Vorausgegangen zu den Sternen

    • Offizieller Beitrag

    Mit großer Bestürzung haben wir heute erfahren, dass unser langjähriger Mitspieler Rainer von uns gegangen ist. Rainer hat unser Rollenspiel und die Kopernikus mit seinen Ideen und seinem breiten Fantasie- und Wissensspektrum stets sehr bereichert. Wir haben ihn nicht nur als einen wertvollen Mitspieler, sondern auch als einen liebenswerten Menschen und guten Freund kennen und schätzen gelernt und werden ihn so immer in Erinnerung behalten.

    In Gedanken sind wir bei Kia, seinen Lieben und allen Angehörigen und Freunden, die mit uns um ihn trauern. Wir werden dich vermissen, Rainer! Mögen Engel dich begleiten und dir den hellsten Stern am Himmel zeigen!

    grief-3064504_1920.jpg

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

  • Da kann ich mich auch nur anschliessen, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen, die nötige Kraft, trotz des so schmerzlichen Verlustes, die schwere Zeit zu überstehen.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

    • Offizieller Beitrag

    Werte Mitspieler,

    wir möchten gerne für Rainer´s Beerdigung einen Grabstrauß beitragen. Jeder der sich beteiligen möchte kann mich bitte via PN kontaktieren um die Bankdaten zu erfragen. Sollte mehr Geld zusammenkommen als für einen Grabstrauß benötigt wird, wird es Kia übergeben.

    Grüße eure RSL

    Nachtrag: wir würden online bestellen, wenn jemand von euch aus Köln kommt können wir ggf. schauen vor Ort zu kaufen