Bordleben 26 - Conspiracy

  • Zeitsprung:

    Quinn war derweil bei Chia eingetroffen und beide hatten die Erde erreicht, Minako setzte zum Landeanflug bei ihrem Zuhause an und setzt die Yacht auf dem Rasen ab.

    "Captain, sie können die Yacht übernehmen, wenn Sie wünschen um ihre Familie zu Besuchen, ich werde zumindest hier aussteigen " Sie lächelte etwas verhalten und stellte den Antrieb ab, dann schnappte Sie sich ihre Sachen.

    "Ich weiß... es ist etwas ungewöhnlich, aber .." Sie schaute Quinn an. " Vielleicht werde ich eines Tages näher darauf eingehen können. aber derzeit" Sie schüttelte den Kopf leicht

    Sie schulterte die Taschen und öffnete die Luke der Yacht.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Miles blickte nochmal auf die Kontrollen.


    "Das kann ich gern machen. Die Yacht fühlt sich in Irland bestimmt auch wohl. Ich habe es noch nicht eilig. Meine Tochter kommt erst morgen, aber ich freue mich sehr. Vielleicht weiß sie endlich, welchen Weg sie einschlagen will. Ich lasse mich mal überraschen."


    Miles nickte verständnisvoll, fast väterlich.

    "Aber natürlich. Sie haben alle Zeit der Welt dafür. Jetzt wünsche ich Ihnen einen schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt bei Ihren Liebsten. Schalten Sie ein wenig ab und lassen Sie alles mal für eine Zeit hinter sich. Alles Gute Minako."

    87d909f9cb4a690659a025b96ce04ea65702be0d.png

  • Minako nickte Quinn zu und verabschiedete sich von diesem. Sie war froh nun Zuhause zu sein, auch wenn es nur einige Tage sein würde. Sie schaute hinterher wie die Yacht abhob und in der Dunkelheit verschwand.

    Sie betrat das Haus und zog erstmal die Schuhe aus, dann stellte Sie dne Seesack beiseite und ging erstmal ins Bad um sich ab zu Duschen.


    " Home sweet Home" während Sie die Kleider weggelegt hatte und sich reinigte. Sie freute sich schon auf die heiße Quelle, naja Quelle , warmes Bad größeres.

    Nach Reinigung schnappte Sie sich das Handtuch und begab sich dann nach unten wo der Aussenbereich war und der Teich sozusagen war, was in eine heiße Quelle umgewandelt wurde. Die Haushälterin hatte das Huas in guten Schuss gehalten und das Bad derweil schon aufgeheizt. Großvater war derzeit nicht zuhause, was Minako als angenehm empfand, so musste Sie mit keinem reden und setzte sich langsam in das warme Bad.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Inzwiwschen hatte N'arayan leicht grummelnd den Anzug angelegt und war an der Schleuse bereit nach draußen zu gehen und sich dem Objekt zu nähern. Nur noch auf Burke musste er wohl warten.

    ***N'arayan an Cpt Chia. Ich wäre soweit... Ich bin mal gespannt was die Wissenschaft und Technik mit dem Zeug anfangen wird.***

    bb4e4f8aa0d496502f7972fba616eefe05582cd5.png

  • Minako die in der zwischenzeit wieder im CC war bestätigte den Ruf vom XO ***"Verstanden Cmdr. ich bin auch gespannt, was das für ein Teil ist. seien Sie aber vorsichtig, wir konnten es bisher nicht scannen wegen der Strahlung.***"


    Sie ließ den Hauptschirm aufschlaten um die Bergungsaktion beobachten zu können.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Julia stand an ihrer Station, und legte das Objekt auf den Hauptschirm.

    Während der Bergungsaktion von N'arayan und Burke versuchte Julia in den Datenbanken, alles über Waffen mit Antimaterie zu finden und mögliche Nutzer eben jener Waffe zu finden.

    Selbst wenn es nur Parteien oder Forscher waren die eine solche Waffe entwickeln würden.

  • Miles bereitete währenddessen in Frachtraum 3 alles für die Ankunft der 3 Obejkte vor. Zwei Bekannte und ein Unbekanntes.

    Die Energieversorgung wurde nochmals mit einem mobilen Generator abgesichert und die Kraftfeldemitter nochmals gecheckt.

    ***Quinn an Brücke. Frachtraum 3 ist für die Ankunft des Objektes vorbereitet.***

    87d909f9cb4a690659a025b96ce04ea65702be0d.png

  • Billy machte sich mit dem TL auf um sich auszurüsten. Er zog schnell einen Raumanzug an und begab sich zu der Schleuse. Dort angekommen sah er auch schon denn XO dort stehen und auf ihn warten.

    "So ich wäre bereit Commander. Lassen sie uns das Teil rein holen."

    Er sah leider nicht so begeistert über denn Weltraumtrip aus. Er versuchte es aber so gut wie möglich zu verbergen.

  • Julia schaute Eleonora erschrocken an.

    Mit dieser Offenbarung hatte Julia nicht gerechnet, und machte die Sache nur noch komplizierter.

    Sie sass in der Zwickmühle einerseits durfte Eleonora auf grund der Obersten Direktive eigentlich nichts von dem ganzen wissen.

