Bordleben XIV: Eine weite Reise

  • LMO Lt Juran Jarime

    Juran nickte. Er schaute wieder auf den Tricorder. Der normale Scan brachte aber keine Anomalien zum Vorschein. Einige kleine Ungereimtheiten, aber nichts wirklich gravierendes. Also began er einen intensiveren Scan des Gehirns des SO. Sein Augenmerk lag vor allem auf den visuellen Cortizes.
    Die Ergebnisse waren aber nicht besonders überraschend. Ein minimal erhöhte Anzahl an Synapsenverbindungen konnte er feststellen, aber nur so viel, wie bei Menschen mit sehr guten Sehfähigkeiten zu finden waren.
    Also musste er an einer anderen Stelle suchen. Juran begann die Einstellungen für einen Test der Reizweiterleitung von den Augen des SO in dessen Gehirn vorzubereiten. "Ärgerlich?, so wie bei dem Vorfall auf der Brücke?"

    MO Ens Julia Kane

    Julia kam auf die KS. In einer halben Stunde würde sie Schichtbeginn haben und sie musste noch einige Eintragungen machen. Sie schaute sich um, sah Juran bei der Untersuchung des SO und zwei weitere Offiziere, die warteten. Sie ging an ihnen vorbei, nahm ein Padd zur Hand und schaute drauf. Dann ging sie zu den beiden zurück. Sie wartete einen Moment, bis sie die Aufmerksamkeit der beiden hatte.
    "Sie kommen wegen der Routineuntersuchung?"

  • "Ähm, ja ich bin wegen der RU hier. Aber ich habe Zeit." Sheridan hob die Hand. Dann drehte sie sich kurz zu Jasmin um.
    "Aber wollen sie nicht vor, Ms. Riuzan? ich denke, mein Anliegen dauert im Endeffekt etwas länger als ihre Vorstellungsrunde, oder? Vielleicht sollten sie einfach zuerst."

  • Jasmin schaute rüber zu Sheridan und nickte dann nur leicht

    "Gut, wenn Sie wollen, danke Ihnen."Sie stand auf und folgte der MO zu eines der Biobetten, auf welches Sie sich dann setzte bei der Aufforderung.

    "Sagen Sie, Ens. Wann wird Lt.Jarime zu sprechen sein?"

    Sie schaute dabei kurz rüber zu den Beiden, während die MO ihren Trikorder hervor holte.

  • "Verstanden Sir, ich mache mich gleich an die Test und erstelle diagnosen und werde simulationen im Holodeck machen."

    "Ähm Sir, Sie sollten sich mal entspannten eine paartie Hoverball wirkt wunder"

  • QoS'ca starrte O'Hara mit blutunterlaufenen Augen an.

    "GRRRRRR! Ich war die ganze Zeit ruhig und entspannt! Es sind solche schlechten Nachrichten, die mich auf die Palme bringen. *etwas ruhiger* Machen Sie Ihre Arbeit. Ich erwarte Ihren Bericht in 4 Stunden."

    Immer noch gereizt stapfte QoS'ca in seinen Bereitschaftsraum. Er musste sich unbedingt wieder beruhigen und seine Arbeit sachlich weiterführen. Da die Neuankömmlinge durchweg positive Referenzen haben, beschloss der KO, ein Interview mit seinen neuen Offizieren zu führen.

    *** QoS'ca an Riuzan, Bennett und Sheridan: Bitte kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum soweit es Ihre Zeit zulässt.***

    Während QoS'ca auf die drei Offiziere wartete, ging er ein paar Berichte durch. Dabei fiel ihm auf, dass Sturek noch irgendetwas murmelte, bevor der Klingone in QoS'ca durchbrannte.

    *** QoS'ca an Sturek: Sie wollten mich sprechen? ***

  • Raven hörte den Ruf ihres neuen KO, übergab wieder an den Vertreter, der auch schon zuvor die Conn übernommen hatte, und folgte dem Ruf in den Bereitschaftsraum.

    "Sir."

    Sie wirkte etwas unsicher beim Anblick des doch sehr ehrfurchteinflößenden Klingonen.

  • QoS'ca sah die junge Offizierin reinkommen. Relativ ruhig wies er ihr Platz vor seinem Schreibtisch an.

