Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Bereitschaftsraum

    Er hörte dem neuen medizinischen Offizier zu und runzelte sichtlich die Stirn. Dieser Kadett hatte Nerven. Nerven die zum einen an Frechheit knöpften und ein dienstliches Pflichtbewusstsein gleich null.

    „Kadett Johannus, welchen Posten haben Sie nochmal inne?“


    Er wusste es zwar aber er wollte die Antwort von dem verschlafenen und äußerst Pflichtbewussten angehenden Offizier aus dessen Mund erfahren.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Er hat mir geglaubt, wie leicht es war

    "Erm... 11? Der Leitoffizier.. Medizin.. In die Richtung so von die Medizin, ARZT, einfach Arzt. Ich bin nicht so dumm, was halten Sie mich für ein Mensch?"

    So dumm bin ich nicht... Hat sogar meine Mutter wo ich jung war gesagt

  • Can schaut ob sein team einsatz bereit ist und gibt ihnen die aufgabe alles zu checken. ,,seit ihr bereit und habt alles gecheckt.''

    Hans Flamenwerfer (unteroffizier)

    Sagt ,,wir sind bereit und haben alles gecheckt.''

  • Jason war nun fassungslos über diese Antwort und wurde nun wirklich sauer. Dieser Kadett hatte die Realität verloren. Glauben tat er diesem Kadetten nicht. Dieser Mann war der unfähigste Kadett den er je gesehen hat. Wie hat er es auf die U.S.S. Meridian geschafft…..so war dieser Arzt dienstunfähig.

    „Kadett Johannus!“ *Nun mit lauterem Ton*

    „Scheinbar sind sie dümmer als sie es sich eingestehen wollen. Ich glaube Ihnen kein Wort was Sie von sich geben! Sie besitzen die Frechheit mit einem Admiral in diesem Ton zu sprechen. Sie wissen noch nichtmal 100 prozentig welchen Posten Sie haben.

    Ich will noch nichtmal Fragen auf was Sie sich im Studium spezialisiert haben! Genetik? Chirurgie? Oder sonstige Bereiche?“

    Jason machte eine Pause und es tat ihm sehr leid dies zu tun. Aber jetzt wo es ernst wurde ist dieser Mensch eine Gefahr für die ganze Schiffsmannschaft. Man musste sich auf einen Arzt 100 Prozent verlassen können. Leben hingen von seinen Fähigkeiten ab. Aber diese Mensch wie er sich nannte, hat eine Art an sich die sich nicht gehörte. Er ging einen Schritt auf Johannus zu und sein Blick war nun sehr ernst:

    „Kadett First Class Johannus! Hiermit degradiere ich Sie zum Crewman Rekrut. Alle Ihre Rechte und Pflichten sind hiermit aufgehoben und Sie werden bis auf Weiteres von Ihrem Posten als leitenden Medizinischen Offizier suspendiert. Alle Kommandocodes werden auf die eines Crewman Rekrut herabgestuft. Weiterhin werden Sie erneut zu einer Schulung für angehende Ärzte bei der Akademie angemeldet sowie zum Grundlagenkurs. Diese Studium können Sie von Ihrem Quartier aus aufnehmen. Sie werden auf der Krankenstation als Arzthelfer dienen bis Sie wissen was es heißt ein Arzt zu sein. Bis Sie wissen wie man sich verhält wenn man mit seinem Vorgesetzten spricht.“


    Jason nahm alle 4 Rangpins von Johanns Kragen ab und seufzte.

    „Mir tut dieser Schritt außerordentlich leid. Aber ich kann meine Crew Ihnen mit dieser Art und Weise nicht anvertrauen. Ich muss meinem Arzt vertrauen im Notfall schnell und gut zu reagieren. Unser aller Leben hängt davon ab. Außerdem haben Sie noch Schlaf nachzuholen! Daher dürfen Sie in ihr Quartier wegtreten Crewman Rekrut!“

    Für Jason war dies eine unangenehme Aufgabe, aber scheinbar war er mehr als nur müde. Oder er wusste nicht mit wem er hier sprach.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Clara schaut ob bei ihrem Team alles Gut läuft und ob alle bereit sind. Sie haben ihr die Bestätigung gegeben.

