Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Shi'sui antwortete dem Admiral mit guter Stimmung : ***Sir, die Deaktivierung von den holomerschweinschen war ohne Probleme es sollte jetzt aufgehört haben.***

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (24. März 2022 um 22:07)

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui , alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Jason nickte leicht als er den Ruf von Shi'sui. Die Holo-Meerschweinchen scheinen im Labor deaktiviert worden zu sein. Was war das für eine Welle? Eine, die Holosysteme durcheinander brachte?

    ***Webster an Shi'sui: Gute Arbeit. Bleiben Sie im Labor und prüfen Sie nach, was diese Art von Fehlfunktion geschehen konnte. Machen Sie sich sofort an die Arbeit Kadett Shi'sui!***


    Dann schaute er wieder zu @Trall Gordion der noch an der Arbeit war.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • shi'sui hörte den Ruf von Admiral webster und antwortete mit voller Begeisterung: ***danke admital, ich mache mich sofort an die Arbeit und versuche herauszufinden was das Fehlfunktion ausgelöst haben könnte!***


    Daraufhin machte er sich schnell an die Arbeit,und gab sein bestes es heraus zu finden.

  • „Scan wird ausgeführt“ sagte er während er auf den Knopf drückte

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui (erwähnt), @Clara Margath (erwähnt) , @Trall Gordion 

    -------------------------------------------------------------

    Jason wartet noch immer auf die Ergebnisse von T‘ralls Sensorscann und meinte dann:

    „Ergebnisse Mr. Gordion?“


    Plötzlich bemerkte er ein piepen von Claras Konsole und drehte sich zu ihr um.

    @Trall Gordion : Auf deinen Sensoren sind keine erhöhten Chroniton- und keine Tachyonenemissionen messbar. Also keine getarnten Schiffe in der Nähe

    @Clara Margath : Auf deiner Konsole kannst du ein Energieanstieg der Holoprojektoren erkennen, auf dem ganzen Schiff.

    @Shi'sui : Während du an deiner Konsole arbeitest, bemerkst du auch, dass die Energie der Holoprojektoren plötzlich wieder aktiviert wurde und ansteigt. Die Meerschweinchen tauchen plötzlich hinter dir wieder auf und starren dich alle an.

    @Can kenobi : Der Spaß auf dem Holodeck mit den Kampfmeerschweinchen wird nun langsam für euch etwas enger und ihr steht fast einer Übermacht gegenüber. Einige deiner Kolleg*innen wurden schon von Meerschweinchen umgerannt.

    @tsubasa : Auf deiner Konsole leuchtet alles rot auf. Überall auf dem Schiff melden Crewmitglieder von „Meerschweinchen“ die sich schnell zu vermehren scheinen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (26. März 2022 um 12:08)

  • „Auf den Scans ist nichts zu sehen“sagte T’rall während er nochmal genau auf den Bildschirm guckt

  • Can schreit sehr aggressiv ,,Es sind zu viele alle raus und hilft denn anderen.‘‘

    Als alle draußen waren ist can rausgerant und hat die tür verschlossen.

  • Als ich an meiner Konsole weiter nachforschte bemerkte ich plötzlich dass die Energie der holoprojektoren plötzlich wieder aktiviert wurden und immer mehr ansteigen, daraufhin hörte ich was hinter mir piepsen als ich mich umdrehte waren da mehr als 60 holo-meerschweinschen ich sendete ganz schnell eine Nachricht an tsubasa: ***Admiral , ich habe hier ein dickes Problem, hier sind mehr als 60 holo-meerschweinchen und sie starren mich an, ich bräuchte hier etwas hilfe, ich werde versuchen hier schnell raus zu rennen und die Tür abzuschließen aber was soll ich dann tun ?***

    shi'sui nahm all sein Mut zusammen und rannte schnell raus und schloss die Tür ab.

    Er war voll außer puste und musste erst mal etwas Luft schnappen...

  • Tsubasa schaute geschockt und sagte direkt dem Admiral bescheid:

    "Admiral Webster!, Auf meiner Konsole leuchtet alles Rot auf. Überall auf dem Schiff melden sich Crewmitglieder von Meerschweinchen, die sich vermehren zu scheinen!"

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @tsubasa  @Shi'sui  @Trall Gordion  @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Jason bekam dann auch die Antwort von T‘rall und nickte zufrieden. Das waren schonmal gute Nachrichten.

    „Also keine getarnten Schiffe in der Nähe. Das ist schonmal gut. Mr Gordion, halten Sie weiterhin den Kurs zur Sternenbasis 249 Omega. Gehen Sie zurück auf Warp 6, halten Sie aber bitte weiterhin Ausschau nach ungewöhnlichen Ereignissen.“


    Kaum hat er das gesagt drehte er sich zu Tsubasa um und runzelte die Stirn.