    "Setzen Sie sich. Ich würde gern mit Ihnen ein wenig reden, um mir ein Bild von Ihnen zu machen. Wir haben momentan eine sehr schwere Zeit und ich muss möglichst schnell wissen, wen ich wo wie warum am effektivsten einsetzen kann."

  • Jasmin hörte den Ruf des Admirals und Antwortete kurz..

    ***Aye Sir, bin sofort nach der Untersuchung bei Ihnen Sir***

  • Frédéric schaute zu Jarime und dachte nach.

    "Nein, es war nicht so heftig. Aber heftig genug das mir die Gurgel anschwelt vor wut. Also Doc, was stimmt mit mir nicht? Und bin ich Diensttauglich?"

    Sein Blick zu ihm wurde fragend.

  • Sheridan rollte mit den Augen. Naja, die RU müßte eben warten. Sie gab der MO einen Wink, dass sie dem Ruf gleich folgen würde und danach noch einmal hier vorbeikommen würde.
    Sie stand auf und machte sich auf den Weg zum BR des Admirals. Davor blieb sie stehen und betätigte den Summer.

  • Ohara mache sich an die arbeit und ging ins Holodeck und machte mehre Simulation, Paralel dazu fertigte er diagnosen an. Er dachte das die arbeit nicht schlecht gemacht worden ist von James und er erstaunt war über die Ergebnisse. In allen Simultionen die er gemacht hat egal aus welchen winkel die Pandora blieb im ganzen ohne einen kratzer auch andere microfracturen oder kleine risse an der aussen haut sind behoben worden und die Deflektorfarlance arbeit jetzt mit 120% auslastung ohne beeinträchtigung.

    Nach 3 Stunden und 45 Minuten kopierte er alle daten auf ein Padd und ging wieder zum Capitan auf die Brücke um die Daten ihm zu zeigen.

    Ohara fuhr mit dem TL auf die Brücke und ging zum Capitan´s Bereitschaftsraum und klingelt und hofte er Stört nicht, hielt dabei das Padd in der Hand

    PADD:

    Reparatur von rissen und kleinen Microfrakturen
    Deflektorauslastung bei 120% kostant
    Festigung der Hülle um 10% kann noch gesteigert werden auf etwa 22 %
    Reparaturen von Beschüssen von Phasern oder Torpedos werden repariert ohne dabei ein Reparaturteam rauszuschicken
    Bei allen Test ein Positives ergebniss

  • LMO Lt Juran Jarime

    Juran überlegte. "Hm - Können wir einen Test machen? Nehmen sie hier das Padd - ich werde ihnen eine Sequenz vorspielen und sie schauen darauf." Er machte ein paar Einstellungen und reichte dem SO dann das Padd. "Bereit?"

    MO Ens Julia Kane

    Julia nickte kurz und begann dann die RU. "Ich kann ihnen nicht sagen, wann Ju... Mr Jarime Zeit hat. Momentan ist er noch beschäftigt, aber seine Schicht endet in ein paar Minuten - dann könnten sie ihn vielleicht ansprechen." Sie schaute auf den Tricorder und die Werte. Soweit war alles in Ordnung.
    "Ich benötige noch ein paar Angaben." Sie zeigte der neuen Couns das Padd. Zu sehen war der Ausschnitt über Größe und Gewicht des Patienten.

  • Frédéric nahm das Padd und schaute fragend zu Jarime.

    "Na gut. Was soll das denn bringen, also ein Padd stimmuliert meine aggression nicht grade."

  • Raven nickte.

    "Ja, ich habe von der Sache mit Cait gehört. Naja... Wenn Sie wirklich verlässliche Informationen übermich haben wollen, wie meine Mitarbeit ist, sollten Sie die Crew der Kyushu fragen. Ich bin Conn, das ist alles was ich kann. Es ist nicht viel, aber das kann ich gut. Und ich hoffe, dass ich meinen Vorgänger an der Conn dieses Schiffes gut ersetzen kann."

    Und ich hoffe, dass er mir nicht den Kopf abreißt und dass ich mal die anderen Crewmitglieder näher kennen lernen kann.