    #hm scheint ob alles glatt läuft super#

    "Mein Team ist einsatzbereit Tsubasa"

    2 Mal editiert, zuletzt von Clara Margath (23. März 2022 um 14:59)

  • Johannus hat nichts verstanden

    "Acsho gut, ich gehe schlafen... Vielen Dank für die freundliche Nachricht. Ich gehe jetzt zu mein Quartier und.... und ja..."

    Johann Johannus verlässt und geht zu sein Quartier

  • Bereitschaftsraum - Brücke

    Dieser Arzt war lost. Vollkommen verloren! Was stimmt mit dieser Person nicht. Nachdem der Arzt gegangen war murmelte er zu sich selbst:

    „Freundliches Gespräch……..hat der gekifft oder was?“


    Jason ging auf die Brücke und lies sich von seinem ersten Offizier den Stand einholen. Die Teams waren einsatzbereit.

    „Steuermann, Andocken und Kurs auf SB 586 nehmen. Warp 6.“


    Jason setzte sich auf seinen Sessel und schaute zu Can Kenobi:

    „Mr Kenobi. Ich möchte, dass Sie im Holodeck mit ihrem Team ein Gefechtstraining absolvieren. Ich will ein Sicherheitsteam welches mit minimum 95% abschneidet. Wir haben zwar ein kleines Schiff aber ich will hier an Bord eine Top Elite! Verstanden Kadett First Class?“


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Can ruft sein team zum holodeck. Can schreit ,,Okay ihr werdet alle nacheinander gegen 1 feind am leichtesten schwierigkeitsgrad.''

  • <<< Can machte sich gleich an die Arbeit. Plötzlich erreichte ein kleiner Ruck das Schiff. Eine Art Welle traf die U.S.S. Meridian.

    @Clara Margath : Schäden gab es keine auf dem Schiff. Die Schilde und Antriebe sind komplett intakt.

    @Shi'sui auf der Wissenschaftsstation wurden urplötzlich aus 4 Holodeck-Meerschweinchen 8. Alle 60 Sekunden wurden sie fast verdoppelt.

    @tsubasa die Welle die das Schiff traf ist von einer unbekannten Energiesignatur. Ursprung unbekannt.

    @Trall Gordion Auf den Sensoren deiner Flugkontrolle ist nichts ungewöhnliches zu finden. Keine Schiffe und keine Objekte die eine solche Welle hätten aussenden können.

    @Can kenobi Sein Team im Holodeck bemerkte, dass die Gefechtssimulation flackerte. Plötzlich verwandelte sich der Gegner in ein übergroßes Holo-Meerschweinchen, dann wurden es zwei, dann drei und fingen an das Team zu attackieren. Immer wenn eines abgeschossen wurde, entstanden 2 neue Holo-Meerschweinchen.

    @Johann Johannus Als Johannus im Bett lag, fiebt es plötzlich von überall. Auf seinem Bett liefen mindesten 10 Holodeck-Meerschweinchen. >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Quartier Johannus

    "Ihr seid ab jetzt alle meiner Freunde seitdem ich eigentlich unnötig bin.. Lass zusammen ein Film schauen, oder so... Versteht iht mirch überhaupt? Egal"

    Johann Johannus schaltet den Fernseher an und American Dad ist am spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (23. März 2022 um 15:27)

  • Holodeck

    Das ganze team ballert alles weg und can will ein highscore erstellen. Can schreit YEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhHHHHHH.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (23. März 2022 um 15:28)

  • Shi'sui war in verlägenheit, er versuchte einen Ausweg zu finden ohne die Hilfe des Admirals zu bekommen. Er dachte gründlich nach was er jetzt machen könnte....

