Ort des Geschehens: Notfalllazarett / Krankenhaus
Beteiligte Personen: Avelino Biasini Henry Popov Mejaro
-------------------------------------------------------------
Marissa schaute noch, wie die drei Offiziere von dannen zogen und hoffte, dass sie gute Nachrichten übermitteln würden. Es ging ihr einfach nicht aus dem Kopf, dass man die Perception nicht erreichen konnte. Doch darum kümmerten sich jetzt andere und sie konnte sich mit dem Rest des Teams um die Hologramme kümmern. „Okay…ich würde vorschlagen, wir reden nicht mehr lange und machen uns auf den Weg. Das Krankenhaus ist fast am anderen ende der Stadt und wir müssen aufpassen das die Hologramme uns nicht angreifen.“ Ihr blick glitt dabei zu Avelino und Henry, die beiden würden schon dafür sorgen, dass ihnen nichts geschieht. Dann nickte sie Mejaro zu. „Sie bleiben in meiner Nähe..vorerst“ Und schon setzte Marissa sich in Bewegung, nachdem sie das MedKit neu bestückt hatte. „Und Sie ebenso“ meinte sie noch zu Charlotte. Das Lazarett war mit genügend medizinischem Personal bestückt, so das sie sich den Luxus leisten konnte, die Ärztin mitzunehmen.
Der Weg durch die Stadt verlief mehr oder weniger ruhig. Die vielen verletzten waren auf die provisorischen Lazarette aufgeteilt worden und die Leute fingen jetzt an, den Schutt rund um das Ratsgebäude zu entsorgen. Knapp fünfzehn Minuten später standen sie dann alle vor dem großen weißen Gebäude, das hier als Krankenhaus diente. Von außen war alles ruhig, doch Marissa traute dem Frieden nicht und nickte gen Avelino „Commander, Sie haben die Ehre“
(226 Wörter)