Missionsleben II - Überfall der Holo-Meerschweinchen

  • Ort des Geschehens:konferenzraum

    Beteiligte Personen:

    -------------------------------------------------------------

    Can geht zur bar

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    ------------------------------------------------------------

    Jetzt gingen sie mit tsubasa zur luftschleuse sie, er öffnete die luftschleuse und schaute die neulinge an er schaute zu tsubasa und sagte : haha na das kann ja mal was werden, was denkst du von ihnen ?


    shi'sui bat sie erst mal herein zu kommen

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Nox hell  @Ruffy 

    -------------------------------------------------------------

    BL Text ,,Wo bleibt Denn ENDLICH DIE 2 LEUTE ICH WERDE IRRE ''

    Ort des Geschehens: Luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa sagte zu Shisui: Ja lass uns die Jungspunte abholen

    Tsubasa stand auf und wartete dass das Shisui aufstand

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui  @Ruffy  @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    ,,hahaha bruder schau mal das ist ja ein ganz witzer .. '''

    Shisui ich würde dir ganz schnell raten uns nicht zu unterschätzen ich versteh kein spass von andere nur mein bruder @Ruffy

  • Ort des Geschehens:

    Beteiligte Personen: @tsubasa  @Nox hell  @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    "Hallo ich habe euch erwartet er sieht mir aus wie Coole Socken"

    ###Ich neme erstmal mein Schwert runter

  • Ort des Geschehens: Luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    Tsubasa antwortete auf Shisui's Frage: Also Ich denke sie sehen sehr Hässlich aus, Sie sehen aus wie Penner. Ich glaube sie müssen mal ne Runde unter die Dusche!

    #sie stinken ja mal richtig bahhh#

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Ruffy  @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    @tsubasa was sagtest du ? Wiederhol es nochmal @Ruffy Nimm dein schwert Die Denken sie könnten uns Irgendwie auf ihrer Art runter ziehen sie wissen nicht das wir Die 2 Piraten Königen

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @nox

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute genervt nox an und sagte ihm du spuckst hier ziemlich große töne mein großer ich würde dir raten deine zunge zu hüten sonst könnte dies hier schlecht enden und ihr seid ja noch gerade angekommen... ach ja stimmt nox du bist ja noch mein untergebener und dies war ein echt schlechter anfang na sehen wir mal wie dies weiter gehen wird....


    sagte er ihm und schaute auf ihn herab

    er sagtezu den beiden nun denn kommt mal mit frischlinge wir brigen euch mal zu der bar da könnt ihr euch für den anfang mal amüsieren....

  • Ort des Geschehens: luftschleise

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    was sagtest du ?!!!!!!!!! heb deine waffe Und kämpfe @Shi'sui Kamui

  • Ort des Geschehens:Luftschleuse

    Beteiligte Personen: @tsubasa

    -------------------------------------------------------------

    Also du bist ja richtig witzig du Halbes Würstchen mein name ist Jackson falls du mich nicht kennst ich werde admiral und mache euch zu meinen untergeben machen mein Freund

    ###HEHEHA Die werden ihr blaues wunder erleben HAHAHA

    Ich hebe erstmal mein Schwert auf

    BL Text

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffy (29. Juni 2022 um 15:18)

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute zu noch und sagte: nein ich werde meine waffe nicht erheben dies währe unter meiner ehre und ich gebe mich nicht mit so kleinkaliber an und jetzt könntet ihr bitte zur bar gehen. Und nox wenn ich du wäre würde ich nichts mehr sagen .

  • Ort des Geschehens:luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Shi'sui Kamui 

    -------------------------------------------------------------

    erhebe deine waffe wenn du dein Kopf noch heute Behalten willst Rede anständig mit mir egal ob ich ein mensch bin es ändert Nichts dran Ich bin Auf Der Erde der Beste schwertkämpfer Versuch es nicht gegen mich aufzunehmen nicht zu vergessen ich Hab mein Bruder @Ruffy

  • Ort des Geschehens: Luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    Du Mensch ich würde mal deine Schnutte halten, Du bist erst Neu angekommen du Frischling Du nennst dich Piraten König als Mensch das ich nicht Lache Piraten gibt es nicht mehr Falls du es nicht wusstest


    ***Taubasa an Captain Webster, Hallo Captain Die Neulinge sind ziemlich Frech Sie brauchen eine kleine Erziehung diese Jungspunte Sie möchten wahrscheinlich nicht zur Bar***

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    Shi'sui schaute zu nox tief in seine augen und merkte dass er ziemlichen angst verspürrte er ging zu nox und schlug mit der glatten hand in seinen nacken er ging auf der stelle knock out nun war nur noch ruffy da shi'sui schsute zu ruffy rüber und sagte ihm : benimmst du dich jetz oder muss der admiral umbedingt her kommen.

