Missionsleben I: Aller Anfang ist schwer

  • shi'sui schaute den doch genervt an und sagte: Nun machen sie schneller ich habe nicht den ganzen Tag zeit deine unwitzigen Witze mir anzuhören....

    Und ich würde sagen lucy ist der selben Meinung.


    Shi'sui schaute den doc weiter genervt an

  • shi'sui schaute lucy an und fragte sie : wo sind eigentlich die Eindringlinge hast du sie da einfach liegen gelassen????


    Schaute lucy genervt an


    #heute ist echt nicht mein tag#

  • Tsubasa rennte zur Krankenstation um zu schauen ob alles okay ist bei den Verletzten, Er kam an und Fragte direkt. "Was ist los, Was ist Passiert Shisui Lucy alles Okay? Wo sind die Eindringlinge Sind sie bei den Arrestzellen?" Tsubasa war aus der Puste und holte nochmal tief Luft.

  • shi'sui schaute zur Tür und antwortete zu tsubasa: hier ist alles in Ordnung bei uns ist noch alles dran, geh du lieber zu den Eindringlingen sie sollten in der jeffreyrohre 1 noch liegen wenn nicht schau bei den arrestzellen nach, wir waren am verbluten deshalb konnten wir uns nicht um sie kümmern schau bitte für mich nach , oder weißt du wo sie sind lucy ???


    Shi'Sui schaute lucy an und wartete auf eine Antwort

  • "Cadett Shisui ich schaue mal nach" #Hoffentlich sind sie drinne# Er läufte zu den Arrestzellen bevor er an kam rutschte er Bei einer Bananenschale ab. #Verdammte scheiße was macht dieses ding auf dem Boden das sollte in die Mülltonne gehören!!!# Tsubasa kam an und sah das Niemand da ist und fragte sich im Kopf #Hehhh bin ich Blind ?? oder warum ist da keiner# Er lief zu den Jeffreyröhren 1 darauf hin rutschte er wieder bei einer Bananenschale ab. #ohhhh man wer schmeißt den die Bananenschalen auf dem Boden hin, Wenn ich ihn nur finde gibts ein auf dem DECKEL# #Oh man wo ist den überhaupt unser wahrer Captain was er wohl gerade macht#

    Einmal editiert, zuletzt von tsubasa (2. März 2022 um 14:12)

  • Arrestzellenbereich

    Suliban Commander: „Nun….ich denke…wir haben einen Deal. Aber haben Sie nicht was vergessen!“

    Der Suliban lachte als die Arrestzelle sich öffnete.

    „Kadett…..Sie haben Mumm. Das muss man Ihnen lassen. Glauben Sie aber nicht, dass jeder ….. so ….Gnädig mit ihnen ist! Wo ist ihr Captain? Weiß er von ihrem Deal?“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Krankenstation

    Lucy schaute zu Shi‘sui und meinte:

    „Stimmt, es ist wirklich nicht ihr Tag. Ich habe die Eindringlinge in die Arrestzelle verfrachten lassen. Mr Kenobi ist dort.“


    Dann schaute SIe zum Doktor:

    „Kadett Johannus. Doktor! Wie lange brauchen Sie noch und wie lange müssen wir hier noch bleiben?“


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Can sagt durch denn funk ***captain tsubasa ich habe ein deal mit den tsuliban wir geben die gefangenen und sie geben uns die geiseln und wir kehren nie wieder zu diesem gebiet zurück.

  • ¿ Was will sie von mir ?

    "Das Hautregenerator habe ich gefunden. Jetzt bleib still sonst wird dein Körper wie ein Dönerspieß aussehen. Soll nicht lang dauern!"

    Johann Johannus der schlaueste Arzt der Welt, nutzt den Hautregenerator und alles ist erfolgreich.

  • Arrestzellenbereich

    Einer der Suliban meint jetzt als er aus der Arrestzelle hinaustrat:

    „Ach Kadett! Ich glaube Sie haben nur noch eine Minute bevor das ganze Schiff mit Burgern überschwemmt wird. Vllt wollen Sie unsere…..Hilfe.“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • #oh mannnnn der ist echt behindert!!# "Tsubasa an Cadett Kenobi, Warum ein Deal WARUM Sie haben unsere kollegen angeschossen und wollten fast unser Schiff in Stücke zerstören!! oh mannn Warum hast du das getan ohne mit mir etwas zu besprechen. Du bist echt behindert, glaub mir wenn du so weiter machst tuhe ich dich wieder ins knast rein…" holte tief luft um nochmal nach zu denken. Tsubasa flüstert "tsssss… ich bringe den bald noch um." Verdammte Scheiße, "Tsubasa an Cadett Kenobi. Oh man Wo sind sie Sagen sie es so schnell wie möglich"

  • Can funkt tsubasa an ***captain wir sind in deren gebiet eingedrungen und wir sind bei den arrestzellen***

  • Krankenstation

    Lucy seufzte und hielt still. Dieser Arzt war der unprofessionellste den sie je erlebt hatte. Aber seine Behandlungen waren tadellos.

