Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Ort des Geschehens:Holodeck

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can holt seinen phaser und stellt ihn auf die maximale stufe. Und denkt ### endlich alles zerschiessen.###

  • Ort des Geschehens: Vor Johann Johannus Quartier

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus  @Shi'sui  Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa schaute Shisui an und sagte:

    "Dann entriegeln wir es mal, Bist du Bereit? dann mal RAN AN DEN SPECKI Abfahrt"

    Tsubasa entriegelte die Tür und hinter Tsubasa war Shisui mit einem Phaser an seiner Hand.

  • Ort des Geschehens: vor johann hohannus quartier

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus  @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Als tsubasa die tür öffnete sah shi'sui gleich die meerschweinschen die auf johann johannus saßen und die kleidung von johann johannus aßen

    Shi'sui sagte zu tsubasa tsubasa renn und trete die meerschweinchen weg dass ich sie dann abschießen kann dann nimm johann johannus mit und komm zum flur dann schliße ich die tür ab und es währe geschafft.

  • Ort des Geschehens: INFO

    Beteiligte Personen: INFO

    -------------------------------------------------------------

    <<< Die Meerschweinchen bemerkten die hereinstürmenden Wesen. Plötzlich drehten sich mindestens 60 um die im hinteren Bereich des Quartiers waren und begannen ihren Fortnite Kampftanz. Sie sprangen auf Shi‘sui und fingen an seine Hose zu zerreißen. Der Anführer schreit: “Los zerstört die Eindringlinge“.

    Shi‘sui und Tsubasa merken schnell, dass sie Johann zwar rausholen können, aber aus den 60 bei Shi‘sui wurden plötzlich fast 100. Es wurde langsam eng. >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: bei Johann Johannus

    Beteiligte Personen: @tsubasa  @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui war sehr wütend und fing an die Boxer skills auszupacken er schlug einen nach dem anderen auf den Boden aber es kamen immer mehr.

    Shi'sui überlegte wie es weiter gehen soll #ich hab zwar schon alle die auf mir waren weg geschlagen aber es werden immer mehr ich muss mir was einfallen lassen aber schnell!!#


    Shi'sui sagte zu tsubasa : schnapp dir diesen nichts nutz Johann und rennt raus ich lenke sie ab und komme euch dann nach wenn ich draußen bin schließt du die Tür so schnell du kannst klar!

    Und jetzt schnell ich setze hier mein leben aufs spiel!!!


    Shi'sui war schon sehr niedergeschlagen wegen den meerschweinchen und konnte nicht mehr lange er war am Bein verletzt die Wunde war tief und es hat gebrannt shi'sui war sehr angepisst.

  • Ort des Geschehens: bei Johann Johannus

    Beteiligte Personen: @Shi'sui  @Johann Johannus  Jason Webster (erwähnt)

    -------------------------------------------------------------

    Als Tsubasa sah das Shisui auf dem Boden lag und mit einem Verletztem Bein gegen die Meerschweinchen kämpfte, bekam Tsubasa Aggressionen und Seine Augen Fingen an zu leuchten aber Richtig Hell Lila so das es fast Blendete. Er schrie und Trete die Meerschweinchen rund um den Quartier herum dabei machte er das Quartier Kaputt

    "Ihr verdammten Meerschweinchen!, Cadett Yeager Ich bitte sie Johann Johannus hier raus zu nehmen und in den Arrestzellen zu schicken aber Warten Sie draußen Vor dem Quartier!"


    Cadett Yeager hatte etwas Angst vor Tsubasa´s leuchteten Augen aber Er tuhte was Ensign Tsubasa ihm befehlte, Er holte Johann Johannus daraus und bringte ihn Vor dem Quartier Er fesselte ihn dazu noch damit er nicht auf dummen Gedanken kommt.

    Tsubasa half Cadett Shisui schnell hoch Er trug ihn auf seinem Rücken noch um schnell vom Quartier raus zu gehen.

    "denkst du ich lasse dich hier mit den Meerschweinchen drinne, Man bist du Schwer aber Mach nächstes mal so etwas nicht mehr Verstanden!"

    Tsubasa riegelte die Tür schnell mit einem Code zu Er sagte zu Johannus "Man Johannus Es ist alles deine Schuld der Captain wird dir eine dicke Strafe geben und von mir noch einen Schlag weil du meinen Freund Shisui fast umgebracht hättest!!!"

    Sie liefen Richtung Krankenstation und Sie kamen auch da an aber Tsubasa funkte noch Admiral Webster an:

    ***Tsubasa an Admiral Webster, die Mission wurde erfolgreich ausgefüllt aber Es gibt einen Verletzten undzwar Cadett Shisui ist am Bein Verletzt Johann Johannus ist unverletzt.

