Bordleben XXXIII - „Das Universum hat nicht nur eine Geschichte, sondern jede mögliche Geschichte.“

  • USS Pandora - Transporterraum --> Turbolift

    Viivie musste schmunzeln, besonders als sie den Kommentar von Luc hörte. "Ich werde sie beim Wort nehmen. Dann muss ich mir die enge Schleuse nicht alleine antun", scherzte sie und nickte dann den beiden zu. "Viel Erfolg. Ich hoffe sie beide haben schnell die Antworten die wir suchen"

    Sie atmete tief durch und machte sich dann mit Adrian auf dem Weg. Nachdem sie den Transporterraum verließen und kurz darauf den nächsten Turbolift ansteuerten und diesen wenige Minuten später betraten, lehnte die Halbbetazoidin gegen eine Wand und sah zu ihrem Mann. "Ich hoffe wir kommen da wieder raus. Wenn ich an das terranische Imperium denke wird mir ganz anders. Schon das verstellen stelle ich mir schwierig vor", gab sie zu und ließ für einen Moment ihre Mauer fallen. Bei Adrian musste sie ja nicht ihre Fassade aufrecht erhalten.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora


    Adrian schaute der CI und dem CON nach mit einem breiten Grinsen.

    Dann machte er sich mit der XO zum Turbolift und betrat ihn nach ihr.

    Er blieb in mitten dessen stehen und schaute zu seiner Frau.

    "Ja das hoffe ich auch und hoffentlich ganz schnell. Mir wird dabei auch ganz anders, das terranische Imperium ist genau das Gegenteil unserer Wertvorstellungen."

    "Ohja das wird nicht einfach, aber da müßen wir erstmal durch, bis wir hier wieder raus sind. Wir müßen uns spiegelverkehrt unserer Prinzipien verhalten."

    "Notfalls immer zurückhalten und sich nicht äussern. Nur über rassistische Witze lachen und sich benehmen wie, jemanden der sich unausstehlich benimmt."

    Adrian lehnt sich neben Viivie und schaut weiter zu ihr.

    "Wir schaffen das schon, irgendwie."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Iregh saß auf der Brücke und ließ sich die ganzen Informationen, die er schon erhalten hatte, noch einmal durch den Kopf gehen. Diese Situation gefiel ihm überhaupt nicht und diesmal schien es auch ein anderes Spiegeluniversum zu sein, als das wo sie schon einmal gelandet waren. Hier schien das terranische Imperium noch die absolute Macht zu besitzen und anscheinend gab es auch nicht so schnell einen Weg zurück, wie es damals der Fall war. In dieser Situation in der sie sich nun befanden, war es wesentlich verzwickter. Er hoffte das dass Außenteam noch mehr Informationen gefunden hatte und wartete nun gespannt auf dessen Rückkehr. Während er wartete, sah er wieder zum Hauptschirm und betrachte die Station wieder. Irgendwie sah alles wie gewohnt aus, wenn er nicht wüsste, das es nicht so war.

  • Luc lachte als er seiner XO zuhörte und machte sich dann zusammen mit Lt. Lareth auf zum MR. "Ach, bei uns auf der Brücke ist es ganz gemütlich. Vorallem sind wir da oben ein gut eingespietes Team." Sagte er noch als beide einen Turbolift betraten und mit dieser zur MR fuhren.

    "Das einzige wo ich mir Sorgen mache, ist die Rolle die jede von uns, von jetzt an zu Spielen hat. Ich kann zwar Böse sein aber nicht so extrem wie hier und das ich mein Aussehen ein wenig verändern muss, gefällt mir überhaupt nicht. Aber darum mache ich mir später Sorgen." Er rieb sich die Augen und wusste das dies ein langer Tag werden würde. "Weisen Sie mir gleich ein Terminal zu, damit wir in Ruhe arbeiten können? Ich möchte nicht einfach mir eins nehmen und nacher wird es noch für etwas wichtiges benötigt." Man merkte das Luc angespannt war und das er auch so schnell wie möglich die Daten entschlüssen wollte. Er hoffte nur, dass es auch so schnell klappen wird. Aber, dachte er sich weiter, zwischen dem Lt. und Ihm wird das sicherlich gut klappen.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Rhian begab sich zusammen mit DeLacy zum Turbolift und betrat diesen daraufhin auch schon. "Das glaube ich Ihnen gerne, aber so selten wie ich mal auf der Brücke tätig bin gehöre ich halt nicht zu diesem...eingespielten Team." entkam ihr schmunzelnd, während sie sich mit dem Rücken an die Wand des Turboliftes lehnt und die Arme dabei locker vor ihrer Brust verschränkt. "Sie wissen immerhin WIE Sie sich zu spielen haben. Das kann ich über mich nicht behaupten. Vielleicht kann ich aber auch endlich mal wieder die romulanische Soldatin raushängen lassen...Falls ich das überhaupt noch hinbekomme." Sie fing leise an zu Lachen und nickt daraufhin in Richtung des Navigator. "Das sollte das geringste Problem sein,Commander. Sobald wir im Maschinenraum angekommen sind, weise ich Ihnen eine freie Konsole zu. Davon gibt es ja immer mal wieder welche. Selbst bei uns im Maschinenraum."

