Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Ort des Geschehens: brücke, computer raum

    Beteiligte Personen: Jason Webster  @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute zu dem admiral beleidigt an und antwortete : ja admiral ich werde den server voll spammen ich habe meine aufgabe schnell erledigt da ich schon länger badebi bin und genügend erfahrung mit dem computer gesammelt habe,und admiral ich glaube sie könnten mir schon in zwischen vertrauen.


    shi'sui stand auf ging zu clara nahm sie mit und sie gingen zusammen ins computer raum daraufhin setzte er sich hin fügte diesen youtube short video von dem uhralten glatzköpfigen eierkopf the rock hinzu und dass 99990000000000000000000000000000000000000000000000

    Hinzu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Jason hob etwas die Brauen und bemerkte, dass Shi‘sui beleidigt war. Er drehte sich zu ihm um und meinte dann:

    „Ich zweifle nicht Ihre Fähigkeiten an. Aber wenn nur eine Varianz um 0,02 verfehlen, kann das Ergebnis nicht so sein, wie wir das gerne hätten. Also tun Sie es einfach und gehen 1000 Prozentig sicher, dass jede Einstellung stimmt.“

    ### Mr Shi‘sui und stellen sie sich nicht so an! ###

    Dann sah er beide verschwinden.

    <<< Can hatte mittlerweile Schwierigkeiten, da die Meerschweinchen ihr Verhalten ändern und aggressiver vorgehen.

    Johannus und Tsubasa hörten plötzlich an der Krankenstationstür ein Kratzen als wenn jemand die Tür aufstemmen wollte >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Computerkern-Raum

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Während Shi'sui Tausende von diesen Komischen Video hochlud ging Clara zum Computerkern-Kabel. Sie kniete sich zum Sicherungskasten und öffnete ihn. Bevor sie anfing am Kabel rum zu schrauben stellte Sie die Stromzufuhr aus bevor sie noch zum lebendigen Schaschlik wird.

    Klick

    Und aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (15. Juni 2022 um 14:41)

  • Ort des Geschehens: computer Raum

    Beteiligte Personen:

    @Clara Margath

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute zu Clara mit erleichte SStimmung und sagte : hey Clara Ich glaube unsere Aufgabe hier währe erledigt sollen wir zur Brücke zurück was meinst du villeicht ist da ja noch was los hm?


    Und Wartete auf ihre Antwort...

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus  Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    tsubasa hörte einen Kratzen Er machte die Tür auf um zu schauen Was oder Wer das gemacht hat, Er sah eine Menge von den Meerschweinchen Er machte sofort die Tür zu

    "Crewman Johannus wir haben ein Riesen Problem Sehr viele Meerschweinchen sind vor der Tür"

    #Scheiße warum sind die jetzt hier dachte sich Tsubasa und gab dem Captain Bescheid

    ***Tsubasa an Captain Webster, Sir vor dem Krankenstation sind eine Überzahl Meerschweinchen Wir brauchen dringend Hilfe***

    Als er dem Captain Bescheid gab versuchten die Meerschweinchen die Tür Kaputt zu machen um in die Krankenstation zu gelangen

    "Crewman Johannus Gib mir Gegenstände damit ich sie vor die Tür stellen Kann, Kann sein das damit nicht so Leicht Kaputt geht" Wartete auf seine Gegenstände

    2 Mal editiert, zuletzt von tsubasa (13. Juni 2022 um 18:30) aus folgendem Grund: Sieht dann besser aus :)

  • Ort des Geschehens: Brücke, Bildschirm der USS Meridian

    Beteiligte Personen: Jason Webster

    -------------------------------------------------------------

    Webster hatte ihm noch geantwortet, bevor sie einen anderen Plan in die Tat umsetzten:

    **** Da könnten sie durchaus Recht haben mit der Landung. Aber wir versuchen den Fermionen Plan schnellstmöglich durchzusetzen. Wir melden uns, sobald wir die Phalanx soweit umgestellt haben. ****


    In der Zwischenzeit, <<<<<Nach der Mission vom 27.5.22 der Sternbasis 249>>>>, entspannte sich die Situation auf der Station zunehmend und das Personal begann mit Aufräumen. Die OPS wurde wieder besetzt und der Flugverkehr würde bald wieder freigegeben werden.

