Missionsleben I: Aller Anfang ist schwer

  • Der Sulibancommander runzelte die Stirn.

    „Nun Captain. Ich muss sagen sie haben das verhandeln nicht mit löffeln gefressen! Ihr Sicherheitschef war hierbei geschickter! Sie wollen den Code und legen die Art und Weise an den Tag. Sie greifen uns an und brechen in unser Gebiet ein. SIE sind derjenige der versucht hat unsere Freunde und Familien abzuschießen und SIE fordern nun von uns etwas.“


    <<< In 10 Sekunden…….wird eine Börgerwelle ausgelöst >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • "Okay Wir gehen auf eurem besser gesagt Can's Deal ein, Tut mir leid ich habe nicht nach gedacht #hoffentlich wird er es Annehmen# "Es tut mir aufrichtig leid"

  • <<< Mit der Umlenkung des amtierenden Captains konnte zwar in anbetracht der Zeit das Fiasko mit den Cheeseburgern nicht aufgehalten werden aber zumindest eingegrenzt >>>


    Der Sulibanische Commander nickte seinem Unteroffizier zu der an die nächste Konsole ging und seine Befehle eingab. Jedoch spuckten seit etwa 5 Sekunden alle Replikatoren an Bord duftende Cheeseburger aus. Einige flogen mittlerweile schon quer über den Boden. Nach weiteren 10 Sekunden hatte der Suliban das fiasko gestoppt und lachte kurz.

    "Riechen Sie das auch. Wie das stinkt! Naja für Menschen vielleicht ja gut."


    Dann wandte sich der Commander wieder an Tsubasa:

    "Ihr Verhandlungsgeschick Ensign lässt zu wünschen übrig. Aber immerhin haben Sie die Kurve bekommen. Man sollte auch hin und wieder seiner Crew vertrauen. Nun.....auch wenn Sie vielleicht nicht immer.....die die Kommandokette einhalten! So dann halten wir uns nun an den Deal."

    Er griff nach seinem Kommunikator der neben der Zelle lag. Nach ein paar Befehlen nickte er den beiden zu und die Suliban verschwanden......nach einer kurzen Stille und Pause....gab es erneut einen hellen und blendenden Lichtblitz und alle Unteroffiziere sowie Offiziere waren wieder an Bord. Alle schauten sich um und wussten scheinbar nicht wo sie sich befanden.

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Brücke

    Jason tauchte wieder auf der Brücke auf. Er selbst und sein Kollege Tyr schmunzelten in sich hinein.


    "Na alter Freund. Dann wollen wir mal. Ich denke sie haben in irgendeiner Art und weise des Chaos doch überlebt und bestanden. Dennoch müssen wir das aufbereiten"


    Jason musste aufgrund der ganzen Cheeseburger auf der Brücke lachen und tippte dann auf seinen Com, räusperte sich und meinte:

    ***Webster an @tsubasa , @Clara Margath , @Johann Johannus , @Can kenobi , @Trall Gordion , @Shi'sui: Was im Namen habt ihr mit meinem Schiff gemacht. IN EINER MINUTE IM KONFERENZRAUM EINFINDEN! ***


    Jason lachte und nickte Tyr Imset zu der ihm hoffentlich in den Konferenzraum folgte und auf die jungen Offiziere wartete.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Shi'sui hörte genervt das sir webster wieder an Bord war und eine last fiel ihm von den Schultern, er war so genervt vor dem Cheeseburger Geruch und ekelte sich #verdammt dieser can ich werd ihm eine reinhauen das war bestimmt wieder sein Werk#


    Und guckte lucy mit bösen blicken an

    Shi'sui sagte zu lucy: komm lass uns zum Kontrollzentrum bevor wir stress mit dem cpt bekommen


    Und Schaute weiter genervt und lief weiter

  • Tsubasa war Erleichtert aber irgendwie doch nicht daher das der Captain uns alle Ins Konferenzraum gerufen hat, Tsubasa sagte "Ah Can der Captain ist wieder da. Aber er ruft uns ins Konferenzraum, Es kann nichts gutes Bedeutet und er war sehr Genervt" Tsubasa an Captain Webster, Wir kommen!"

