Sonderbordleben / Charplay

• 1. Dieses BL ist außerhalb der aktuellen Missionsgeschenisse.

2. Missionsleben vor Sonderbordleben!!! (sollte das nicht klappen behält es sich die Schiffleitung vor das BL wieder zu schließen)

3. es ist reines Spiel nebenher und zu eurem Spaß gedacht.

4. gebt bitte an mit welchem Char ihr spielt (wenn ihr NPC´s spielt) und wo ihr euch befindet.

5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

• Ort des Geschehens: U.S.S. Kopernikus, Quartier Delpho

Beteiligte Personen: Seto Delpho

-------------------------------------------------------------

Seto dachte über das nach, was er wohl an Bord der Kopernikus erleben würde. Ob er wohl auf der Kopernikus bleibt oder doch noch auf ein anderes Schiff versetzt werden würde.

Er ging auf und ab. "Ich hoffe, dass es aufregend wird. Aber nicht zu aufregend. Ich habe keine Lust, bei meiner ersten Mission drauf zu gehen... Aber es wird schon alles gut werden.

Ich sollte nicht so nervös sein. Sonst denkt die Captain nachher noch, dass ich feige bin oder unbrauchbar. Oder sogar, dass ich mir meinen Abschluss erkauft habe..."

Weiter ging er auf und ab und sah sich die Akten aller anwesenden Führungsoffiziere an.

Wenn jetzt jemand rein kommt, dann hat die Person doch sofort einen falschen Eindruck von mir. Soll ich die Tür verriegeln? Nein... das würde auch falsch rüber kommen...

Der Anfang auf einem Raumschiff ist echt nicht leicht. An der Akademie war es viel leichter... Da waren alle gleich in einem Jahrgang. Hier kann ich ja nicht einfach zu jemandem hingehen

und ihn oder sie mit du ansprechen...

Auf der einen Seite, wünscht er sich gerade, dass jemand rein kommt, mit dem oder der er sich unterhalten kann, um ihm die Nervosität in einem Gespräch zu nehmen. Auf der anderen Seite, wollte er

doch auf der Brücke und gegenüber den anderen Brückenoffizieren selbstsicher rüberkommen und einen guten Eindruck hinterlassen.

Es war für ihn zum verrückt werden.

• Ort des Geschehens: Bereitschaftsraum U.S.S: Kopernikus

Beteiligte Personen:

-------------------------------------------------------------

Während der XO und der CON das metallische Teil reinholten für weitere Untersuchungen, war Minako im Bereitschaftsraum und ging einige Daten durch. Es wwaren Berichte über Effektivität, über die Energieleistung, den allgemeinen Crewzustand des Schiffes. Imer wieder schweiften die Gedanken ab zu den momenten mit Horas, die Qualen und die Demütigung. Aus Ärger, Wut und Scham feuerte sie das Padd in der Hand gegen die Wand. Sie hätte am liebsten geschrien, aber das konnte Sie nicht. Das Padd fiel zu Boden und blieb dort liegen.

5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

• Offizieller Beitrag

Ort des Geschehens:

Beteiligte Personen: Minako Chia

Cmdr Ellena Bancroft, Lt Priscilla Lloyd - NPC Abteilung Counselling und Psychologie

Die beiden Damen aus der Psychologischen Abteilung hatten zum Glück keine zu lange anreise und so erreichte die USS Morpheus nach einigen unzähligen Flugstunden den Bereich, in dem sich die Kopernikus gerade befand. Der Captain des Schiffes würde wohl Kontakt mit der Kopernikus aufnehme und die beiden Frauen anmelden, so dass sie diese an Bord nehmen konnten. Das Gepäck der beiden befand sich schon im Transporterraum und so liefen die beiden recht zügig die Gänge entlang zum Transporterraum. Dort angekommen nickten sie dem dortigen Chief zu und würden warten bis das ok von der Brücke zum beamen kam.

Jeder würde gern Chef sein, aber keiner will Verantwortung übernehmen.