    Die Galileo befand sich auf dem Rückflug zur Station.

    Pete ließ einen Kanal öffnen, den alle Schiffe empfangen würden.

    **** An alle Schiffe um die Station in Warteposition oder an den Andockklammern: Die Situation auf der Station ist geklärt und wir können ihnen Hilfestellung geben und ihnen die Anleitung zukommen lassen, wie sie mit den Hologrammen auf ihren Schiffen verfahren sollen, sollten sie welche an Bord haben.

    Bitte haben sie Verständnis dafür, dass sie die Prozedur durchführen müssen, bevor sie an der Station andocken, sonst können wir ihnen keine Andockerlaubnis erteilen.****

    Im Anschluss erfolgte die Anweisung, die Holoemitter auf den Schiffen zu überlasten, die Speicher zu trennen und die Hologrammmatrizen zeitgleich in den abgeschirmten Speicher eines Holodecks zu transferieren. Der Speicher sollte danach entfernt und auf der Starbase dem technischen Personal übergeben werden. Die Hologramme würden anschließend in den Speicher von Holodeck 4 der Station geladen werden, die SB würde sich dann um alles weitere kümmern.

    Für die Meridian selbst fügte er noch etwas hinzu:

    *** Admiral Webster, wir haben eine andere Möglichkeit gefunden, die Hologramme unter Kontrolle zu bringen, wie sie schon gehört haben. Sollten sie Hilfe oder auch Energie benötigen, um die Überlastung der Holoemitter einzuleiten, teilen sie uns das bitte mit.****

    "Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Ort des Geschehens: Auf dem Deck der Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    <<< Can hatte es gerade so mit seinem Team ein Deck höher geschafft da tummelten sich die Meerschweinchen schon brusthoch! Sie kratzten und bissen sich in die Anzüge und in die Haut. Zwei seiner Leute gingen langsam in die Knie und schrien auf. Auch Can bekam langsam die Bisse ab und Blut lief hinab. >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: Computerkern–Raum

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Nun schraubte Clara am Kabel rum und zog es raus. Als Clara hörte was Shi'sui sagte schüttelte Sie den kopf.

    "Wir sind hier noch lange nicht fertig. Wir müssen noch den kleinen Computerkern an den Mobilen Computerkern anschließen."

    Sagte Clara und rieb sich die Schläfe stand auf und ging zu ihm rüber.

  • Ort des Geschehens: auf dem deck der krankenstation

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can rennt weiter und schliesst jede tür ab und rennt zur krankenstation.

    #Ich renne jetzt zur krankenstation und gucke das sich jemand um meine verletzung kümmert dann renne ich wieder weiter und zerschiesse sie weiterhin.#

  • Ort des Geschehens: computerkern raum

    Beteiligte Personen: @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute zu clara und sagte : na gut na dann mal ran an die arbeit da sind eine menge kabel


    sagte er und fing an die kabel anzustöpseln

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen: @tsubasa , Pete Farrell , @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Jason hörte den Ruf von Tsubasa und schüttelte den Kopf. Diese Meerschweinchen gingen auf den Nerv. Aber übel auf die Nerven.

    *** Webster an Tsubasa: Phaser auf volle Energie aus dem Notfallschrank der Krankenstation. Wenn Sie durchkommen, feuern sie alles um. Zerstören Sie die Emmitter auf der Krankenstation. ***

    Dann hörte er Petes Ruf an alle Schiffe und direkt an ihn:

    ***Webster an Farrell: Das ist gut zu hören! Wir haben noch genug Energie übrig und überlasten unsere Systeme. Wir bitten um Andockerlaubnis um Reparaturen vornehmen zu können! ***

    *** Webster an Kenobi: Schlagen Sie sich zur Krankenstation durch und helfen Sie Tsubasa und Johannus! ***

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens:krankenstation

    Beteiligte Personen: @Johann Johannus @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    can rennt zur krankenstation und schiesst die meerschweinscgen weg unn tretet sie auch ganz weit weg. Can schreit ,,HAAAUUUUTTTT AAAAABBBB!''