    „Kadett Johannus an Ihrer Patientenfreundlichkeit müssen Sie noch etwas arbeiten. Aber immerhin können Sie mit ihren Geräten umgehen.“


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Clara schaute angestrengt auf die konsole. Sie versuchte alles um die einstellung zu reseten damit der countdown endlich stehen bleibt. Sie fasste sich in die haare und knallte ihren kopf an die konsole.

    #Autsch#

    Sie rieb sich die stirn und schaute hoch auf den Timer und erschrak.

    #Scheiße! Nur noch eine Minute!! Ich muss jetzt schnell machen!

    Sie verzweifelte innerlich da sie befürchtete das sie alle gleich in Cheeseburgern ertrinken würden.

    Sie hantierte weiter rum und hoffte das sie es gleich repariert bekommen würde. Obwohl die vorstellung an Cheeseburgern sie etwas zum Sabbern brachte.

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Margath (2. März 2022 um 14:47)

  • Hm

    "Danke für den Tipp, ich werde den Tipp gerne annehmen. Jetzt zack aus die Station"

    Ich hasse die Leute hier.

  • <<< Der Countdown war nur noch weniger als als eine Minute und die Zeit lief. Wie lange würde man warten? Nun die Crew wollte scheinbar in Burgern versinken. >>>


    Krankenstation


    Lucy seufzte und meinte dann:

    „Gut gut Doktor. Ich hoffe sie beherzigen das. Denn….nunja. Zu viele Beschwerden sind nicht gut für ihren Job und die Arztzulassung.“


    Lucy stand auf und meinte dann zu Shi‘sui:

    „Jetzt bist du dran. Du solltest erst recht still halten, bevor du zum Mega-Dönerspieß wirst!“


    Lucy lachte und ging aus der Krankenstation.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • "Kein Sorgen Großer, du bist cool und nicht wie.. wie dieses Ding da Namens Lucy. Sei still, keine Sorgen"

    Die Regeneration war erfolgreich.

  • Tsubasa rennt zu den Arrestzellen so schnell wie er nur könnte. Er kam an und sah direkt Can Kenobi, "Da bist du ja Can Kenobi. Warum gingst du den Deal an, Jetzt mal ehrlich Was haben sie sich dabei gedacht. Egal Schieben wir es auf Später. "Also ihr 3 Eindringlinge was führt euch her zu uns?" Tsubasa standt mit Crossarms.

  • Arrestzelle

    Der Sulibancommander war nun irritiert antwortete aber.

    „Nun ich sehe ihr Sicherheitschef hat mit Ihnen nichts weiter besprochen. Captain. Ich denke zuerst sollten Sie in 20 Sekunden den Code bekommen, es sei denn ihr Schiff soll gleich voller Cheeseburger sein.

    Ihr Sicherheitschef hat mit uns einen Deal gemacht: Sie lassen uns frei, bekommen ihre Offiziere zurück und verlassen unseren Raum. Setzen ein Boje auf das uns keiner mehr stört!

    Denn Captain, Sie sind die Eindringlinge….Sie sind in unseren Raum geflogen und wir verteidigen uns nur gegen ihren Angriff. Sie aktivieren die Waffen und wollten unsere Asteroiden zerstören. In einigen davon leben unsere Familien.

    Also Captain…..wer ist hier der Eindringling?!“


    Der Commander der Suliban musterte Ihn streng.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • #oh man, Ich muss jetzt gut vor gehen, ich muss überlegen, überlegen. Ah ich weiß ich muss ein auch eim Deal machen. ich will eigentlich keine Deals machen aber was sollst Das wird der Erste und der Letzte# "Okay, Ich habe einen Deal auch wenn ich Deals hasse, Also Sie geben uns den Code und Wir nerven oder kommen nie mehr wieder in euren Revier Verstanden? #oh man ich denke das war keine gute idee aber wird schon Hoffentlich hehe…#