  • Beide kamen im Maschinenraum an und Lieutenant Lareth wieß Luc gleich einen Terminal zu. Nachdem beide platz genommen haben, übertrug Luc gleich die Daten von Pad auf Computer und die Datenanalyse begann. Auf dem Bildschirm konnte man von jedem Crewitglied die Akten sehen, was für eine Rolle sie gespielt haben oder immer noch spielen im Terranischen Imperium. Als man auf die Akte von Lieutenant Lareth stoßen, schickte Luc diese ihr auf einen seperaten Bildschirm damit der Lieutenant sich dies in ruhe anschauen konnte. "Schauen Sie sich das in Ruhe an Lieutenant, was auch immer da drin steht, wir werden Sie sich sicher durch bringen." Er schaute Sie kurz an als Sie nickte und dann kümmerte sich Luc um die verschlüsselte Datei.

    Er rieb sich kurz die Augen, knackte mit seinen Fingern und fing mit der entschlüsselung an. Aber er behielt Lieutenant Lareth im Auge, falls er ihr irgendwie helfen konnte.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Viivie nickte und sah weiterhin ihren Mann in die Augen. "Ich frage mich wirklich, was wir noch erfahren. Meinst du ich bekomme hin eine psychopathische Mörderin zu spielen? Wenn unser Spiegelbild das Gegenteil von uns ist wird mir jetzt schon übel. Du weißt ja wie ich über Rassisten denke", entkam es ihr und fühlte gerade wieder wie gut es tat über Adrian ganz offen über ihre Sorgen zu denken.

    "Auch hoffe ich, dass der Captain die ganzen Informationen gut verdaut", schob sie noch nach und sah nun den Counselor abwartend an, was er darauf antworten würde.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora


    Adrian nickte zu Viivie und schaute weiterhin zu ihr.
    "Mir ist auch schon übel und du denkst da genauso wie ich drüber."

    "Ich hoffe das es nicht so weit kommt, das wir beweisen müßen das wir wie unse Spiegelbilder, eiskalte Mörder sind..."

    Adrian lehnt weiterhin neben Viivie an der Liftwand und schaut weiter zu ihr.

    "Ihm wird genauso übel sein wie uns und er wird es genau so gut verdauen wie wir."

    "Hoffen wir ddas wir das ganze schon in kürze hinter uns gelassen haben, bevor es sich auf irgendeine weise zuspitzt."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Luc saß weiterhin an der Konsole im Machienenraum und ging die weiteren Akten durch. Da er unbedingt wissen wollte, welches Schicksal Lieutenant Lareth erwartet beschloss er die Akte vom Lieutenant zu öffnen.

    Er atmete erleichtert auf, als er lass das Lieutenant Lareth weiterhin auf der Pandora war und das gleiche Schicksal wie Captain Jaihen hatte als Söldner. Bevor er die Akte weiter Lesen konnte gingen mehrere Dateien zur gleichen Zeit auf.

    Auf dem einen war zu Lesen wie die Commanders Doru die Macht auf der Pandora an sich gerissen haben und den Title Bonnie und Clyde bekommen haben. Und das nächste war, wer der neue Terranische Imperator werden würde. Luc fiel die Kinnlade runter als er den Name Victor Doru laß, er wusste das in deren Universum der Vater von Commander A. Doru vor langer Zeit verstorben ist, aber anscheinend lebte er noch in diesem Universum.

    "Oh Mann, dass nenne ich jetzt mal eine Überraschung.“ Luc aktivierte seinen Kommunikator. ***Commander DeLacy an Commander V. Doru.

    Er wartete bis Sie antwortete und dann legte er gleich los.