  • Ort des Geschehens: Konferenzraum - Luftschleuse

    Beteiligte Personen: Alle anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Jason schnaufte durch und straffte seine uniform. Er ging in Richtung Luftschleuse und kaum kam er dort an, bemerkte er, dass seine Offiziere scheinbar nicht gerade ordentlich ihren Job machten. Er stellte sich in den Hintergrund und lauschte eine Weile.

    Dann trat er näher und stand direkt hinter der Gruppe. Sein Blick lastete auf den frischen Ensigns, grade heraus aber deutlich auf seinen angehenden Ersten Offizier.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Ort des Geschehens:

    Beteiligte Personen: @tsubasa

    -------------------------------------------------------------

    "3 Schwerter style Tornado nexstes mal bist du dran"

    BL Text

  • Ort des Geschehens:luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Ruffy  @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    Can beobachtet die Situation und lässt shisui und nox von seinem team verhaften.

  • Ort des Geschehens: Luftschleuse

    Beteiligte Personen: Alle Anwesenden

    -------------------------------------------------------------

    Clara biss in ihren Cheeseburger und genoss das Spektakel. Sie wusste sie hätte eingreifen können aber es war gerade sowieso langweilig also.. solange keiner stirbt wird alles gut sein dachte sich Clara.

    #Ich freue mich schon wenn der Captain kommt und Ihnen direkt anschiss geben wird. Sind nicht mal 10 Minuten her seit dem wir hier eingetroffen sind und schon gibt es Stress#

    Sie machte sich nun an ihren zweiten Cheeseburger ran und machte es sich in ihrer schönen ecke gemütlich.

    Sie wusste jetzt schon das sie die beiden nicht leiden konnte

  • Ort des Geschehens: luftschleuse

    Beteiligte Personen: @Can kenobi 

    -------------------------------------------------------------

    Als shi'sui verhaftet wurde war er ziemlich wütend da es gar keinen Grund gab ihn zu verhaftet, der knockout gegen nox war doch bloß Notwehr. Shi'sui schaute can kenobi an und frage ihn : can Was hab ich getan dass ich jetzt verhaftet werde mein, das einzige was ich tat war doch bloß Notwehr, er hat mir ein Schwert ins Gesicht gerichtet und dies geht über meine Ehre als betazoid.


    Also warum Fragte er wieder can gewundert?.

  • Ort des Geschehens: Luftschleuse SB / Meridian

    Beteiligte Personen: @Can kenobi , @Clara Margath , @Shi'sui Kamui , @tsubasa , @Johann Johannus , @Ruffy , @Nox hell 

    -------------------------------------------------------------

    Jason war ziemlich enttäuscht von seiner Crew. Auf eine gute Mission und eine Beförderung nun das. „Frischfleisch“ aufmischen und begrüßen geht unter angesehenen Offizieren anders. Auch Shi‘sui hatte wohl keine Ahnung wie man mit Klingonen umzugehen hatte. Von welcher Ehre sprach er und was zum Teufel ist mit diesem Klingonen hier falsch?

    „Mr Kenobi, bringen Sie Shi‘sui in sein Quartier. Dort wird er auf mich warten. Das Verhör führe ich!“


    Dann schaute er zu seinem angehenden ersten Offizier Tsubasa:

    „Ensign Tsubasa, sie werden mir über den Vorfall in 30 Minuten einen Bericht vorlegen.“


    Dann schaute er zu Ruffy und Nox sowie zu Can Kenobi.

    „Und diese Beiden: Lassen Sie sie wieder zurück auf die Erde bringen. In den Arrestbereich der Akademie.

    Und Sie beide. Kommen von der Akademie und wollen auf mein Schiff. Meine Crew hat sich zwar nicht mit allzuviel Ruhm und Ehre bekleckert! Aber Sie…..Sie sind die Krönung.“


    Er schaute den Klingonen an und man könnte meinen Jason wurde gerade größer und breiter:

    „Ich habe Freunde auf Quo‘nos. EHRE!? PAH! Sie haben keine EHRE! Sie benehmen sich als Klingonen ehrlos! Sie besudeln Ihr komplettes HAUS und lassen ihre FAMILIE in einem schlechten Licht dastehen! PAH! Enttäuschend. Auf meinem Schiff respektiere ich nur EHRENVOLLE Klingonen, also kommen Sie erst wieder wenn sie wissen was es heißt ein ehrenvoller Klingonen mit RESPEKT zu sein!“


    Jason stand nun press vor dem Klingonen. Straffte seine Uniform, stellte sich kerzengerade hin und drehte ihm den Rücken zu! Dies war die größte Abfuhr die er nun erteilen konnte!

    „Schaffen sie mir diese Personen aus den Augen!“


    Dann schaute er zu Clara und Johann:

    „Gehen SIe in die Bar und genießen Sie ihre Freizeit. Wenn Can fertig ist, wird er Ihnen folgen.“


    Er ging in das Schiff zurück und machte sich auf den Weg zum BR zurück, wo er der Akademie Siobhan Fraser und Personalabteilung Rosemarie Haywood über den Vorfall unterrichtete.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=