Offplay

  • So ich melde mich hier mal

    Soll ich das ganze förmlich machen oder geht das so?

  • so ich hab euch beiden euer persönliches Logbuch eingerichtet viel spaß damit...

  • Wie ich sehe ist heute abden um 20 Uhr Mission, leider habe ich erst jetzt erfahren das ich heute abdne um 7uhr ein Termin habe der wahrscheinlich bis 21 Uhr geht.

  • Nee wie kommst du darauf? nächste woche Montag ist Mission nicht Heute...so stehts auch im kalender...

  • oh dann habe ich mich vertan

    aber ich habe eine schlechte Nachricht, denn ich habe wahrscheinlich im oktober und november jeden montag keine zeit, dannach hätte ich dann wieder - könnte man den Termin nicht auf einen anderen Tag verschieben?

  • Gründsätzlich kann ich für Missionen nur Samstags, Sonntags (im Ausnahmefall) und Montags.

    Da ich noch bei einem anderen RPG bin, welches Do 20.30-22.30 Uhr und Fr 20.00-22.00 Uhr sowie bald auch wieder am Di Missionen hat, sind diese 3 Wochentage schonmal seht ungünstig.
    (Ausser es gibt keine Überschneidungen in der Zeit, was aber sehr unwahrscheinlich ist.)
    Wobei ich mich mit dem Di oder Do arrangieren könnte, da ich dort nicht als Stammcrewmitglied mitspiele sondern nur als Gast.
    (Im Gegensatz zu OO zählen die Gast-Punkte dort aber auch mit, wenn auch nur 1/4 der normalen Crew-Punkte.)
    Da könnte ich auf der Suprime und dort im wöchentlichen Wechsel.

    Außerdem bin ich großere SG-Anhänger warum ich am Mittwoch zwischen 20.15 Uhr und 22.15 Uhr auch nicht mitspielen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Eigan Charan (12. September 2005 um 15:56)

  • Hmm...bei mir siehts am WE auch eher schlecht aus...am besten wäre für mich schon der Montag... aber wie siehts bei euch anderen aus? von Charan weiß ich das es (wenn ichs tichtig verstanden habe) das ihm wohl der dienstag möglich wäre. Aber ich weiß nicht ob unser KO an einem anderen tag könnte oder nicht...

  • Sollte keine Verschiebung gehen könnte ich auchd as schiff wehcseln denn auf dem anderen sieht es glaub ich ein wenig anderst aus mit der zeit.

  • Hmm...Sonntags ist schlecht bei mir...aber vielleicht machbar...wenns wir so legen das wir ab den 02.10.05 im zwei Wochen takt spielen...könnt ich es einrichten...

  • Wollte hiermit mitteilen das ich von KO auf den Posten des SO versetzt wurde.
    Da es mein erster Posten als SO ist (hab nur Kenntnisse als CI und CONN)bitte ich um etwas rücksicht .

    Mfg Sascha

  • Ich kann Sonntags zwischen 20.30 Uhr und 22.30 Uhr, aber nicht immer regelmäßig, sondern nur in unregelmäßigen Abständen.
    (Etwa alle 2-3 Wochen)

    Wenn jemand meine persönlich möglichen Missionstermine wissen möchte:
    Termine

  • So ich habe mich beurlauben lassen und werde dann mal schauen wie es nach dem 6 Oktober bei mir aussieht. Aber wie gesagt Montgas habe ich erst wieder ab 7 November zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi Kanzuaha (22. September 2005 um 09:47)

  • Also ich könnte sonntag um 20:30

    Aber noch mal ne bestätigung im Kalender ob die MS stattfindet oder nicht wäre gut

  • alle schreiben auf wann sie nicht können und senden es bitte mit dem betref oo - termin an [email='recht@operation-omega.de'][/email]