss nochmals den Bereich: "Respektvoller Umgangston gegenüber Vorgesetzten" auffrischen. Sie haben völlig freie Hand wie Sie das angehen! Webster ende***

    Jason lächelte in die Runde:

    "Ich wünsche Ihnen viel Spaß Kadett Uchiha."

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • T’rall trinkt lehr dreht sich um schaut shisui an und denkt laut in seine Richtung ###viel Glück bei tyr ihh Ich hörte er nimmt kein Blatt vor den Mund hahaha hau rein ### verlässt das Zimmer und lässt sich in seinem Quartier auf sein Bett fallen

  • shi'shi war sehr niedergeschlagen und schaute sir webster an und hörte ihm zu


    Er antwortete auf sir webster:

    Ja sir tut mir leid ich werde sofort zu sir tyr imset gehen und bei ihnen Respecktvollen Umgang mit ranghöheren erlernen und wieder mit ihrer Erlaubnis zurückkehren,
    Wo t'rall zu shi'sui schaute bemerkte shi'sui das er was in seinen Gedanken gesagt hat und schaute ihn an shi'sui fragte t'rall beim raus gehen: hast du was gesagt ?

  • „Nein nur viel Glück“ sagte er während er mit einem leichtem kaum sehbarem Lächeln auf dem Lippen den Raum verlässt

  • Mi’iri antwortete:”Hoffen wir mal,wenn nicht dann halt nicht”


    “Ich hab auch hunger,also bring mir etwas mittttt~“


    “Oops hab vergessen wir können nichts mitbringen,oder?Ach egal bin jetzt zu faul um aufzustehen” Sagte Mi’iri

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Danaher (4. August 2021 um 19:52) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Miri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schmunzelnd beobachtet Tyr das Kommen und Gehen in den BR und sorgt nebenher dafür dass die anderen Offiziere nicht auch noch zum KO laufen und ihn stressen. Als dann Jasons rufe hereinkommen nickt er leicht

    *** Webster an Imset: Sehr gut. Ich denke sie sind alle Ihre Quartiere einräumen. Rufen Sie bitte alle Kadetten in 15 Minuten auf ihre Stationen. Ich will jeden Posten besetzt sehen und einen Statusbericht von allen haben. Mal sehen ob Sie das hinbekommen werden. Wenn ich an das Gespräch der zwei Geschwister gerade zurückdenke...nun....dann wird das sehr spannend und lustig. Wahrscheinlich.....informativ. ***

    ***Verstanden Sir, ich werde alles einleiten und vorbereiten***

    Kaum 10 Minuten später ertönt bereits der nächste Ruf und ein ##ohhhh ohhh### geht ihm durch den Kopf

    ***VAdm Webster an LtCmdr Imset: Gleich wird Kadett Uchiha zu Ihnen auf die Brücke kommen. Er muss nochmals den Bereich: "Respektvoller Umgangston gegenüber Vorgesetzten" auffrischen. Sie haben völlig freie Hand wie Sie das angehen! Webster ende***

    ***auch das ist verstanden Sir, ich lasse jetzt die Kadetten antreten und direkt im Anschluss werde ich diese Aufgabe angehen, der Bericht geht natürlich direkt an sie!***

    Er hatte bereits einige Ideen wie er das angehen würde und machte sich innerlich Notizen ehe er auf den Com tippt ***Imset an @Trall Gordion , @Griasa vibes , @Lena Lind , @Ferhat Civga , @Hamza Cercioglu , @Olivia smith , @Emma smith , @tsubasa , @Miri , @Shi'sui , melden sie sich umgehend auf ihren Stationen, ihr Dienst beginnt jetzt. Die Statusmeldung ihrer Station erwarte ich innerhalb der nächsten 10 Minuten!***

  • Wo shi'sui sir imset's Worte hörte lief er schnell zur Brücke,Vor der tür schnaufte er noch mal kurz durch und ging herein die Tür öffnete sich ,er sah schon sein Platz er ging zu dem Posten WO und stand vor dem Stuhl in der Mitte und sagte zu sir imset shi'sui meldet sich zu Diensten sir! Und nahm eine angemessene Haltung ein :)

  • tsubasa hörte Imset's sagen und lief zur Brücke er kam an holte nochmal luft und ging rein die türen öffneten sich und ging zu einem Stuhl und sagte " tsubasa meldet sich zum Dienst Sir Imset!" und nahm eine Soldatische Position an.

  • Mi’iri lag noch im Bett als sie LtCmdr Imset hörte.
    Sie stand auf und lief zur Brücke. ”Mi’iri meldet sich zum diensten!”, sagte sie und setzte sich neben Tsubasa auf den Boden der Stufe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (7. August 2021 um 17:47) aus folgendem Grund: Mit Mi'iri abgesprochene Änderungen ihrer Vorversion