Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Ort des Geschehens:

    Beteiligte Personen: @Can kenobi , Nathalie Farrell (NPC) , @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Das Licht flackerte noch intensiver und er schaute zu Clara:

    „Bericht Ms Margath! Was zum Teufel ist hier los?“


    Dann hörte er Cans Bestätigung und war erstmal zufrieden.

    *** Verteilen Sie ihre Teams auf allen Decks und schützen sie alle sensiblen Bereiche des Schiffes. ***


    Die Pilotin der gerade @Trall Gordion vertritt, drehte sich um und meinte:

    „Sir, wir sind in Kommunikationsreichweite der Sternenbasis. Soll ich einen Kanal öffnen?“


    Jason nickte ihr zu und als sie den Kanal öffnete sprach er:

    *** Webster an Captain Farrell: Wir sind auf dem Weg zu Ihnen und haben einen Notfall an Bord. Unsere Holoprojektionssysteme wurden infiltriert und ein Wissenschaftliches Experiment wurde….nunja zu einer tierischen Bedrohung im wahrsten Sinne des Wortes. Wir werden von Holo-Meerschweinchen überrannt die das Schiff übernehmen wollen. Sie scheinen eine künstliche Intelligenz zu entwickeln! ***


    Dann nickte er und wartete auf eine Rückmeldung.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (4. Mai 2022 um 14:50)

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Clara schaute auf ihren bildschirm als aufeinmal eine fehlermeldung aufplopte. Sie tippte auf nachricht und schaute mit großen Augen.

    Sir wir haben eine Energie überlastung die ehm richtung Computer kern wandert.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Clara Margath , @Shi'sui Kamui , @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Jason drehte sich mit einem Ruck zu Clara und rief dann:

    „Ms Margath, SOFORT DEN KERN VOM SYSTEM NEHMEN! Schalten sie alle Hauptfunktionen auf den Sekundären Kern! SCHNELL!!!!!!!!“


    Er tippte auf den Kommunikator: *** @Can kenobi: Sichern Sie umgehend alle Bereiche wenn nötig zerstören Sie die Holoprojektoren mit Waffenfeuer!***

    <<< In Shi‘suis Quartier wird es urplötzlich warm wie in einer Sauna was das atmen ziemlich schwer macht! >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: holodeck

    Beteiligte Personen:

    ---------------------------------------------------------

    Can rennt zu den holoprojektoren und zerschiesst die holoprjektoren sehr vorsichtig und freut sich sehr daher lacht er dabei ,,yyyyyyyyyyeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!''

  • Ort des Geschehens: Krankestation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus steht von sein Prinzessinschlaf auf und bemerkt, dass die Krankenstation langsam von Meerschweinchen überfallen wird.

    "NE NE NE NE NE NE, ich halte mich von diese Station fern, es sind irgendwelche mini Tiere vs modernisierte Personen mit modernisities Technologie und wir sind am verlieren... TSCHÜSS!!!!"

    Johann Johannus rennt wie ein völliger Idiot schnellstmöglich von die Krankenstion und hofft, dass er Ünterstützung bekommt, aber er hat kein Person in sein sicht. Er versteckt sich in sein Büro.

    ##Junge ich konnte schlafen, neee##

    Einmal editiert, zuletzt von Johann Johannus (4. Mai 2022 um 15:08)

  • Ort des Geschehens: zimmer

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    ----------------------------------------------------------

    Shi'sui schlief tief und fest so dass ihn nichts aufwäcken kann außer jason websters tem's root beer. Das zimmer war schon so warm dass er schon schwitzte er wollte aufwachen aber konnte nicht. er träumte ein albtraum es war ein sonniger tag und er saß auf einer weiten fläche mit grass und schöne rote blumen, er lehnte sich an die schattenseite des baumes und plötzlich kam ein unbekannter kapuzen typ und brachte ihn mit einem katana um.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Pete Farrell , @Trall Gordion , @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Die Kommunikationsoffizierin drehte sich mittlerweile um und meinte dann:

    „Sir, der Kanal zur Sternenbasis ist offen, Sie haben sie gehört aber keiner reagiert.“


    Jason runzelte die Stirn und grübelte.