    *** Ma´am ich habe mehrere wichtige Informationen für Sie. Der neue Imperator wird ein gewisser Victor Doru sein der den letzten Imperator getötet hat. Die Krönung wird in ca. 5 Tage sein bei Terra Nova auf dem Schiff des Imperators. Des weiteren sind Sie und Ihr Mann, in diesem Universum als Bonnie und Clyde bekannt, für ihre Brutalität. Ich denke mit dieser Information werden wir ein wenig länger überleben können, sollten wir auf Schiffe des Imperiums treffen. Ich werde mich zur Brücke auf machen.

    Als Luc zu hören bekommen hatte, dass er sich schneller als Normal auf die Brücke kommen soll, nickte er Lieutenant Lareth zu und bedankte sich bei Ihr für die Zeit und den Arbeitsplatz. So machte er sich nun schnell auf dem Weg zur Brücke, denn nun musste so etliches Besprochen werden um einen Weg nach Hause zu finden.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Viivie wollte gerade Adrian antworten als der Ruf von Luc rein kam. Sie wurde mehr als blass, ehe ihr Blick zu ihren Mann ging. "So eine Karriere habe ich mir ja schon immer gewünscht. Ein leben als Mörderduo und zu großen Überraschung ist der liebe Schwiegervater ganz oben auf der Spitze", meinte sie sarkastisch, ehe sie Luc antworte. ***Verstanden Commander. Wir sind auch gleich auf der Brücke. Kommen sie dann gleich in den Konferenzraum***, antwortete sie gleich und sah erneut zu Adrian.

    "Ich wollte zwar deinen Vater kennenlernen, aber ich hatte schon auf eine andere Version gehofft." ,sagte sie murmelnd, ehe der Turbolift ankam und sich mit einen zischen die Türen öffneten.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora


    Adrian sah weiterhin zu Viivie, als er den Ruf von Luc mitbekam und begann nach Luft zu ringen.

    "Was. was .. dad lebt noch..."

    Er begann eher zu starren als zu schauen und wurde so richtig blass, so blass war er sicher noch nie.

    "was? ähm.. natürlich..." Adrian nicht leicht zu Viivie.

    "... hier ist er nicht tot weil es keine Sternflotte gibt."

    "Ich hätte mich sehr gefreut die meinen Richtigen Dad vorzustellen."

    "Aber hier sind es andere Versionen, er ist nicht der den ich kenne!"

    Das letztere ging wohl eher an ihn selbst.

    ###Das ist nicht dein Dad, er wird so aussehen ...ist er aber nicht..ist er nicht...ist er nicht.###

    Adrian atmete mehrmals tief durch und murmelte zurück.

    "Ich weiß, aber wir können nicht zu ihm."

    "Er wird zum Imperator ernannt, seine Kinder werden sicher alle da sein.. die leben.. also auch Adrian Doru mit seiner Frau und der Pandora.."

    "Es dürfte komisch sein ... wenn es Anwesende doppelt gibt..."

    Das ganze beschäftigte Adrian sehr und nahm ihn so richtig mit, auch wenn er versuchte professionell zu bleiben.

    Da lebt sein Vater noch aber auch wieder nicht und trotzdem das ist wie den eigenden Vater zweimal zu verlieren.

    Er rang ein letztes mal um fassung und sah richtung der geöffneten lifttür, Adrian wartete bis Viivie hinaustrat und folgte ihr.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • [info='info']Nachdem die Crew von Commander DeLacy über die wichtigsten Informationen in Kenntnis gesetzt wurde, hatte die Crew nun die Aufgabe die Vorbereitungen zu treffen, wie zum Beispiel die Pandora anzupassen und auch das eigene Aussehen so anzupassen, dass sie wie ihre bösen Spiegelbilder aussehen. Während Adrian die Brücke hatte, machte sich Viivie auf den Weg, um zu Krankenstation zu gelangen.[/info]

    USS Pandora - Krankenstation

    Viivie hatte sich vorher noch die Haare in ihrem Quartier gefärbt. Nun fehlten noch die Augen, wo ja bereits Commander Warwick eine Idee hatte. Die roten Strähnchen waren wirklich gewöhnungsbedürftig, genau wie dieser dunkle Lippenstift, aber wenn sie nicht auffallen wollte, musste sie eben auch einige äußere veränderungen über sich ergehen lasse.

    Als sie schließlich die Krankenstation betrat, sah sie sich um, ob sie den Chefarzt irgendwo erblicken konnte.

    Sebastian Warwick

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

  • Adrian Doru - Pandora


    Adrian hatte nach der Unterredung von Luc, seine Uniform gewechselt und angepasst, für das Universumpassend.

    Dann kehrte er zur Brücke zurück und übernahm sie vorerst.

    Die anderen bekannen sich fürs Universum passend umzugestállten.