    Andererseits musste Julia ihr irgendwas sagen.

    "Weisst du Eleonora" Julia fiel es schwer irgendetwas gescheites zu sagen. "Die Sache ist nicht so einfach zu erklären wie du denkst."

    "Im Grunde weisst du schon mehr als du überhauot wissen dürftest"

    "Im Grunde dürftest du nicht einmal wissen, dass wir überhaupt existieren"

    Julia wusste gerade wirklich nicht wie sie das regeln sollte.

    Ausser PO3 Burke war auch niemand da, welcher ihr helfen konnte, und es war ungewiss wann Cpt Quinn zu ihnen stossen würde.

  • NPC Eleonora:

    Eleonora richtete sich auf dem Strobett auf und schmunzelte. " Ihr Götter mögt Geheimnisse. " Sie fühlte sich schon besser, auch wenn noch ein wenig Schwach durch den Einsatz ihrer Magie.

    "Die Wachen des Königs dürfen euch nicht finden, könnt ihr nicht Donner und Blitz beschwören? oder sie einfach verschwinden lassen?" Für die junge Druidin waren Personen, die durch die Sterne wandelten und Verschwinden und woanders wieder auftauchen konnten, waren Gottgleiche kräfte. Sie musste die drei Schützen, vielleicht war Sie dafür auserkoren worden.

    " Benötigt ihr vielleicht etwas um eure Magie walten zu lassen? Kräuter, Tinkturen oder andere Hilfe?"

    tatsächlich war das was Eleonora gesehen hatte von unglaublicher Schönheit, sovieles wo Sie nicht erklären konnte, die Bilder waren voll von unbekannten und neuem und so viel von Magie, die nur die höchsten Wesen hatten.

    Billy Burke , Loehrig

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Julia musste lachen.

    "So einfach ist das nicht Eleonora"

    "Sicherlich könnten wir das machen wenn wir wollten."

    "Aber im endeffekt würde das nur mehr Probleme verursachen als dir und uns lieb wäre."

    "Dazu kommt, dass wir uns entschieden haben, uns in die belange der sterblichen nur im Notfall einzumischen."
    "Wir wollen, dass die sterblichen eigenständig ohne viel Einflüsse von Göttern agieren."

  • "Aber.." Eleonora wollte noch etwas Sagen, aber merkte, das Sie wahrscheinlich nicht weiter kommen würde.

    " OK, aber was macht ihr dann hier, euer Drache scheint ja Tod zu sein, wie wollt ihr also wieder zurück zu den Sternen? "

    Eleonora hoffte nicht zu sehr sich im Ton gegen die Götter zu vergreifen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Julia überlegte kurz ehe sie antwortete.

    "Du hast recht. Ohne hilfe kommen wir hier leider nicht mehr weg."

    "Wir waren nach Hause unterwegs und werden auch erwartet."

    "Wenn wir nicht eintreffen wird man uns suchen und dann abhohlen."

    "Solange müssen wir hier ausharren."

  • Billy war noch etwas neben der Spur als er die heilende Magie bei Eleonora gesehen hatte. Er wartet erstmal ab um was zu sagen und lies Loehrig denn vortritt. Er stand auf und schaute sich ein wenig um. Er lauschte aber nebenbei das Gespräch von denn beiden mit. Dann drehte er sich zu denn beiden um.

    "Lt dürfte ich sie mal unter vier augen sprechen."

    Er wartete etwas abseits.

  • Julia schaute zu Burke und dann wieder zu Eleonora.

    "Entschuldige mich kurz."

    Julia stand auf, und ging dann zu Burke, und fing dann an zu flüstern.

    "Bevor sie irgendwas sagen PO, ich kenne die Direktiven."

    "Nur hat sie durch meine Meine heilung einiges erfahren, was sie nicht hätte erfahren sollen."
    "Ich versuche hier den Schaden in grenzen zu halten."

    "Und das geht am besten mit dem was sie bereits glaubt."

  • Eleonora schaute Julia nach, die sich zu Burke begab.

    Selber war sie noch etwas leicht Schwach, aber es ging stetig aufwärts. Vielleicht waren die Götter ja hier um den Druiden zu helfen. Ihr schossen einige Gedanken durch den Kopf und hoffte, das Sie diese vielleicht überreden könnte zu helfen und die ungerechtigkeit, die bestand, aufzulösen.

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Billy warte ja noch bis Loehrig zu ihm kommt. Sie unterhielten sich im Flüsterton damit Eleonora nichts hört. Er hörte sich das von Loehrig an.

    "Ich weiß doch das sie die Direktiven kennen. Das habe ich nie bezweifelt. Finden sie es aber gut uns als Götter auszugeben. Auch wenn Sie das von uns denkt finde ich es nicht richtig. Wir sollten auf Cpt Quinn warten und mit ihm alles weitere besprechen."

    Er schaute zu Eleonora und warte kurz bis er wieder zu Loehrig schaute.

  • Julia überlegte kurz.

    "ich verstehe worauf sie hinaus wollen PO."

    "Ich weiss auch dass das nicht die ideale Lösung war."
    "Bloss lassen sie sich mal auf die schnelle etwas besseres einfallen."

    "Ich kann ja ihr ja wohl kaum die Wahrheit sagen oder?"