  • Ort des Geschehens: Brücke

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Jason war nun in seinem Element und ging an die Technische Konsole. Er schaute ob der Sekundäre Kern noch angeschlossen war und nickte zufrieden. Er programmiert den Computerkern so, dass die Holosysteme so viel Energie erhielten, dass Sie sich überlasten und in die Luft gingen. Weiterhin sollten die restlichen Systeme gesichert werden. Damit die Crew gewarnt wird, schaltete er den Roten Alarm ein mit einer Durchsage.

    <<< ROTER ALARM - ÜL im Gang! —— ROTER ALARM - ÜL im Gang ——- ROTER ALARM - ÜL im Gang >>>

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens: computer raum

    Beteiligte Personen:

    @Clara Margath

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui hört das warnen vom admiral und rief schnell zu clara : hey clara die kabel sind jetzt egal wir sind eh schon fast fertig, unser leben ist wichtiger also lass uns hier weg und an die brücke villeicht braucht der admiral etwas helfende hände na los jetzt beweg dich!


    sagte shi'sui und ging selbst schnell raus

  • Ort des Geschehens:

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    "Beruhig dich wir haben noch Zeit.. es wäre jetzt sehr dumm die kabel einfach so da liegen zu lassen. Wir haben noch so 3 einhalb minuten also bleib cool und schließ mit mir noch die kabel fertig an. Und komm mir nicht mit los jetzt beweg dich sonst kriegst du sie noch und dann bist du hier wirklich lebensgefährdet!"

    Sagte Clara zu Shi'sui und fing weiter an die Kabel anzuschließen.

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @Can kenobi  @Johann Johannus 

    -------------------------------------------------------------

    tsubasa sah wie Can die Meerschweinchen wegtretete und auf sie schießte, Tsubasa holte sich auch einen Phaser und schiesste auch auf sie

    "Can Danke für deine Hilfe Du hast etwas gutes bei mir"

    Tsubasa nahm Johann Johannus mit bevor er gebissen würde

    Hab dich Kumpel! Komm schnell weg von hier

    Tsubasa und Can hat auf alle Meerschweinchen geschossen Es kommen immer mehr dazu

    Sie beiden rannten mit Johann Johannus weg und schiesste neben bei auf sie.


  • Ort des Geschehens: computer raum

    Beteiligte Personen: @Clara Margath 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute clara genervtan und sagte : na gut ich werde dir helfen aber ich glaube kaum dass du mich überhaupt schlagen könntest pass auf was du sagst sonst kann es hässlich enden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shi'sui Kamui (19. Juni 2022 um 23:17)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Johann Johannus wird von Tsubasa genommen, alles ist so schnell passiert, dass Johann nicht wusste was er sagen soll.

    "Danke"

    Wohin wir gehen, ist mir unklar.

  • Ort des Geschehens:Computer raum, brücke

    Beteiligte Personen: @Clara Margath  @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui war fertig mit den stöpseln von den kabeln und ging mit einem zufriedenem gesichts ausdruck aus dem raum raus vor der tür fiel ihm ein eine nachicht an tsubasa zu senden er funkte zu tsubasa : ***hey tsubasa wie läuft es bei euch waren bei euch die meerschweinchen?***


    fragte er ihn und wartete auf seine antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Shi'sui Kamui (22. Juni 2022 um 14:44)

  • Ort des Geschehens: Krankenstation am Abhauen

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa hörte Shi'sui an und Funkte

    ***Ja bei uns sind sehr viele 40 Mann rennen uns Hinterher sind gerade auf der Flucht, Ich bitte um hilfe undzwar schnell sie überholen uns fast Ich will nicht auf gefressen werden bitte!!!***

    tsubasa hockte sich kurz in die Katzen Position er war viel schneller als er wie ein Mensch laufte.