Missionsleitungen / Missionstermine U.S.S. Pandora

  • Hallihallo Leute,

    heute klauen wir mal. Da wir ja nun einige fleißige Missionsleiter haben, eröffne ich hier auch einen Terminkalender für Missionen - so wie das auch andere Schiffe machen. :D Also hier der Plan für das nächste halbe Jahr:

    03.02.10: Juran Jarime
    17.02.10: Steffi Fossi
    03.03.10: Steffi Fossi
    17.03.10: V'Ikastirrr
    31.03.10:Ayara Diran
    14.04.10:Ayara Diran
    28.04.10: V'Ikastirrr
    12.05.10: Frederic Picard
    26.05.10: Frederic Picard/ V'Ikastirrr
    09.06.10:
    23.06.10:

    V'Ikastirrr wird öfter noch eine Mission spielen, da er einen Handlungsrahmen aufspannen wird. Wer gern leiten möchte, kann hier gern seine Wünsche vorschlagen und mir per PN die Ideen zuschicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Qosca (3. April 2010 um 23:49)

  • Hi Erik,

    der 12.05. wenn der noch frei sein sollte, da würd ich gern eine Mission machen, mit einer Möglichkeit zur Doppelmission. Wenns nicht geht dann wann anders, aber ich mag den 12.5. ;) das sind bei meinem Geburtstag genau 3 Monate :D die genaue Beschreibung, schick ich dir noch.

    Gruß Picard

  • Geht in Ordnung. Schick mir mal bitte die Idee zu. Dann schauen wir ob es nicht auch in einer einzigen Mission geht.

    Hier noch mal der Aufruf an Alle: Bitte ruhig hier Missionswünsche reinschreiben! Wenn keiner will wird einer wollen müssen.