    „Öffnen Sie die Nachricht auf allen Frequenzen. Auch die, die Kommunikatoren erreichen könnten.“

    „Aye Sir, alle Kommunikatorfrequenzen und Kanäle sind offen. Nachricht geht jetzt nochmal raus.“


    Jason hoffte darauf irgendjemanden zu erreichen. Denn die Bedrohung ist hoch…..mehr als das.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Im Quartier von Shi‘Sui

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui , @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    <<< IN Shi‘Suis Quartier wurde die Temperatur mittlerweile so hoch, dass es bei gleicher Temperatur bedrohlich werden konnte.

    Clara kann dies auf ihrer Konsole ebenso erkennen. >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa sah wie Johann Johannus hin und her rannte in seinen Büro rein gang und Irgendetwas machte, Tsubasa dachte sich #Was geht den bei den Ab, Ist jetzt komplett verrückt geworden. Tickt der noch ganz Richtig Ach du Kacke man# tsubasa schrie "Johannus Tickst du noch ganz Richtig Geht es dir noch gut Was zum aller Welt machst du da???" Tsubasa holte tief luft und schaute ihn Böse an.

  • Ort des Geschehens: zimmer, brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui wachte nach dem tot im albtraum auf plötzlich war es so warm dass er es nicht mehr lange überleben würde er ging schnell vom zimmer raus und rannte zur brücke er schaute den admiral mit ernsten blicken an und fragte ihn: admiral was ist hier los mein zimmer ist so warm wie ein backofen wir haben hier ein großes problem admiral.


    sagte er und wartete auf eine antwort

  • Ort des Geschehens: Starbase 249 Omega

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Ensign Luisa Letarenc [NPC Navigaton und Einsatzleitung]


    Lusia hatte es geschafft, noch vor dem Abriegeln der OPS, selbige zu verlassen. Diese Hologramme machten hier wirklich zu schaffen und so flüchtete sie förmlich in einen Bereich, in dem die Hologramme noch nicht die Überhand gewonnen hatte. Auf ihrem Weg zum Maschinenraum machte sie einen Abstecher zu den Andockrampen um zu sehen, ob da wenigstens alles im grünen Bereich war. Danach setzte sie ihren Weg fort und kurz vor erreichen ihres Ziels, erreichte sie ein Ruf, der sie aufhorchen ließ.

    *** Webster an Captain Farrell: Wir sind auf dem Weg zu Ihnen und haben einen Notfall an Bord. Unsere Holoprojektionssysteme wurden infiltriert und ein Wissenschaftliches Experiment wurde….nunja zu einer tierischen Bedrohung im wahrsten Sinne des Wortes. Wir werden von Holo-Meerschweinchen überrannt die das Schiff übernehmen wollen. Sie scheinen eine künstliche Intelligenz zu entwickeln! ***



    Luisa riss die Augen auf und tippte auf ihren Kommunikator ***Hier spricht Ensign Luisa Letarenc von der Sternenbasis 249 Omega. Unsere Station wird ebenso von Hologrammen überflutet. Sie haben die OPS übernommen und die Führungsoffiziere sind alle auf Regulus. Aber wir werden ihnen selbstverständlich helfen. Ich gehe sofort jemandem bescheid sagen das sie auf dem Weg sind!

  • Ort des Geschehens: deck 8

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can schiesst weiter holoprojektoren ab.

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus weiß selber nicht was er macht, er hat Meerschwinchen gesehen, aber nach ein zweites Hinschauen waren die nicht da.

    "Da waren doch Meerschweinchen, ich habe die mit meine Augen gesehen, was denkst was ich sonst tun würde wenn ich Fortnite tanzende Meerschweinchen sehe, die mich verfolgen und mich wahrscheinlich fressen wollen?!"