    Adrian nahm auf dem Commandostuhl platz und lehnte sich zurück.

    Jetzt galt es zu warten bis alle veränderungen abgeschlossen sind und zu hoffen das in der Zeit niemand vorbei kommt.

    Die Schiffsaussenhüllenanpassung und die Optischeanpassung einiger Crewmitglider, waren nun im gange.

    Momentan schien alles ruhig und er versuchte sich irgendwie abzulenken.

    Das ganze belastete ihn und sich für diese Rolle vorzubereiten, diese zu spielen machte es nicht besser.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • Luc schaute sich im Spiegel in seinem Quartier an und knurrte vor sich hin. Dieses gefiel Ihn überhaupt nicht aber anscheinend hat sein Spiegel-Ich ein Gendefekt. Die Uniform fand er nicht so schlecht aber ein wenig mehr Farbe als nur Schwarz wäre schöner. Aber es brachte ja alles nichts, seufzend ging er auf die Brücke und sah wie die Crewmitglieder Ihn ansahen. Er verzog sein Gesicht in eine grimasse und die Crewmitglieder sahen zu das es nicht offentlichsich war, wie schnell sie weg liefen. "Toll, 2 Sekunde im Kostüm und die Leute haben schon Angst." Er rieb sich die Augen und machte sich weiter auf dem Weg zum Turbolift. Aber eine Sache war schon mal gut, wenn die Crew jetzt schon vor Ihm Angst hatten, dann würde er die Rolle ohne Probleme meistern können.

    Endlich auf der Brücke angekommen, sah er Commander Adrian Doru auf dem Kommandostuhl und ging auf Ihn zu. "Alles in Ordnung Sir? Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Er bekam von Lieutenant Flatley im Vorbeigehen einen Padd überreicht und diese ließte er sich schnell durch. "Schicke Haare Commander, steht Ihnen!" Zwinkerte Lieutenant Flatley den Commander an und als er aufschaute war er leicht rot im Gesicht und scheuchte Sie von der Brücke fort.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Adrian Doru - Pandora Brücke


    Adrian starrte vor sich als Luc auf ihn ztu ging.

    Er vernahm Luc und antwortete ihm ohne auf zu blicken.

    "Nichts ist in Ordnung Commander."

    "Helfen, nur wenn sie uns schneller aus diesem Universum bringen können, als wir her kommen sind..."

    Adrian blickte auf, als Flatley Luc das Pad gab und war etwas irritiert Luc mit diesen Haaren zu sehen.

    Er schaute Flatley kurz nach und wandte sich wieder zu Luc, der Flatley grad vertrieben hatte.

    "Ja schicke Haare, zumindestens scheinen sie ihr gut zu gefallen."

    Sagte er schmunzelnd, wie er bemerkte das Luc leicht rot wurde.


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • USS Pandora - Krankenstation

    Die neue Uniform hat er sich schon replizieren lassen und trug sie bereits. So wirklich gefiel ihm das nicht wie die Farb- und Formkombination ausgeführt war, aber er musste damit hoffentlich nicht all zu lange leben während die anderen sich eine Lösung für das Problem einfallen lassen. Auch sonst hatte er ein paar kleine kosmetische Korrekturen an sich vor genommen , manche Entscheidungen seines Alter Egos fand er fragwürdig aber gut, er musste damit Leben. Gerade wwar er wieder auf der Krankenstation als er merkte das die XO ein trat. Er nickte ihr zu und wusste nicht ob er etwas zu ihrem Aussehen sagen sollte, also ließ er es bleiben.

    "Tag Ma'am...."

    b0a4850459e5457a49aff71f4288b05d.png

  • Luc schaute von seinem Pad hoch als der Commander auch seine Meinung kund tat nachdem Flatley weg war. "Wenn ich kann, werde ich meinem Spiegel-Ich eine Blutprobe entnehmen, nicht das mir das geiche Schicksal erwartet in ein paar Jahren." Immer noch Rot im Gesicht war. "Sir die Arbeiten an der Hülle sind Abgeschlossen. Wir sind nun Offiziel die I.S.S. Pandora, ich werde jetzt an meine Station gehen und die Pandora in Bewegung setzten bevor hier noch wirklich ein Schiff vorbei kommt und sich fragt warum wir heir so in der Gegend rumstehen."

    Danach ging Luc zu seine Konsole und brachte die Pandora auf vollen Impuls und auf Kurs für eine Raumpatroullie. Er dachte selber zu sich, wenn es anderen gefällt, vlt. könnte man da was machen wenn es soweit ist. Er schüttelt seinen Kopf, er muss jetzt auf das hier und jetzt konzentriet sein und nicht was eventuel passieren kann.