    „Meerschweinchen? Auf dem ganzen Schiff? Was zum Teufel.“


    Und nun kam auch noch der Ruf von Shi‘sui der dies auch noch bestätigte.

    ***Webster an Shi‘sui: Wiederholen Sie das! Die Meerschweinchen sind wieder aktiviert und haben Sie genau anfixiert?***

    ***Webster an Kenobi: Wie ist die Lage bei Ihnen dort unten? Haben Sie auch ein Meerschweinchenproblem?***

    Jason setzte sich in seinen Sessel zurück und meinte dann Tsubasa anschauend:

    „Eine Druckwelle und plötzlich haben wir auf dem ganzen Schiff Meerschweinchen. Könnte das etwas mit dem Wissenschaftsexperiment zu tun haben? Was meinen Sie?“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Shi'sui hörte den ruf von dem Admiral und antwortete außer puste: ***Ja sir, sie liegen richtig sie sind alle in einem Raum ich habe sie eingesperrt und sie schauen mich an als währe ich Futter für sie, was soll ich tun Admiral***

    Shi'sui beobachtete die meerschweinchen und versuchte ihr Verhaltens Grund heraus zu finden...

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @tsubasa @Shi'sui @Trall Gordion @Can kenobi

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa schaute Admiral Webster auch an und meinte

    "hm Ja könnte sein Sir, Sollten wir mal Cadett Shisui fragen? weil er ist ja Wissenschaftler vielleicht hat er was damit zutun."

    Einmal editiert, zuletzt von tsubasa (30. März 2022 um 14:18)

  • Ort des Geschehens: Johann Johannus sein Zimmer

    Johann Johannus erhält ein Nachricht während er überlegt was er für Essen bestellen soll. Seine Ruhe wurde zerstört.

    "Also ich habe viel bessere Freunde neben mir als ihr. Die Meerschweinchen sind, aber besser als ich in Fortnite Chapter 6854, das ist das einzige das mich stört. 10 Meerschweinchen, eine von denen schläft schon seit anfang an und stink irgendwie komisch... Kein ding, ich werde ihn einfach umbringen und ihn den Schmerz sparen! Das ist das beste Idee, meiner Meinung nach... Tschüss"

    Johann Johannus liegt weiter im Bett, ohne Ahnung was er weiter machen soll, außer mit die Meerschweinchen zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Johann Johannus (30. März 2022 um 14:26)

  • Ort des Geschehens: Holodeck

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    can nutzt denn funk und sagt: ***am holodeck ist das selbe problem ich habe sie aber am holodeck eingesperrt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (30. März 2022 um 14:30)

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @tsubasa  @Shi'sui  @Clara Margath (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Jason hörte Tsubasa zu und wunderte sich ob er Shi‘sui nicht hörte.

    „Nein, Shi‘sui wurde von 60 Holo-Meerschweinchen angestarrt. Und scheinbar hat nun auch Can Kenobi das Problem.“

    *** Webster an Shi‘sui & Can Kenobi: Halten Sie die Stellung und versuchen Sie die Tür geschlossen zu halten. Was drin ist bleibt drin! ***


    Jason schaute dann zu Clara die noch immer antworten muss.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster Shi'sui

    Sie schaute richtung Captain und sagte:

    Sir mit der Technik scheint alles normal zu sein. Und bei Can im Holodeck scheint auch alles in bester ordnung zu sein. Keine fehler meldungen soweit."

    Sie kaute auf ihrer unter lippe rum und drehte sich wieder zur konsole.

  • <<< Im Quartier von Johannus geht es nun rund. Mittlerweile sind es gut 128 Meerschweinchen und sie fingen an etwas dominanter zu werden. Einige fingen an die Couch und das Bett von Johannus anzuknabbern. Sogar Kopfkissen und Decke wurden nicht verschont.

    Im Holodeck schien auch etwas zu passieren. Es rummelt ganz schon hinter der geschlossenen Tür.

    Im Wissenschaftslabor wurden es immer mehr Meerschweinchen. Einige begannen eine Konsole zu Gemüte zu führen >>>


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Quartier von Johannus

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Die Meerschweinchen wurden dominanter, das hat auch der schlaue Johann bemerkt

    "Ey ich habe euch Fortnite Skins, V-Bucks und so gegönnt... Ich wollte nie was negatives euch antuen.. Wir können vielleicht alle zusammen arbeiten um den Schiff einzunehmen? Was sagt ihr dazu?"

    Johann Johannus wird langsam schlauer

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Clara Margath , @Trall Gordion , alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Jason runzelte die Stirn und nickte Clara zu

    „Verstehe. Was zum teufel geht hier vor! Ms Margath, machen Sie eine Computerkern-Systemanalyse.“


    Er schaute zu Mr Gordion:

    „Sobald wir in Reichweite der Sternenbasis 249 sind, senden Sie Ihnen, dass wir unterwegs sind mit einem Problem.“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=