Ort des Geschehens: USS Perception - Krankenstation
Beteiligte Personen: Vos Tahr, Marissa Bancroft
-------------------------------------------------------------
Julie hört den jungen Arzt genau zu. Sie erinnerte sich noch sehr gut an ihrem ersten Tag, nur das sie mehr ins kalte Wasser gestoßen wurde, da sie gleich eine Notoperation durchführen durfte. „Leider sehen das nicht alle, selbst bei den Ärzten scheinen sich einige vor die Untersuchung bei mir zu drücken, oder sie fürchten sich vor den Leistungstest, den ich ab und an sehr genau machen lasse“, gab die Chefärztin zu.
Als sie dann in der Akte sah und die Frage hörte, ob sie was spannendes gefunden hätte kam sie nur zu einem Kopfschütteln, ehe Marissa den Bereich betrat. „Bisher nicht, aber ich mach mir ohnehin lieber selbst ein Bild, ganz besonders, wenn es wie bei ihnen, um einen neuen Kollegen geht“, antwortete sie, ehe sie nun zu Marissa sah.
Julie lächelte und schüttelte erneut den Kopf. „Sie stören nicht. Sind sie wegen mir oder unser Neuzugang hier, Ma’am?“, fragte sie nach. Immerhin hatte sie ganz die Besprechung vergessen, wo sie sicher noch etwas zu hören bekommen würde. Sie sah nun Marissa abwartend an und zeigte damit, dass sie die Eintrittsuntersuchung erst beginnen würde, wenn das Gespräch hier beendet wird. Immerhin hatte sie es auch nicht wirklich eilig.
(199 Wörter)