NPC der Pandora

  • <Hier könnt Ihr alle Charas reinschreiben die von euch oder mehreren Gespielt werden können>

  • Name: Eric Sensles (Spitzname: Senseless= Bedeutungslos)
    Rang: Ensign

    NPC Beschränkung: Von allen Spielbar

    Posten: CONN/OPS

    Charakter: leicht schusselig

    Aussehen: dunkelblond, Mensch

    kurzer Lebenslauf: ...

    Anmerkungen: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Qos'Ca (12. Oktober 2007 um 12:23)

  • Name : Kevin Ricardo

    Rang : Crewmann

    NPC : Frei spielbar

    Posten : Taktik

    Charakter : sehr redselig

    Aussehen : 1,80 cm groß, durchtrainiert, kurze braue Haare, dunkle Augen

    kurzer Lebenslauf : ...

    Anmerkungen : ...

  • Name: Jonas Heurich

    Rang: Ensign

    NPC Beschränkung: Von allen Spielbar

    Posten: stellv. CI

    Charakter: Kann alles organisieren, darf aber nicht. schlitzohrig, aber gutmütig (Wurde auf der Akademie "sanfter Riese" genannt)

    Aussehen: Mensch, braunhaarig, blaue Augen, sehr groß und breit

    kurzer Lebenslauf: Nachdem Ens. Heurich 2376 die Sternenflottenakademie absolviert hatte, wurde er zunächst auf mehreren Schiffen und auf Sternenbasis 123 eingesetzt. Aufgrund der Nachfrage wurde Ens. Heurich 2377 auf die USS Pandora versetzt.

    Anmerkungen: übernimmt auf der Pandora die Aufgabe des CI, wenn Lt.Cmdr. Charan anderweitig beschäftigt ist.

  • Name: Kotek

    Rang: Lieutenant Junior Grade

    NPC Beschränkung: von allen Pandora-Offizieren spielbar

    Posten: wissenschaftlicher Offizier

    Charakter: nett, zuvorkommend, pflichbewusst

    Aussehen: jung, sportlich, gross, brünett, schlank, 184 cm

    Rasse: Vulkanier

    Geburtstag: 23.10.2347

    Geschlecht: männlich

    kurzer Lebenslauf: Kotek kam von Vulkan aus der Stadt Kir .Nachdem er einige Jahre an der Akademie der Wissenschaften sich dem Studium widmete traf er für sich die Entscheidung zur Sternenflotte zugehen um sich eine Neue Herausforderung zu schaffen. Nach dem Abschluss an der Akademie wurde er Teil des Teams der
    Wissenschaftsabteilung der U.S.S. Pandora und etablierte schnell zu einen wichtigen Besatzungsmitglied.

    Anmerkungen: An der Akademie wurde ihm empfohlen CI zu werden,
    doch sein wissenschaftlicher Trieb brachte ihm den Posten eines WO auf
    der Pandora ein. Er arbeitet mit großer Sorgfalt und ist in der lage
    verschiedenste Probleme im Handumdrehen zu lösen.