    Wir bringen ihn zu den Arrestzellen.***


    Tsubasa´s leuchtene Augen wurden wieder Normal und Er sah wie Shisui da verletzt Lag.

    2 Mal editiert, zuletzt von tsubasa (6. April 2022 um 17:54)

  • Ort des Geschehens: Krankenzimmer

    Beteiligte Personen:

    @tsubasa  @Johann Johannus

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui sagte zu tsusaba mit genervten blicken: man verdammt warum musst du dich da überhaupt einmischen ich hätte die auch so schon pepackt.


    Und schlug leicht auf tsubasas Kopf.

    Shi'sui sagte zu Johann johannus dass er ihn so schnell wie nur möglich verartzten soll und lag sich auf den Tisch vom Krankenzimmer

    Shi'sui sagte zu tsubasa noch mal : geh du lieber zum Admiral und erstatten gründlich berricht bis du zurück kommst sind wir hier und Johann verartzt mich wenn er es überhaupt hinkriegen dann kannst du auch dem Admiral sagen dass ich mich in meinem Zimmer etwas schlafen legen werde denn ich bin sehr müde.


    Shi'sui schreite Johann hohannus mit bösen blicken an und sagte: mach nur ein Fehler und du bist tot wie eine fliege merk dir das gut klar!


    Shi'sui Legte sich hin und wartete auf die Operation

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui , @tsubasa , @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Jason lief auf der Brücke ein paar Schritte auf und ab. So langsam aber sicher wurde er echt nervös. Es war schon einiges los an Bord. Aber warum waren diese Hologramme so außer Rand und Band?!

    Als dann der Ruf von Tsubasa kam, hörte er in der Stimme, dass es da unten drunter und drüber zu gehen schien. Was er nicht verstand, war, warum Johannus in den Arrest soll.

    ***Webster an Tsubasa: Ensign Tsubasa, weshalb inhaftieren Sie Crewman Johannus? Was genau ist dort unten geschehen? Ich möchte in 2 Minuten einen vollständigen Detail-Bericht!***


    Jason drehte sich zu Clara um und meinte dann:

    „Schalten Sie die schiffsweite Energie aller Holoprojektionssysteme offline! Ich will kein funken Energie mehr in den Holosystemen haben!“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus  Jason Webster  @Shi'sui 

    -------------------------------------------------------------

    ***tsubasa an Admiral Webster, Also Der Grund weshalb Ich ihn inhaftiere weil Ich ein komisches Gefühl habe bei ihm Als würde er sogenannten Plan gemacht zu haben. Falls ich falsch liegen sollte tut es mir leid, Also kommen wir zum Bericht Als wir vor dem Quartier standen hörten wir ein Kratzen, Kampf und einen Lauten Knall, Mein Gefühl sagte mir das nichts gutes da drinne Passierte und danach Haben wir die Tür mit einem Notentriegelungs Code geöffnet. Als wir drinne waren sahen wir wie Johannus gegen die Kämpfte und aus dem nichts drehten von 60 bis 100 die blicke zu Shisui Sie sprangen auf die und Shisui lag auf dem Boden mit einer Tiefen Knie Verletztung, Ich rief zu Sicherheitsoffiziere Yeager das er Johann Johannus raus holen sollte, Ich Tretete erstmal die Meerschweinchen von Shisui rund um den Quartier herum und half Shisui aufzustehen ich trug ihn auf meinem Rücken und wir gingen raus. Wir schließten sofort die Tür mit einen Code wieder zu, und liefen direkt zur Krankenstation und jetzt sind wir Hier.***


    Tsubasa dachte sich #ich weiß nicht was jetzt der Captain darüber Denkt hoffentlich wird er nicht genervt#

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @tsubasa  @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Jason hörte sich den Bericht an und runzelte die Stirn.

    „Ensign, auf Vermutungen können sie keinen Verhaften. Dies ist unzulässig, daher lassen Sie ihn wieder aus der Zelle. Weiterhin sagten Sie, dass Johannus angegriffen wurde. Das zeigt nicht, dass er etwas mit den Hologrammen ausheckt.“


    Dann schaute er wieder zu Clara:

    „Kadettin! Bringen Sie endlich diese Systeme offline!“


    Jason fixierte Sie mit seinem Blick um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus liegt wie eine Mumie in das Krankenstation.

    "Boah haben die mich kaputt schlagen, ich dachte, dass es ein Witz war, oder was in die Richtung... Jetzt weiß ich kaum was ich sehe, mein Körper will sich einfach ausschalten, genau das mache ich.."