  • shi'sui war genervt angekommen und ging mit lucy in den Konferenzraum shi'sui sagte:

    Sir wir sind zu Diensten. #verdammt die Verletzung lehmt mich, ich hab mich wohl zu übernommen tssss...#

    Sir webster dürfte ich mich setzen? Es nimmt mir sehr viel Kraft zu stehen da ich verletzt bin.

  • Tsubasa kam an aber Can war noch etwas weiter hinter, Er schaute Captain Webster mit einer Salut Position an und sagte : "Captain Webster Wir sind Ihnen Stets zu Diensten" Er hörte auf mit der Position und ging erstmal durch seine Haare durch. #Man habe ich lange Haare ich sollte die mal bald wieder schneiden, Ich sehe ja schon fast wie ein Mädchen aus. Ich glaube ich sollte mal zu Cadett Shisui gehen und ihn nach einen Guten Friseur fragen Hoffentlich hat er einen Guten Friseur.# Nach dem er durch seine Haare gegangen dachte sich er noch was im Kopf #ah scheiße Hoffentlich bekomme ich nicht so viel Ärger ich habe ja schließlich das Commando hier gehabt, Hoffentlich habe ich es gut getan.# Tsubasa zitterte viel weil er nervös und Aufgeregt war Er schaute nach Oben in die Dächer um seinen Nacken zu schonen, Tsubasa ist richtig Müde und ist fast eingeschlafen vom Stehen und Fragte sich "Wo bleiben den die Anderen, Shisui weißt du wo die anderen stecken?"

  • shi'sui sagte zu tsubasa :ah hey tsubasa hust.. hust... da bist du ja, oh und mein ich weiß leider nicht wo sie stecken geh sie mal suchen, ich vertraue diesem can überhaupt nicht.


  • Konferenzraum U.S.S. Meridian

    Jason kam mit Tyr im Konferenzraum an und nur kurze Zeit später traten auch Shi‘sui mit einer Kadettin aus dem 3. Jahr ein und wunderte sich. Normalerweise sollten nur die Kadetten aus dem 4. Jahr sowie Leitende Offiziere anwesend sein.

    Dann kam auch Tsubasa herein und war ebenso förmlich und korrekt eingetreten. Nach und nach kamen dann auch die anderen herein.

    „Setzen Sie sich meine Damen und Herren.“


    Dann schaute er zu Lucy: „Kadettin ….Lucy, richtig? Schön dass Sie hier sind, aber Sie haben nächstes Jahr Ihr Jahr der Abschlussprüfungen. Also dürfen Sie zurück an ihren Posten!“


    Lucy nickte und ging wieder aus dem Konferenzraum mit einem förmlichen Salut. Dann schaute er ernst in die Runde und schaute dann zu Tsubasa.

    „Ensign Tsubasa, ich hätte gerne einen kompletten Bericht was hier abgegangen ist! Warum im Namen sind überall Cheeseburger hier an Bord auf den Böden?“


    Jason blickte Tsubasa an, denn er als Ensign hatte die Leitung inne in seiner Abwesenheit.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Konferenz U.S.S Meridian

    Tsubasa setzte sich hin und nickte: "Es vieles passiert Sir fangen wir mal an, Also als wir merkten das sie verschwunden waren darauf hin wurde es ziemlich Hell und es blendete richtig und Sie waren weg Wir waren Alleine auf dem Schiff danach kamen 3 Sulibanen, 1 Verbrecher den Vebrecher könnten wir festnehmen und mit dem Sulibanen haben wir einen Deal abgeschlossen, doch nach dem Deal kamen aus allen Replikatoren Cheeseburger raus. Es tut uns Leid Sir. Aber den Rest haben wir abgeschlossen Es gibt nur noch 1 Probleme Und zwar diese Cheeseburger."