    Commander Lucius DeLacy

    Master of Operations

    USS Pandora

    Contex is for Kings

  • Nachdem die Besprechung vorüber war, hatte Rhian sich direkt in ihr Quartier begeben, wo sie erstmal unter die Schalldusche gehüpft ist. Immer wieder schossen ihr während des Duschens die unterschiedlichsten Gedanken zu der aktuellen Situation und besonders zu ihrem Spiegel-Ich durch den Kopf.

    Sie verließ nach einer kurzen Zeit auch schon die Kabine der Schalldusche und bewegte sich langsam auf den Spiegel im Badezimmer zu. Einen Moment seufzt sie einfach nur leise und wendet den Blick zu einem Padd,welches sie daraufhin aktivierte und das Bild ihres Spiegel-Ichs betrachtete. Bis auf ein paar kleinere Details sind die beiden bis zum verwechseln ähnlich. Ein Schmunzeln huschte über das Gesicht der jungen Romulanerin und sie fuhr sich mit einer Hand durch ihre Haarpracht. Dann wandte sie sich vom Spiegel ab und verließ den Raum um sich zu ihrem Bett zu begeben, wo sie die Söldneruniform bereits ausgebreitet hatte. Immerhin der Stil gefiel ihr schonmal, aber ob diese auch so bequem wie ihre aktuelle ist, bleibt eher fraglich. Sie begann sich daraufhin wieder anzuziehen und sah sich danach im Spiegel an. 'Hübsche junge Frau…' , dachte sie sich nur bei dem Anblick ihres Spiegelbilds. Immerhin etwas was dieses Universum nicht ändert! Kurz richtete sie sich das Oberteil der Uniform und griff nach einem dunklen Haargummi, um sich ihre Haare zu einem Zopf zu binden.

    Danach musterte sie ihr eigenes Spiegelbild nochmal und nickte zufrieden. Sie schnappte sich ihr Padd und verließ das Quartier mit dem Ziel Brücke. Sie ging zielstrebig durch die Gänge und betrat dann auch schon den Turbolift,welchen sie zur Brücke dahin lässt. Einen Moment huschte ein fast schon gehässiges Grinsen über ihr Gesicht. Als der Lift die Brücke erreicht hatte, verließ sie diesen und ging einige Schritte weiter hinein. Sie ließ den Blick schweifen und nickt den Anwesenden eher knapp zu. "Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Auch im Maschinenraum versucht jeder seine neue Rolle etwas mehr zu…verinnerlichen." ,entkam ihr routiniert. Sie bemerkt dann DeLacy und seine neue Haarfarbe. Ein breites Grinsen entkam ihr dabei und sie pfeift anerkennend in die Richtung des Navigators. "Steht Ihnen, Commander. Auch wenn weiß noch immer eine grauenhafte Farbe ist."

  • Adrian Doru - Pandora Brücke


    Adrian schaute wieder zu Luc.

    "Müsste das nicht auch in dessen Medizinischenakte stehen."

    Er nickte zu Luc.

    "Ausgezeichnet, natürlich tun sie das Commander und setzen sie die I.S.S. Pandora mal in Bewegung, mal schauen wie sie sich so macht."

    Mit einem lächeln und blickt Luc nach wie er zur seiner Konsole schreitet.

    Adrian blickte auf als er die Lifttür hörte und sah zu Rhian.

    "Ausgezeichnet, das ist prima, wir üben auch noch, Lt."

    Dann sah er wie Rhian zu Luc schaute und hörte ihre Worte.

    Er schmunzelte dabei.

    "Ein braun oder schwarz, wäre vielleicht eine Option, aber die länge scheint positiv anzukeommen."


    XO der U.S.S. Pandora NCC-80315

    "Semper homo bonus tiro est."

  • USS Pandora - Krankenstation

    Viivie sah nun zum Arzt und wer sie kannte wusste auch, dass sie sich mit diesem aussehen alles andere als wohl fühlte. "Guten Tag Doc. Wenn sie jetzt Zeit haben, würde ich das mit der Augenfarbe hinter mich bringen", kam sie gleich zum Punkt, wobei sie es freundlich sagte. In ihrem Kopf ratterte es noch immer... Wobei sie am meisten daran dachte so schnell wie möglich den Plan den sie hatten hinter sich zu bringen. "Und haben sie sich auch schon so gut es geht vorbereitet?", fragte sie noch nach und sah den Arzt nun abwartend an.

    da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg