Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------


    Clara nickte dem Captain zu und drehte sich wieder um. Sie funkte Can an.

    ***Ey Can, ich sehe du gehst deinem Hobby nach. Wenn du bitte die Holoptojektoren weg ballerst mach das Bitte nach der reihe nach. Aber baller Deck 3 sektor 6 als letztes ab. Ich muss dir jetzt nicht erklären warum weil du das eh nicht checkst nehme ich an***

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Margath (18. Mai 2022 um 23:45)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Als Tsubasa sah das er schlafen ging holte er sich ein Halbvollen Eimer und Wo Wasser drinne war, Tsubasa schüttelte es leicht auf Johann Johannus Gesicht "Wach auf Mann, Du sollst Dienste leisten verdammte scheiße nochmal mach den Krankenstation wieder in Ordnung auf Zack zack oder Du hast ein Problem mit mir hast du mich verstanden" #junge junge junge was den nur los mit ihm Langsam nervt er man#

  • Ort des Geschehens:Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute nass geschnitzt den Admiral an und meinte : uhm doch ich war am schlafen wegen meiner Verletzung, ein bisschen ausruhen hat mir gut getan aber jetzt Reicht es auch auf der faulen haut zu liegen, was kann ich tun Admiral?.


    Fragte Er den Admiral und wartete auf eine Antwort.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: Jason Webster  @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Clara runzelte nur die Stirn als sie hörte was Shi'sui von sich gab. Sie schaute auf ihre Konsole erblickte nun auch die Fehlermeldung von der er gerade gesprochen hat.

    #Nicht mal die Raumtemperatur kann man hier aus den Augen lassen ohne das der eine nicht gleich zum Iglo Backfisch Filet wird. Jesus Maria muss ja wirklich heiß da drinn gewesen sein.. Wäre er jetzt nicht von seinem Schönheits schlaf aufgewacht und hätte da noch weiter in der hitze gelegen, wär der hier noch abgekratzt.#

    Dachte sich Clara als sie nun konzentrierte die Raumtemperatur in Shi'suis Quartier zu senken.

  • Ort des Geschehens: Brücke/MR der Sternbasis 249

    Beteiligte Personen: Pete Farrell, NPC Ensign Letarenc Nathalie Farrell  Jason Webster (Brücke USS Meridian )

    -------------------------------------------------------------

    MR Sternbasis

    „Die USS Meridian hat sich ebenfalls vor 10 Minuten gemeldet und um Hilfe gebeten beziehungsweise um einen Andockplatz. Ich habe mitbekommen, dass der Ruf von ihnen bestätigt wurde, Ensign. Sie sind jetzt noch 5 Minuten entfernt. Was soll ich ihnen jetzt am Besten durchgeben?“ fragte er.

    Geben sie ihnen die gleiche Antwort wie der Andromeda. Warteposition vor der Station, keine Kopplung mit unserem Computersystem“, meinte er zu dem Bolianer. Er erinnerte sich daran, dass Letarenc mit ihm zusammengestoßen war, als sie wohl gerade den Ruf der Meridian beantwortete und erinnerte sich an ihre Antwort.

    „Wer kommandiert die Meridian zur Zeit?“ fragte er noch und erhielt die Antwort, dass Admiral Webster das Kommando auf dem Schiff hatte.

    „Nein, warten sie. Stellen sie mich zur Meridian durch“, meinte er darauf und korrigierte seine erste Anweisung.

    „Kanal offen, Sir.“

    „Ensign, wenn ihnen was besseres einfällt, zögern sie nicht, mir ins Wort zu fallen“, meinte er noch zu Letarenc neben sich.

    **** Sternbasis 249 an die USS Meridian. Hier spricht Captain Pete Farrell. Admiral Webster, gehen sie in Warteposition vor der Station und koppeln sie unter keinen Umständen ihr Computersystem mit unserem, damit keine weitere Übertragung dieser Störung stattfinden kann.

    Um durch die Hologramme bei ihrer Arbeit nicht gestört zu werden sollten sie ihre Holoemitter deaktivieren! notfalls indem sie sie abschießen. Reduzieren sie desweiteren ihren Computerspeicherplatz, der nicht für lebensnotwendige Systeme benötigt wird. Trennen sie die Hauptspeicher vom System, damit die Hologramme diesen Speicher nicht für sich nutzen können.

    Admiral, sie sind bewanderter in technischen Fragen. Soviel ich weiß, basieren Hologramme auf Photonen, welche durch eine Anpassung des Transportersystems greifbar werden, richtig? Sie gehören zu den Eichbosnonen, wenn ich mich an meine Grundausbildung richtig erinnere.

    Ist es möglich, dass die Meridian die Station von den Hologrammen durch einen Beschuss mit Fermionen neutralisieren könnte und umgekehrt?****

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa

    -------------------------------------------------------------

    Ich habe wahrscheinlich vergessen wie man deutsch spricht, nachdem ich den Schock meines Lebens bekommen habe. Wasser auf mein Gesicht war unerwartet, ich werde ab jetzt immer die Anweisungen machen.