    ##Habe denen verarscht, ich will nur schlafen##

    Johann Johannus fängt an zu schlafen.

  • Ort des Geschehens:

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Bei Clara richteten sich die nacken haare und schaute eingeschüchtert zum Captain.

    "Ja Sir! "

    Sie schaute angespannt und drückte den knopf. Die Systeme waren nun offline.

    Sie schaute zum Captain und sagte in einem nervösen Tonfall:

    ,,Ist erledigt."

  • <<< Auf dem Schiff hörte man ein kurzes Summen und sämtliche Meerschweinchen verschwanden kurzerhand.

    Vor dem Holodeck wurde es urplötzlich ruhig @Can kenobi 

    Plötzlich aber flackerte das Licht auf allen Decks leicht. >>>


    Beteiligte Personen: @Clara Margath  @Trall Gordion

    Ort des Geschehens: Brücke

    _______________________________________

    Nachdem Clara den Befehl ausführte nickte er ihr zu:

    „Gute Arbeit. Halten Sie die Systeme im Auge. Auch, wenn sich iwas an den Holoprojektionssystemen ändert!“


    Dann flackerte das Licht und Jason seufzte. Mit einem Blick zur Decke schaute er nochmal zu Clara:

    „Haben wir Energiefluktuationen durch das Herunterfahren der Holosysteme?“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens:holodeck

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Can bemerkte das es ruhig war can funkte den captain an ***es ist auf einmal ruhig niemand ist noch hier von den meerschweinchen.***

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Clara schaute verwirrt zurück zur konsole und machte erstmal eine System analyse. Nach kurzer zeit war sie fertig jedoch konnte sie festellen das das offline stellen der Holosysteme ist nicht der grund für die plötzlichen Energieflukationen war.

    ,,Captain! Die Holosysteme haben nichts mit der Energieflukation zu tun."

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus  @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Quandale Dingle kommt in die Krankenstation und fragt den Status für die verletzte Patienten ab.

    "Was ist die Situation? Wie kann ich euch helfen?"

    Der Status wurde zu Quandale Dingle von einer der Patienten gesagt. Quandale Dingle behandelt @Shi'sui Kamui sein Bein, @Shi'sui Kamui wird verwarnt, dass er auf sein Bein aufpassen soll und darff von die Krankenstation gehen.

    Quandale Dingle wacht Johann Johannus von sein Schlaf auf. Ihn wurde empfohlen, so wenig wir möglich zu bewegen und ruhen, die Verletzungen waren nicht so schlimm.

    ##Depp##

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Clara Margath , @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Jason nickte Clara entgegen und hörte dann den Funkruf von Kenobi. Das hörte sich gut an und tippte auf seinen COM.

    *** Sehr gut. Gehen Sie vorsichtig rein und prüfen Sie die Systeme ob die Sicherheitsstandards noch stimmen oder umgangen worden sind! ***


    Dann schaute er wieder zu Clara:

    „Können Sie mir sagen woher das kommt?“


    <<< Auf dem Schiff blieb es ruhig, doch nur paar Minuten später piepte Claras Konsole und eine ungewöhnlich hohe Energiespitze wird in den Leitungen zum Computerkernsystem entdeckt. >>>


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: krankenstation

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa hörte Captain Webster zu und funkte:

    ***Tsubasa an Webster, Er ist schon raus Captain Webster ich habe mich versprochen ich tuhte ihn nicht in die Zellen machen sie sich keine Sorgen. Es tut mir aufrichtig leid Sir***

  • Ort des Geschehens: krankenstation,Mein zimmer

    Beteiligte Personen: @quandale dingle

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui stand von der operation auf und fühlte sich wie neu aber etwas müde.

    Shi'sui schaute mit leeren blicken zu quandale dingle rüber und sagte: danke für die operation, ich versuche nie wieder hier zu langen weil ich nähmlich fast die gedult verlohren habe,aber es ging ja noch. Ich gehe jetzt in meinem zimmer wenn was sein sollte klopft ruhig an, tschüss.


    shi'sui ging zu seinem zimmer, waschte sein gesicht,holte sich ein tem's root beer,öffnete die dose und trank es bis kein tropfen mehr übrig war daraufhin legte er sich hin und schlief ein.

  • Ort des Geschehens: holodeck

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Can öffnete vorsichtig die tür und öffnete vorsichtig die tür und prüfte vorsichtig alles und bemerkte vorsichtig das die sicherheits standards noch stimmen.

    Can funkte ***captain alles stimmt.***