Missionsleben III: Patrouille mit Überraschungen

  • <<< Nachdem die Crew auf der Sternenbasis ihren Urlaub verbringen durfte, wurde das Schiff komplett gewartet und repariert. Nun kann die Reise nach dem etwas längeren Urlaub wieder weiter gehen. Die Crew der U.S.S. Meridian findet sich nun langsam wieder auf dem Schiff ein >>>

    Jason ging durch das Schiff und machte sich über die Reparaturen einen ersten Überblick. Als er in seinem Bereitschaftsraum ankam öffnete er einen Kanal:

    ***Webster an Tsubasa: Kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum. ***


    Dann schaute er aus dem BR Fenster und wartete auf den jungen Ensign.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

  • Jason Webster 30. August 2022 um 19:16

    Hat das Label Mission hinzugefügt.
  • Tsubasa hörte das funken von Captain Webster, er ging sofort los auf dem Weg zum Bereitschaftsraum. Er klopfte an und wartete bis Jason Webster ihn rein ließ.

  • Ort des Geschehens: Bereitschaftsraum

    Beteiligte Personen: @tsubasa 

    -------------------------------------------------------------

    Jason schaute zur Tür als er ein klopfen wahrnahm. Es wunderte ihn, da es ja eine Türklingel gab.

    „Herein.“


    Tsubasa war es, der vor der Tür stand. Er wartete nun auf Ihn um dann mit ihm alles weitere zu besprechen.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=