    "Achso ja was ich machen? Ich helfen gut, muss nur sagen! Ich bin wieder gut alles gut, sehr gut"

    Ich konnte gar nicht reagieren, ich wusste nichtmal was passiert ist, erst nach 12.46 sekunden. Kann ich endlich schlafen? Wie oft muss ich noch arbeiten?? Ich sah bescheuert aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Johann Johannus (25. Mai 2022 um 15:04)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    "Du sollst deine Krankenstation vor der Mann bringen, Mach alles picko pello Verstanden? Gut dann mal ran an den Speck"

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    "Ja klar Offizier, das mache ich, ich mache es"

    Ich räume die Krankenstation auf, alles sieht schön aus, ich setze mich auf ein Stuhl undwarte bis irgendwas mich wieder nervt. Dieses Tag war einer der beschissener Tage.

  • Ort des Geschehens: Brücke/Meridian & MR Sternenbasis 249

    Beteiligte Personen: Pete Farrell , Nathalie Farrell (Ens. Letarenc,NPC) , @Can kenobi , @Clara Margath , @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Jason wollte gerade Shi‘sui antworten als die CON meldete, dass der MR der Station eine Nachricht übermittelt.

    „Stellen Sie die Nachricht durch!“

    **** Sternbasis 249 an die USS Meridian. Hier spricht Captain Pete Farrell. Admiral Webster, gehen sie in Warteposition vor der Station und koppeln sie unter keinen Umständen ihr Computersystem mit unserem, damit keine weitere Übertragung dieser Störung stattfinden kann.

    Um durch die Hologramme bei ihrer Arbeit nicht gestört zu werden sollten sie ihre Holoemitter deaktivieren! notfalls indem sie sie abschießen. Reduzieren sie desweiteren ihren Computerspeicherplatz, der nicht für lebensnotwendige Systeme benötigt wird. Trennen sie die Hauptspeicher vom System, damit die Hologramme diesen Speicher nicht für sich nutzen können.

    Admiral, sie sind bewanderter in technischen Fragen. Soviel ich weiß, basieren Hologramme auf Photonen, welche durch eine Anpassung des Transportersystems greifbar werden, richtig? Sie gehören zu den Eichbosnonen, wenn ich mich an meine Grundausbildung richtig erinnere.

    Ist es möglich, dass die Meridian die Station von den Hologrammen durch einen Beschuss mit Fermionen neutralisieren könnte und umgekehrt? ****


    **** Schön Sie zu hören Captain Farrell. Wir werden eine Warteposition beziehen und sind gerade schon dabei die Emitter zu zerstören. Meine Ingenieurin trennt gerade den Hauptspeicher vom System.

    Sie haben Recht Captain. Hologramme basieren auf Photonen. Sie können durch die Transportersysteme greifbar gemacht werden. Sie haben richtig aufgepasst und ja es wäre Möglich, dass wir von der Meridian aus die Station mit Fermionen beschießen könnten um Ihre Hologramme zu neutralisieren.

    Ich würde meine Ingenieurin mit meinem Wissenschaftler darauf ansetzen.

    Alternativ war die Idee, das Schiff zu landen und komplett herunterzufahren. ****


    Jason schaute zu Clara und Shi‘sui.

    „Nehmen sie unseren Hauptspeicher vom Netz und lassen Sie nur noch so viel Platz für die Lebenerhaltenden Maßnahmen und in Steuerung des Schiffes übrig. Danach konfigurieren Sie unsere Deflektorphalanx um, dass sie hochkonzentrierte Fermionen aussendet!“


    <<< Can arbeitet sich Deck für Deck durch und ist kurz davor Deck 6 zu erreichen. Wenn er jedoch die Turbolift-Tür auf Deck 6 öffnet, haben sich so viele Holomeerschweinchen angesammelt, dass sie alle auf Can und sein Team herausfallen und zu Boden ringen. Nun geht die Schlacht erst richtig los, denn die Meerschweinchen haben eine Fortnite-Tanzkampfkunst entwickelt! >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa sagte zu Johann Johannus: "Gut, Crewman Johannus Trocknen sie sich mal ab sie sind am Schwitzen und noch Nass." Tsubasa holte sich einen Stuhl und saß sich zu ihm, Er wartete bis er sich getrocktnet hatte.

  • Ort des Geschehens:deck 6

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can hatte gesehen das sie die kampkunst nutzen die er schon seit seine kinderheit kann nutzten und er hatte dann alle zusammengeschlage dabei hatte er so viel spaß und er hatte auch werendesen alle zerschoßen und dachte ### wenn ich einen 1 millionen killsteak bekomme zähle ich dann als eine legende?### can schreit ,,Yeeeeeaaaaahhhhh Lllllaaaaaaannnngggg llleeeeeebeeee deeeer killlssstttrrreeeak!,,

  • Ort des Geschehens: Deck 6

    Beteiligte Personen: @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Die Holomeerschweinchen kamen immer und immer wieder und lernten dazu. Einer der Sicherheitspersonen hatte mittlerweile einige Verletzungen und Kratzer und die Uniform litt mittlerweile auch schon.

