Bordleben 25 - Frischer Wind

  • <<< Hier geht das neue "Bordleben 26 - Frischer Wind" los. Viel Spaß. >>>

    <<<Die Kopernikus hatte die letzte Starbase verlassen und war nun auf einem Patrolluienkurs unterwegs während sie auf neue Befehle wartete. Die Offiziere sind noch dabei den Rest des Urlaubsgefühls los zu werden und haben bereits den normalen Dienst wieder aufgenommen.>>>

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

    Einmal editiert, zuletzt von N'arayan (6. Januar 2022 um 22:05)

  • Quartier des Captains:

    Minako räumte die letzten Sachen auf und schaute durch das Quartier. Das letzte Jahr war sehr Ereignissreich gewesen. Es hatte viele Höhen und Tiefen gehabt. Ihr Blick blieb bei einem Blid von Ihr und Jackson hängen und Sie seufzte leicht .

    Sie schnappte sich die Uniformjacke und verließ das Quartier. Es standen viele Arbeiten an, vor allem die Einarbeitung des neuen Ersten Offiziers. Sie war Froh das Cmdr. Narayan nun endlich den Posten einnehmen konnte, er hatte sich die letzte wahrlich schon bewiesen gehabt.

    Sie schlenderte am Aboretum vorbei, sie wollte noch beim Maschinenraum vorbei schauen, bevor es auf die Brücke ging.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • John war in seinem Quartier. Er räumte einige Sachen auf und machte sich fertig um zum HD zugehen. Als er dort angekommen war lies er die Brücke der Pegasus abspielen. Er trat ein als der Computer ihm meldete das das Programm geladen ist. Er schaute sich genau um. Ging dann die oberen Stationen entlang um dann auf der anderen seite zum KO-Sessel zu gelangen. Dort hielt er sich an der Lehne fest und setzte sich nach einigen sekunden hin. Er schaute nach vorne und vertiefte sich in gedanken.

  • Julia befand sich gerade auf dem Weg zur Brücke.

    Wie Captain Chia ihr empfohlen hatte, hatte sie sich einige Infos eingehohlt, und las nebenbei, während sie mit dem TL zur Brücke fuhr.

    Auf der Brück angelangt, begab sie sich zu ihrer Station, immernoch in ihre Lektüre vertieft.

  • Etwas ungewohnt war die Farbe der Uniform immer noch, aber so langsam wuchs sie an ihm. Den Rest würde die Zeit erledigen. Nun war er immer noch auf dem Weg zur Brücke, auf einen ruhigen Tag hoffend und betrat diese auch kurz darauf. Es war nicht wirklich viel los und die kurze Übergabe bekam er auch ohne große Eregnisse. Doch irgendwann fiel ihm Julia auf und er ging zu dieser hinüber bevor er sie leise fragte.

    "Was lesen sie den dann?"

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Julia war so in ihre Lektüre vertieft, dass sie N'arayan nicht hat kommen sehn/höhren, und schaut erschrocken auf.

    "Verzeihung Sir ich habe nicht mitbekommen dass sie auf die Brücke gekommen sind."

    "Dashier? Nichts weiter. Nur etwas was mir der Captain empfohlen hat."

    Julia legte das Padd weg, aber theoretisch hätte N'arayan kurz erhaschen können worum es geht.

  • <<<Nach der Mission vom 20.01.22>>>

    <<<Die Kopernikus ist noch bei dem Asteroidenfeld und sucht nach dem Schiff das LtCmdr Darksen entführt hat. Bisher gab es keine Spur. Es wäre so als ob das Fremde Schiff wie verschwunden ist. Man will natürlich LtCmdr Darksen nicht einfach so aufgeben. Auch obwohl die nächsten Einsatzbefehle feststehen. Aber noch ist etwas zeit.>>>

  • Minako war stinksauer. Sie hatte sich in den Bereitschaftsraum zurück gezogen gehabt. Das Suchmuster stand, und die Crew wusste was zu tun war.

    Sie zog die Uniformjacke aus und schmiss diese aufs Sofa. " ich wenn diesen Darksen in die Finger bekomme. " grummelte Sie dabei vor sich hin. Sie hatte damit natürlich den Bruder von John gemeint gehabt. Er hatte Sie vorgeführt gehabt, und das schmeckte Minako gar nicht, aber am Ende wurde Sie sicherlich den Sieg erringen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Julia war nicht gerade froh gelaunt.

    Nicht nur, dass das Schiff von Darksens Bruder sie an der Nase herumgeführt hatte, nein mat hatte Darksen auch noch vor ihrer Nase entführt.

    Julia wandte sich an den Ersatz von Darksen, und wies an zu dem normalen Scanns auch nach Tachyonen zu scannen.

    "Ich hab keine Ahnug mit was das Schiff alles zusammengeschustert wurde. Aber da offensichtlich auch Romulanische Technologie verbaut wurde, ist es gut möglich dass auch eine Tarnvorrichtung vorhanden ist."

    Julia war zudem besorgt, weil man keine direkten Scanns vom Gegnerischen Schiff bekommen konnte.

  • Seto schaute sich mehrfach um und fragte sich nun, da die Captain von der Brücke gegangen war, ob er die Position halten sollte oder nicht.

    Er entschied sich dafür, einfach die Position zu halten.

    #Auf der einen Seite ist es hier ja aufregend... aber auf der anderen Seite habe ich gerade irgendwie Angst, dass man hier leicht verloren werden kann...#

    Seto beäugte also weiter den Hauptschirm und machte sich so seine Gedanken, wie man denn Darksen wieder finden könnte.

    Er hatte noch keine Erfahrung in solchen Sachen und irgendwie wurde man auf solche Situationen auch nicht vorbereitet.

  • <<<Fremdes Schiff>>>

    John wachte in einem art Frachtraum auf. Er war wohl wahrscheinlich bewusstlos geworden. Das letzte woran er sich erinnern kann ist das er von der Kopernikus gebeamt wurde. Aber wer sollte ihn vom Schiff beamen. Es kann ja nur William gewesen sein. John schaute sich ein bischen um. Er suchte dabei irgendeine Konsole wo er versuchen kann drauf zu zugreifen. Plötzlich ging die Frachttür auf und es stand William da. John wolllte sich nur auf ihn stürzen aber dazu kam es nicht.

    William: "Hallo Bruder. Versuch mich erst garnicht zu überrumpeln. Ich hab diese Sektion durch ein Kraftfeld gesichert. Lass mich dir erklären warum ich dich hier hergebeamt habe."

    John: "Eigentlich habe ich dich für Tot gehalten. Da du nun aber doch sehr lebendig bist lass ich dich weiter reden. Du hast einen Offizier der Sternenflotte entfürt. Ganz zuschweigen von der Ermorderung der Frachtercrew. Du musst schon eine sehr stichhaltige Erklärung haben."

    Sie unterhielten sich eine ganze zeit lang. Langsam beruhigte sich John ein wenig.

  • Julia war immernoch mit der Suche beschäftigt, als sie etwas auf den Sensoren bemerkte.

    "Sir ich glaube etwas gefunden."

    "Es ist zwar nicht das Schiff, aber dennoch interressant."
    Julia überprüfte erneut die anzeigen der Scanns

    "Es scheint wohl eine Art... BArke zu sein."

    Julia legte das Bild auf den HS und zoomte näher heran.

  • <<< Nach der Mission vom 03.02.2022 >>>

    Während T´rell noch an den Reparaturen des Mainframes dran war, unterhielt sich Narayan mit Chia per Kommunikator. Crewmen Burke und Lt. Loerhig waren derweil dran zugriff auf den Mainframe zu nehmen, um herauszufinden, was die Holo´s verrückt hat spielen lassen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Nach der Mission vom 10.03.2022


    Allic und Narayan waren noch auf der Brücke zusammen mit Burke, während Chia noch in der Krankenstation behandelt wurde, genauso wie Lt. Loehrig.


    Allic" ja gehen wir zu Mama, " nimmt die Hand von Narayan entgegen und lässt sich führen "


    Ens. Waters war noch an der Conn und war sehr froh endlich wieder die Kontrolle über die Kopernikus zu haben. Sie schaute Narayan und Allic hinterher. Billy Burke

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (10. März 2022 um 22:51)

  • Billy war an der Wissenschaftskonsole und versuchte sich zu konzentrieren. Sein Kopf dröhnte noch von dem Aufprall. Eigentlich sollte er die Krankenstation aufsuchen aber es wurde jeder gebraucht der fähig war zu arbeiten. Das Blut an seinen Kopf war schon fast getrocknet. Er stemmte sich öfters in seine hände um die Kopfschmerzen auszuhalten. Dann schaute er zum XO wie er mit Allic die Brücke verlies. Dann sah er zu Waters.