  • shi'sui schaute lucy hinterher und wurde traurig als lucy gehen musste,denn sie war die Perfektion einer kameradin, #verdammt die einzige Ausnahme von den neuen war sie und sie ist jetzt weg, ich hab echt gar kein bock mit diesen dumpfbacken zusammenzuarbeiten#

    Shi'sui schaute zu sir webster und hörte weiter aufmerksam zu.

  • Clara Schaute durch die runde und hibbelte mit einem bein. Es fühlte sich so an als ob sie etwas schlimmes verbrochen hätte abwohl nichts war. Ok.... nichts wäre gelogen.

    Sie hörte dem gespräch deutlich zu doch langsmam schenkte sie dem geruch von Cheesburgen immer mehr aufmerksamkeit und sie bekam erneut hunger.

    #Man.. ich würde schon gern diese Cheesburger jetzt essen. Aber ich muss erstmal an der sache bleiben danach kann ich essen.... ABER ES RIECHT SOOO GUT!#

  • Tsubasa sagt "Willkommen Can auch hier" #oh man am besten will ich nichts mit dem zutun haben# schaut ihn genervt an

  • Jason hörte sich das Ganze an und schüttelte den Kopf. Eines konnte er nicht ganz verstehen. Drei Suliban und ein Verbrecher? Wer war der Verbrecher und was hatten die Suliban damit zu tun.

    Claras Gedanken waren so laut, vor allem das Letzte, dass es ihn fast erschlägt.

    Er schaute aber nur mit erhobenen Brauen durch die Runde und dann wieder zu Tsubasa.

    „Ensign. Ihr Bericht ist etwas…….konfus! Wo befindet sich der Verbrecher? Also waren vier Personen fremd an Bord. Sie haben mir immer noch nicht gesagt was der Deal war und warum diese Cheeseburger an Bord auf dem Boden liegen!“

    Er durchdrang den jungen Ensign mit seinem Blick, als würde er ihn wie ein Scanner durchleuchten wollen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Clara runzelte die Stirn. Der Verbrecher war doch auch nur ein Suliban.

    "Entschuldigung wenn ich unterbreche aber Theoretisch waren es einfach nur 3 Suliban. Ein verbrecher war nicht dabei Sir."

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (9. März 2022 um 14:43)

  • "Tut mir leid Sir Webster ich habe mit vertan ich meinte nur 3 Suliban, Der Deal war das sie uns die Offiziere geben und wir Nie wieder in deren bereich gehen. Der Deal war abgeschlossen Sie haben irgendwas am Computer getippt und die Replikator wurden Manipuliert, dass daraus Cheeseburger raus fliegen dann waren die Sulibanen auch weg, Alle waren wieder da."

  • Jason runzelte die Stirn und meinte dann zu Shi‘sui und Clara.

    „Wenn der Replikator manipuliert wurde. Warum spucken die Replikatoren dann nicht weiter Burger aus? Können Sie beide mir das erklären wie sie das verhindert haben?“

    Jason durchdrang auch die beiden angehenden Offiziere mit seinem Blick.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • "Also Tsubasa. Sicher das sie dabei waren oder haben sie ein nickerchen gehalten? Also eigentlich haben sie bei dem 'kampf' die replikatoren manipuliert und nach dem deal wieder repariert Sir".

    Sie schaute zu Captain Webster und hoffte das das seine frage beantworten konnte.

  • #oh man bin ich nervös# "Ja Sir es war genauso wie es Cadett Margath gesagt hat, Tut mir leid ich muss etwas klar kommen und bin etwas nervös Tut mir leid Sir" steht auf und haltet eine Salut Position

    Er kam auch sehr ins Schwitzen.