    „Kadett Kenobi. Wir müssen die Emitter lahm legen und zwar schnell. Es werden immer MEHR!“

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: SB 249/Brücke Meridian

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Pete lächelte kurz ehe er antwortete

    ***Ihre Alternative klingt gut. Allerdings haben wir diese Möglichkeit bei der Station nicht. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn sie ihre Leute darauf ansetzen könnten, Admiral.

    Ich werde das Gleiche bei meinem Team anregen und umsetzen lassen für die Meridian. Ich gebe ihnen Bescheid, wenn wir soweit sind. Vielleicht sparen sie sich dann eine Landung, die sicherlich nicht ohne wäre, wenn Hologramme während dem Landevorgang mit herumpfuschen. Farrel Ende*** gab er durch und beendete daraufhin vorerst das Gespräch.

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Ort des Geschehens:Brücke

    Beteiligte Personen:

    Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute den sir an und antwortete auf seine Antwort mit: Ja Admiral.


    Er lief schnell zu seinem Sitz setzte sich hin und danach konfigurierte er die deflektorphalanx so das sie hochkonzentrierte fermionen aussendet.

    Daraufhin gab er dem Admiral bescheid dass die Arbeit getan ist und wartete auf seine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Shi'sui Kamui (27. Mai 2022 um 17:50)

  • Ort des Geschehens: deck 6

    Beteiligte Personen: ich

    -------------------------------------------------------------

    Can rennt zum emmiter und schreit ohne grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Can kenobi (1. Juni 2022 um 14:27)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus nimmt ein Tuch und trocknet sich von oben nach unten ab. Nachdem er fertig mit trocken war, fing an Johann Johannus die Krankenstation zu räumen.

    Nach ca. 30 Minuten war Johann Johannus mit sein hartes Arbeit, also putzen, fertig und zufrieden , nun fragte er:

    "Ich glaube, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn Sie meinen, dass was noch sauberer gemacht werden soll, dann sagen Sie es mir bescheid und ich mache es zack."

    Nach ein langes Zeit war Johann Johannus endlich mit irgendwas zufrieden und hoffte auf eine gute Rückmeldung.

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa freute sich das er Die Krankenstation säuberte aber ein Zimmer fehlte noch undzwar die Toiletten "Lieber Johann Johannus könntest du bitte noch die toilette sauber machen weil, im klo steckt die kacke fest Dankeschön" tsubasa lachte weil er so fies war.

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus meint., dass er lieber sterben würde, aber gut. Er verschwendet keine zeit, nimmt eine mediziniche Maske von die Krankenstation und fängt an sich anzustrengen. Als erstes startet er mit die Toiletten.

    Zum Glück hatte er eine medizinische Maske, also ihn hat nichts gestört und er hat angefangen die Toiletten zu putzen und brauche nicht mal lang bis er fertig war.

    Jetzt mit sein Zimmer, hier weiß wie er hier umgeht und also fängt an die Raum, seiner Meinung nach, den saubersten zu machen. 1 Stunde und 17 Minuten hat er gebraucht um den Zimmer voll zu putzen um sicher zu sein, dass nichts schlimmes gesagt wird.

    Johann Johannus kehrt in die Krankenstation und sieht wie @tsubasa weiterhin wartet.

    "Ich habe alles aufgeräumt wie Sie mich aufgefordert haben, ich hoffe das war alles, aber wenn noch was gibts, dann werde ich gerne das tun."

    Johann Johannus wusste selber nicht warum er auf einmal so energisch und motiviert war, aber es hat ihn gefallen.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui , Pete Farrell , Nathalie Farrell , @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Jason nickte leicht während er Pete zuhörte. Das mit der Landung könnte wirklich unter Umständen heikel werden. Er tippte wieder auf seinen Kom. und meinte dann:

    **** Da könnten sie durchaus Recht haben mit der Landung. Aber wir versuchen den Fermionen Plan schnellstmöglich durchzusetzen. Wir melden uns, sobald wir die Phalanx soweit umgestellt haben. ****


    Dann schaute er zu Shi‘sui und wunderte sich wie schnell er fertig war.

    „Mr Kamui, schauen sie, dass Sie keinen Fehler haben. Lassen Sie mit Ms Margath Simulationen laufen und die Phalanx muss auch technisch angepasst werden. Denken Sie an den Computerkern. Der muss auch noch abgekoppelt und vollgestopft werden. Rauben Sie den Hologrammen jedes Terraquad was geht.“


    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens:deck 6

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can schiesst den emmiter ab und rennt weiter zu deck 5 um die emmiter zu zerschiessen.