Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • <<< Logbuch des Captains >>>

    „Die Kadetten haben ihre simulierte Mission beendet und waren aufgebracht. Nun sind wir auf der richtigen Meridian und die Quartiere wurden genau so eingerichtet wie es in der Simulation erwähnt wurde. Unsere nächste Mission ist ein Auftrag bei dem wir holographische Experimente mit Meerschweinchen machen sollen. Ziel ist es die Holografie zu perfektionieren und die Tiere mehr realistisches Eigenleben zu ermöglichen, dass man wirklich glaubt, reale Meerschweinchen zu besitzen. Weiterhin sollen die Systeme und Projektionen verfeinert werden.

    Auch das Verhalten der Meerschweinchen soll tiefergehend untersucht werden. Warum ist mir Schleierhaft, denn Meerschweinchen wurden längst erforscht. Aber man glaubt, dass man das Gehirn der Tiere noch weitere Geheimnisse entnehmen kann. Fähigkeiten die nicht ausgeschöpft werden können von realen Tieren. Wir sind nun auf dem Weg in Richtung SB Omega und ich hoffe die Crew ist fit genug.

    Naja…..mit Meerschweinchen sollten sie wohl fertig werden. Aber die Forschung und Erforschung…..das ist was anderes.“

    <<< Loguch des Captains - Ende >>>


    Jason saß auf der Brücke und wartet auf die Jungoffiziere sowie seinem Stellvertreter. T‘rall Gordion hat sich entschuldigt um etwas privates in seinem Quartier über Intercom klären zu können.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Tsubasa läufte zu der Brücke und sah Captain Webster. Tsubasa schaute ihm in die Augen Er stand in einer Salut Position und sagt: "Ensign Tsubasa meldet sich zum Dienst Sir!"

  • Shi'sui stand von seinem schlaf auf und ging zur toilette,er waschte sein gesicht.

    Daraufhin ging er zur brücke und tritt zum dienst an : sir shi'sui uchiha meldet sich zum dienst

    sagte er und salutzierte

  • Ich hätte lieber mehr in der Schule aufzupassen können, anstatt die ärztliche Studium zu fälschen..


    "Kapitän, Kapitän.. Hallo! Lange nicht gesehen ger.. Egal.. Was werden wir wieder tun?"

    Johann Johannus denkt an Döner

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. März 2022 um 14:58)

  • Can kam an der brücke an, salutierte und sagte ,,hallo captain.'' Und denkt an chesseburger ohne käse

  • Nach und nach kamen die Offiziere und er nickte Tsubasa und Shi‘sui zu.

    „Willkommen auf der U.S.S. Meridian. Nun der richtigen. Besetzen Sie ihre Stationen und verschaffen sich einen Überblick über ihre Teams.“


    Dann kam auch der junge Doktor auf die Brücken und Jason hob die Brauen:

    „Kadett Johannus. Haben Sie nicht gelernt wie man sich ordentlich zum Dienst meldet und antritt?“


    Er musterte beide und war äußerst verwundert über die ausgeströmten Gedanken nach Hunger. Sie waren beide nicht bei der Sache. Jetzt zählt es.

    „Kadett Kenobi, willkommen und besetzen Sie ihre Station.“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Shi'sui fragte den admiral webster : dürfte ich abtreten und meine neue crew kennenlernen?

    und schaute den admiral an

  • Ohne zu hören was der Kapitän gesagt hat, geht Johann Johannus zur seine Station und aktiviert seine Konsole

    "Gut gut, sehr schön. Sitzplatz pass mir schön. Jaaa... Schön. Ich freue mich schon sehr auf die neue Mission, kein Ironie"

    Ich wunder mich was wir jetzt für eine Mission bekommen werden.. Hoffentlich nirgendwas dummes, oder schon

  • Jason seufzte innerlich durch und schaute zu Shi‘sui:

    „Sie können das später in aller Ruhe Kadett. Erstmal habe ich aber was zu korrigieren, oder eher gesagt jemanden.“


