Bordleben 26 - Conspiracy

  • Zeitsprung:


    Quinn war derweil bei Chia eingetroffen und beide hatten die Erde erreicht, Minako setzte zum Landeanflug bei ihrem Zuhause an und setzt die Yacht auf dem Rasen ab.


    "Captain, sie können die Yacht übernehmen, wenn Sie wünschen um ihre Familie zu Besuchen, ich werde zumindest hier aussteigen " Sie lächelte etwas verhalten und stellte den Antrieb ab, dann schnappte Sie sich ihre Sachen.


    "Ich weiß... es ist etwas ungewöhnlich, aber .." Sie schaute Quinn an. " Vielleicht werde ich eines Tages näher darauf eingehen können. aber derzeit" Sie schüttelte den Kopf leicht


    Sie schulterte die Taschen und öffnete die Luke der Yacht.


    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png


    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Miles blickte nochmal auf die Kontrollen.


    "Das kann ich gern machen. Die Yacht fühlt sich in Irland bestimmt auch wohl. Ich habe es noch nicht eilig. Meine Tochter kommt erst morgen, aber ich freue mich sehr. Vielleicht weiß sie endlich, welchen Weg sie einschlagen will. Ich lasse mich mal überraschen."



    Miles nickte verständnisvoll, fast väterlich.


    "Aber natürlich. Sie haben alle Zeit der Welt dafür. Jetzt wünsche ich Ihnen einen schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt bei Ihren Liebsten. Schalten Sie ein wenig ab und lassen Sie alles mal für eine Zeit hinter sich. Alles Gute Minako."

  • Minako nickte Quinn zu und verabschiedete sich von diesem. Sie war froh nun Zuhause zu sein, auch wenn es nur einige Tage sein würde. Sie schaute hinterher wie die Yacht abhob und in der Dunkelheit verschwand.


    Sie betrat das Haus und zog erstmal die Schuhe aus, dann stellte Sie dne Seesack beiseite und ging erstmal ins Bad um sich ab zu Duschen.



    " Home sweet Home" während Sie die Kleider weggelegt hatte und sich reinigte. Sie freute sich schon auf die heiße Quelle, naja Quelle , warmes Bad größeres.


    Nach Reinigung schnappte Sie sich das Handtuch und begab sich dann nach unten wo der Aussenbereich war und der Teich sozusagen war, was in eine heiße Quelle umgewandelt wurde. Die Haushälterin hatte das Huas in guten Schuss gehalten und das Bad derweil schon aufgeheizt. Großvater war derzeit nicht zuhause, was Minako als angenehm empfand, so musste Sie mit keinem reden und setzte sich langsam in das warme Bad.


    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png


    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • <<< Nach der Mission vom 14.02.2023


    Burke und Nárayan hatten den Auftrag im Raumanzügen das unbekannte metalische Objekt an Bord der Kopernikus zu holen. Es sollte in Frachtraum 3 Kommen >>>


    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png


    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Inzwiwschen hatte N'arayan leicht grummelnd den Anzug angelegt und war an der Schleuse bereit nach draußen zu gehen und sich dem Objekt zu nähern. Nur noch auf Burke musste er wohl warten.

    ***N'arayan an Cpt Chia. Ich wäre soweit... Ich bin mal gespannt was die Wissenschaft und Technik mit dem Zeug anfangen wird.***

  • Minako die in der zwischenzeit wieder im CC war bestätigte den Ruf vom XO ***"Verstanden Cmdr. ich bin auch gespannt, was das für ein Teil ist. seien Sie aber vorsichtig, wir konnten es bisher nicht scannen wegen der Strahlung.***"



    Sie ließ den Hauptschirm aufschlaten um die Bergungsaktion beobachten zu können.


    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png


    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Julia stand an ihrer Station, und legte das Objekt auf den Hauptschirm.

    Während der Bergungsaktion von N'arayan und Burke versuchte Julia in den Datenbanken, alles über Waffen mit Antimaterie zu finden und mögliche Nutzer eben jener Waffe zu finden.

    Selbst wenn es nur Parteien oder Forscher waren die eine solche Waffe entwickeln würden.

  • Miles bereitete währenddessen in Frachtraum 3 alles für die Ankunft der 3 Obejkte vor. Zwei Bekannte und ein Unbekanntes.


    Die Energieversorgung wurde nochmals mit einem mobilen Generator abgesichert und die Kraftfeldemitter nochmals gecheckt.


    ***Quinn an Brücke. Frachtraum 3 ist für die Ankunft des Objektes vorbereitet.***

  • Billy machte sich mit dem TL auf um sich auszurüsten. Er zog schnell einen Raumanzug an und begab sich zu der Schleuse. Dort angekommen sah er auch schon denn XO dort stehen und auf ihn warten.


    "So ich wäre bereit Commander. Lassen sie uns das Teil rein holen."


    Er sah leider nicht so begeistert über denn Weltraumtrip aus. Er versuchte es aber so gut wie möglich zu verbergen.