Verleihungen an Bord der U.S.S. Pandora

  • Hier werde ich von nun an Belohnungen und andere Leckerlies für meine Crew veröffentlichen. Fangen wir gleich mal an:

    Bordleben:
    Folgende Mitglieder erhalten für den Monat März Bonuspunkte für positive Aktivität im Bordleben:

    Lt-jg. Stefani Fossi: 1
    Lt. Juran Jarime: 1
    Lt.Cmdr. Ayara Diran: 1
    Lt-jg. Frederic Picard: 1

    Folgende Mitglieder erhalten aufgrund von langjähriger aktiver Mitarbeit an Bord der Pandora Mitgliedsspangen bzw. haben bereits Spangen erhalten (ggf. Rückwirkend):

    Cmdr. Elia Webb: Mitgliedsspangen in Bronze und Silber im Bereich Sicherheit/Taktik sowie Mitgliedsspange in Bronze im Bereich Kommando
    Cmdr. Robert Webb: Mitgliedsspangen in Bronze und Silber im Bereich Technik
    Lt. Jarime: Mitgliedsspange in Bronze im Bereich Medizin

    3 Mal editiert, zuletzt von Qosca (6. April 2010 um 00:38)

  • Nach der Mission am 28.04.2010 werden folgende Punkte verliehen:

    Ayara Diran bekommt parallel zu Robert Webb einen Missionsleitungspunkt, da sie die Missionsleitung übernommen hatte, nachdem Robert Webb nach einer halben Stunde Internetprobleme hatte.

    Stefani Fossi und Frederic Picard erhalten aufgrund besonders kameradschaftlichen Verhaltens in Lob und Anerkennung jeweils einen Bonuspunkt.

    Mitgliedsspange für Bronze im Bereich Medizin/Psychologie auf der U.S.S. Pandora: Lt.Cmdr. Ayara Diran am 28.04.2010 (1 Jahr Counselor auf der Pandora)

    Auch die Bonuspunkte für April sind nun zusammengezählt. Für Besonders aktive Bordleben-Gestaltung erhalten folgende Mitglieder Bonuspunkte:
    Juran Jarime: 1
    Elia Webb: 1
    Stef. Fossi (Ein letztes mal auf der Pandora): 1

    Sowok hat 3 sehr gute Beiträge geschrieben. Sollte die SIA auch bewerten, bitte ich diese 3 Beiträge mitzuzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Qosca (7. Mai 2010 um 08:34)

  • Heute mal keine Verleihungen, aber ein Angebot:

    Ich habe eine Nachricht an alle Kommandanten und Erste Offiziere geschickt, um eine Übersicht aller Phänomene zu erhalten, die seit Beginn des Rollenspiels entdeckt wurden. So soll dies auch bei der Pandora geschehen. Natürlich ist es nicht wirklich möglich, diese Arbeit (Insgesamt existieren Pandora + Supreme seit 4 Jahren und 11 Monaten) allein zu bewältigen. Aus diesem Grund rufe ich die Crew der U.S.S. Pandora auf, mir bei dieser Arbeit zu helfen.

    U.S.S. Supreme übernehme ich komplett. Bitte schreibt mir PNs, wer welchen Zeitabschnitt übernehmen möchte, damit ich das ein wenig koordinieren kann.

    Natürlich wird die Arbeit entsprechend gewürdigt und Ihr sollt nicht ohne Belohnung in Euer Quartier zurückkehren. :)

  • [Wer mich anzeigt wegen Doppelpostings kriegt Punktabzug! ;) ]

    So. Zunächst einmal werden die Bonuspunkte für das Bordleben nachgeholt:

    Mai:
    Lt-jg. Picard: 1
    Lt-jg. Bennett: 1
    Ens. Sheridan: 1
    Ens. Riuzan: 1
    VAdm. QoS'ca: 1

    Was mich sehr erfreut ist, dass Lt-jg. Rabb (Nun Ens. O'Harra) immerhin 8 gute Beiträge geschrieben hat und in Dialogen mit der Crew interagiert hat. Weiter so! :thumbup:

    Juni:
    Lt-jg. Picard: 1
    Ens. Riuzan: 1

    Weiterhin erhält Lt-jg. James Rabb (gerade noch so) die Mitgliedsnadel in Bronze Fachbereich Engineering und Technik

    Juli:
    Lt. Dr. Jarime: 1