    Er schaute zu Ensign Tsubasa und nickte ihm zu:

    „Ensign. Sie haben die Brücke! Holen sie sich von allen Statusberichte ihrer Abteilung ein und holen Sie sich die Abdockerlaubnis. Wir docken dann ab mit 1/8 Impuls. Ganz nach Standard!“


    Dann schaute er zu Johann Johannus und sein Tonfall wurde strenger, lauter und deutlich stechend:

    „Kadett Johannus. Sofort in meinen Bereitschaftsraum!“

    Dann ging er direkt in seinen Raum und wartete auf diesen jungen Kadetten, der wohl sämtliche Dinge der Akademie verlernt hat.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Johann Johannus geht in die Bereitschaftsraum voll verwirrt und setzt sich auf ein Stuhl hin

    Sicher gute Nachrichten, wegen mein hartes Arbeit...

  • Shi'sui ging zu seinem sitz und schrieb auf seiner tastatur,er fragte seine wissenschafts crew ob sie bereit währen.

    Seine crew schickte ihm die bestätigung dass sie bereit sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. März 2022 um 15:19)

  • Jason erblickte Johannus wie er eintrat und ziemlich verwirrt schaute. Als sich die Tür schloss meinte er:

    „Kadett Johannus: Ist Ihnen klar was sie falsch gemacht haben und warum Sie hier sind?“


    Er blickte Johannus mit seinen schwarzen Augen durchdringend an und war gespannt auf dessen Antwort.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Voll verwirrt, Mehrzahl von verwirrt

    "Nein, null Ahnung. Wieso eigentlich..?"

    Die Stimme klang wütend von den Kapitän. Es sieht nicht gut aus..

  • Tsubasa sitz neben dem Captain platzt und funkt:

    ***Tsubasa an Alle Abteilungen: Alle Abteilungen einmal euer Statusbericht durchfunken***

    Nach dem funk, funkte er an die Sternenbasis 1.

    ***Tsubasa an Sternenbasis 1: Bitte um Abdockerlaubnis.***

    Er wartete auf eine Antwort von der Sternenbasis. Er schaute gerade aus denkte sich

    #wie cool es ist neben dem Captain zu sitzen#.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. März 2022 um 15:30)

  • ***shi'sui an tsubasa, die wissentschafts crew ist einsatzbereit***

  • Bereitschaftsraum

    „Kadett. Zuerst haben Sie sich nicht ordnungsgemäß zum Dienst gemeldet. Sie sind in der Sternenflotte einer Militärorganisation, falls Sie es nicht bemerkt haben. Zweitens haben Sie Ihren Captain und obendrein noch Admiral ignoriert und ohne ein Salut oder sonstige Höflichkeit sind sie ohne Erlaubnis abgetreten.

    Wollen Sie mich verarschen?“


    Jason war streng aber nicht sonderlich wütend. Dieser Kadett hat keine Ahnung was er tut. Wollte er einen solchen Arzt an Bord? Gefahr für Leib und Leben!?

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Shi'sui fühlte sich richtig in das leben in diesem schiff ein und ihm gefiel es auch.

  • Bereitschaftsraum

    „Kadett. Zuerst haben Sie sich nicht ordnungsgemäß zum Dienst gemeldet. Sie sind in der Sternenflotte einer Militärorganisation, falls Sie es nicht bemerkt haben. Zweitens haben Sie Ihren Captain und obendrein noch Admiral ignoriert und ohne ein Salut oder sonstige Höflichkeit sind sie ohne Erlaubnis abgetreten.

    Wollen Sie mich verarschen?“


    Jason war streng aber nicht sonderlich wütend. Dieser Kadett hat keine Ahnung was er tut. Wollte er einen solchen Arzt an Bord? Gefahr für Leib und Leben!?

    Denk dir einfach irgendwas aus

    "Ja dingens, ich bin sehr spät schlafen gegangen... Bin sehr müde aufgestanden und bin schon seitdem ich wach bin komplett lost.. Tut mir Leid, dass so was entstanden ist"

    ?