Bordleben XII: Alles wird anders, alles wird gut. Alles wird besser?

  • "Ens Fossi, Ms Diran hat Recht. Zurück an die Arbeit! Ich erwarte sie in 30 Minuten im Labor!" Sturek verlies dann das Holodeck in Richtung seines Quartieres. Dort duschte er und zog sich eine neue Uniform an. (Natürlich inklusive neuer Stiefel :) )

    Dann ging er ins Labor, replizierte sich einen Tee und wartete auf Fossi. ###Sie sollte in spätestens 10 Minuten hier eintreffen.### Während der Wartezeit, ging er ein paar Padds durch.

  • Noch bevor die Zeit abgelaufen war, erschien Ensign Fossi auf der Bildfläche im Labor.
    Ihr Streich hatte zwar bei Sturek nicht funktioniert, aber sie hatte ja noch eine Weile Zeit, ihm eine Emotion abzuringen. Es mußte ja nicht sofort sein.
    Auch Ensign Fossi hatte sich frisch gemacht. So ein Camping sollten wir öfters machen, dachte sie noch, bevor sie Sturek ansprach.
    "Zu Diensten, Sir", grüßte sie ihn grinsend. "Der Bart stand ihnen sehr gut. Sie sollten sich überlegen, sich einen wachsen zu lassen", grinste sie verschmitzt und machte sich dann an die Arbeit.