  • Shi'sui rief zum Admiral mit bekümmerter Stimme zu : "Admiral wir müssen den übungskampf schleunigst aufhalten sonst haben wir hier bald ein dickes Problem am halts"

    sagte shi'sui und wartete gespannt auf Admiral websters Antwort.

  • Brücke
    ______________________________________________

    Jason bemerkte den Ruck durch das Schiff. Es wirkte alles normal.

    "Mr @Trall Gordion , Statusbericht? Haben Sie etwas auf ihren Sensoren?"

    Dann drehte er sich zu seinem amtierenden Ersten Offizier: "Mr @tsubasa , voller interner und externer Scan. Ich will wissen was das war!"


    Jason stand auf und schaute dann auch zur Chefingenieurin. Denn jetzt.....jetzt ist es keine Simulation mehr! Jetzt ist jeder Schaden ein richtiger Schaden.

    "Wie sieht es mit der Technik aus Ms @Clara Margath ?"

    ***Webster an @Shi'sui , @Johann Johannus , @Can kenobi: Statusbericht! Wie sieht es bei Ihnen da unten aus?***

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Brücke

    _______________________________________

    Shi'sui war recht schnell und sprach von einem dicken Problem. Aber welcher Übungskampf?

    *** Webster an @Shi'sui : Welcher Übungskampf meinen Sie? Nur die Sicherheit macht im Holodeck einen Übungskampf. Ihr Auftrag ist doch die Meerschweinchen Forschungsreihe. Gibt es dort Probleme? ***

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Wissenschaftslabor

    Beteiligte Personen: alle Anwesenden, Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    shi'sui an den Admiral: *** ich meine den übungskampf bei can kenobi könnte sein dass der Schaden nur technisch war, bei mir werden die meerschweinchen immer mehr jede 60 Sekunden werden es mehr und mehr was soll ich tun Admiral??? ***


    Shi'sui war ganz aufgeregt und voller Spannung und wartete auf die Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (23. März 2022 um 23:36)

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui , @Clara Margath, alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Jason hörte die Erklärung von Shi'sui und seufzt. Meerschweinchen die mehr und mehr werden.

    *** Webster an Shi'sui: Versuchen Sie die Holoprojektoren zu deaktivieren. Wenn die Projektoren offline sind, müssten die Hologramme verschwinden. Zeigen die Meerschweinchen ein anderes Verhalten als üblicherweise? ***


    Er drehte sich wieder zu Clara:

    "Prüfen Sie bitte nach ob das mit der Übung im Holodeck zusammenhängt?"


    Jason dachte sich nur eines: #Hoffentlich hat der seine Übungen da unten nicht gänzlich übertrieben mit seinem Team.#

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster , alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------


    Trall schaute auf die scanner doch er konnte nichts erkennen „sir, ich kann auf den scannern nicht erkennen woher die druckwelle kahm nur das sie von vor uns kommen musste!“

    #was kann ich nur tun ?#

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Webster (24. März 2022 um 08:56)

  • Ort des Geschehens: U.S.S. Meridian - Brücke

    Beteiligte Personen: @Trall Gordion , alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Jason ging ein paar Schritte auf T‘rall zu und schaute zum Hauptschirm. Er kniff etwas die Augen zusammen und meinte dann:

    „Warpantrieb deaktivieren, Mr Gordion! Wir fliegen mit maximalem Impulsantrieb weiter.

    Aktivieren Sie die Kurzstreckensensoren und machen einen Tiefenraumscann. Kalibrieren Sie die Sensoren auf Tachyonen- und Chronitonemissionen. Voller Breitbandscanne unserer Umgebung.“


    Er schaute weiter zum Hauptschirm und wartet auf die Rückmeldung von den Sensorenergebnissen von T‘rall.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=