    "Ens Waters können wir einen genaue Positionsbestimmung machen?"

  • NPC Ens. Waters:

    "Ja " Sie huschte kurz mit den Fingern über die Konsole um den Kurs bestimmen zu können.

    " Wir sind bei den Koordinaten 351,44 Richtung Ceti Alpha. Wir sind nur ganz leicht vom Kurs abgekommen. "

    Sie drehte sich wieder zum Crewmen um

    " Wäre es nicht besser, die Krankenstation aufzusuchen" Sie deutete dabei auf ihren Kopf " Sie haben da noch Blut "

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (11. März 2022 um 13:51)

  • Billy war wenigstens froh das sie nicht weit vom Kurs abgekommen sind. Er wollte gerade ein leichtes grinsen aussetzten, als die Kopfschmerzen wieder anfingen. Er hielt sich denn Kopf und wartete kurz bis es erträglich wurde. Dann schaute er zu Waters hin.

    "Wir sollten erstmal auf dieser Position bleiben und warten bis der XO oder KO wieder da ist."

    Er schaute dann auf seine Hände die noch leicht Blutverschmiert waren. Sie hatte zwar recht aber er musste auch seine Aufgaben erledigen.

    "Das ist nicht schlimm Ensign. Ich werde zur Krankenstation gehen wenn es passt. Solange muss ich damit klar kommen.

  • NPC Waters:


    Melissa rollte mit den Augen. Wenn Sie sich den Billy Burke anschaute, so kam er Ihr ein wenig wie ein draufgänger vor, wahrscheinlich hatte er auch ein starkes Selbstbewusstsein, vielleicht sogar ein wenig zu viel.

    Sie zuckte mit den Schultern.

    " Nun wenn Sie es so wollen Crewmen, Aber die Zeit hätten wir, da wir uns nicht in Gefahr befinden. " Sie musste leicht lächeln, er war noch Jung und wollte sich wahrscheinlich Beweisen. " Wie sieht es aus mit den Daten? Können Sie vielleicht feststellen was das für eine Welle war und woher diese kommt? "

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Cmdr. N'arayan

    N'arayan nickte leicht und ging mit ihr in der Hand zum Turbolift bevor er diesem befahl die beiden nach unten zu bringen. Der ganze Tag bis hier her war komisch, nicht zu sagen hoch gefährlich. Auch wenn ALLIC normalerweise recht gut zu handeln war, so hatte der Tag gezeigt das es noch das ein oder andere Problem gab, eines das er irgendwann mit Chia besprechen musste.

    Recht bald waren sie auf dem richtigen Level und betraten kurz darauf die Krankenstation, zwar sah N'arayan Chia nicht, aber das war momentan auch nicht so schlecht.

    Deshalb wannte er sich an eine der Medizinerinen.

    "Ens. Galloway, wie geht es der Captain?"

    Ens. Hannah Galloway

    Die Medizinerin hatte viel zu tun, fast schon zu viel dafür das sie eigentlich die ruhige Schicht führt. Diese blöde Schockwelle hatte doch einige überrascht und zu verschiedenen Verletzungen geführt, nichts was nicht beherrschbar gewesen war, aber es war Arbeit gewesen auf die sie eigentlich keine Lust hatte. Doch so richtig ist erst das Chaos ausgebrochen als die verletzte Captain eingeliefert wurde, glücklicherweise konnte sie recht schnell Lt. Hock diese Patientin aufs Auge drücken, denn da wollte sie wirklich nicht die Hände mit drinnen haben wenn das schief ging. Lt Löhrig war da eine andere Sache, ein bisschen frittiert und durch einander gewürfelt, aber sonst ganz gut händelbar.

    Doch nun störte schon der XO, gerade wo sie gehofft hatte das sie es nun ruhiger hatte, sie sah zu ihm und setzte ein falsches Lächeln auf und antwortete ihm.

    "Ich glaube das die Captain sich noch in Behandlung befindet Sir. Sie sollten aber ziemlich bald fertig sein."

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Julia befand sich immernoch auf der KS und wurde behandelt.

    Julia stritt sich derzeit mit einem der Ärzte, da dieser sie nicht entlassen wollte.

    Irgendwann gab Julia entnerft auf, und schaute zu Chia welche auf einem der BB's lag.

    "Können sie mir wenigstens sagen wie der Zustand des Captains ist?"