    Nach dem Satz war aber Johann Johannus unsicher ob die Meerschweinchen wirklich da waren oder ob er verrückt ist. Schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Johann Johannus (18. Mai 2022 um 14:31)

  • Ort des Geschehens: Brücke Meridian

    Beteiligte Personen: Nathalie Farrell , @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Plötzlich kam endlich eine Nachricht von irgendwem auf der Sternenbasis. Jason hörte die Nachricht und scheinbar wurde hier im ganzen Umkreis alles Infiltriert.

    Dann kam auch schon Shi‘sui auf die Brücke und er war von oben bis unten komplett nass geschwitzt.

    „Das könnte ich SIe auch fragen. Wie sehen Sie denn aus, ziemlich geschwitzt! Ja wir haben ein Problem und ich hoffe Sie haben die letzten Stunden nicht geschlafen!“


    Jason hob eine Braue und nickte dann der CON zu.

    „Kanal öffnen zu Ensign Luisa Letarenc“

    ***Schön, dass einer unsere Nachricht erreicht hat. Wir sind in etwa 15 Minuten an der Sternenbasis. Im Notfall landen wir das Schiff auf dem Planeten und demontieren die befallenen Systeme. Vllt können wir uns so gegenseitig helfen.***


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    "Was für fressen da waren doch garkeine Meerschweinchen ist Alles gut bei dir hast du geträumt? Also Johann Johannus Ich weiß nicht was du gesehen hast aber ich habe keine Fortnite Tanzende Meerschweinchen gesehen" tsubasa schüttelte den Kopf und dachte sich #hm.. was ist den nur los mit dem alter verwalter#

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Keine Meerschweinchen? Entweder er vearscht mich oder ich bin wirklich verrückt.

    "Ich habe die mit meine eigene Augen gesehen, warum sollte ich lügen? Vielleicht sind die verschwunden, teleportiert, keine Ahnung! Wenn du meinst, dass da wirklich keine Meerschweinchen waren, dann bin ich verrückt und brauche Hilfe"

    Johann Johannus ist unsicher was er als nächstes tun soll. Demenz? Schizophrenia? Verarscht? Weiß ich nicht.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Clara war etwas überfordert mit der ganzen Situation gerade. Es kam bestimmt alle 2 sekunden eine neue Meldung.

    #Was geht hier bitte vor sich!? Bin ich Jesus oder was? Alles mit der ruhe und langsam.. also.#

    Sie tippte auf eine Meldung die ihr bestimmt schon 30 mal angezeigt wurde.

    "Ehh.. Captain alle Holoprojektoren auf dem Schiff werden gesprenkt!#

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Jason nickte und drehte sich zu Margath herum.

    „Mr Kenobi vergeudet keine Zeit. Halten Sie die Anzeigen im Auge, nicht dass es eine Kettenreaktion gibt. STimmen Sie sich mit ihm ab, dass Sie die Systeme anpassen können!“


    Er nickte Ihr zu damit keine Zeit zu verlieren.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    "Hm, Johann Johannus vielleicht hast du geträumte? aber ich lüge dich nicht an und als ob sich Meerschweinchen teleportieren können, daran glaube ich nicht. Berühig dich und Trink Wasser und Wasch mal dein Gesicht vllt träumst du nicht mehr und bist wieder komplett wach, also nicht das du am schlafen bist sondern dass du vllt zu müde bist deswegen geh und mach mal."

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus freut sich gute Nachrichten, er darff wieder schlafen. Johann wascht sein Gesicht, gibt tsubasa ein Handshake und sagt:

    "Vielen Dank tsubasa. Das ist ein sehr gute Tipp. Ich danke dir sehr. Das wird mir bestimmt helfen"

    Johann Johannus geht grinzend auf das Patientbett und fängt an wieder zu schlafen.