18 Jahre PST Happy Birthday

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Mitglieder, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unsere Seite in diesem Jahr ihren 18. Geburtstag feiert!

    Es ist erstaunlich zu sehen, wie weit wir gekommen sind und welche Herausforderungen wir in dieser Zeit gemeistert haben. Das Rollenspiel startete im Jahr 2005. Die ersten Jahre waren geprägt von einer relativ kleinen, aber engagierten Spielercommunity, die gemeinsam an der Entwicklung der Rollenspielwelt arbeitete. Es wurden eigene Geschichten und Charaktere erschaffen, die sich in die Welt von Star Trek einfügten und für spannende Rollenspielabenteuer sorgten.

    Heute ist das Rollenspiel auf https://trek-rs.de zu einer lebendigen und vielfältigen Community geworden. Es gibt zahlreiche aktive Spieler, die gemeinsam spannende Geschichten entwickeln und ihre Charaktere durch die Tiefen des Weltraums führen. Dabei wird besonders viel Wert auf eine freundliche und respektvolle Spielumgebung gelegt, in der jeder Spieler willkommen ist.

    In den vergangenen 18 Jahren hat das Rollenspiel eine bewegte Geschichte durchlaufen. Es hat sich von einem kleinen, enthusiastischen Projekt zu einer lebendigen und vielfältigen Community entwickelt. Wir sind gespannt darauf, was die Zukunft noch bringen wird und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Abenteuer im Star Trek-Universum.

    Wir möchten uns bei allen aktiven und ehemaligen Spielern und Mitgliedern bedanken, die in den vergangenen 18 Jahren dazu beigetragen haben, das Rollenspiel zu dem zu machen, was es heute ist. Ohne Ihre Beiträge, Kreativität und Hingabe hätten wir diesen Meilenstein nicht erreicht.

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!

    Eure RSL

    "Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

    Otto von Guericke 1602-1686

    • Offizieller Beitrag

    Als kleines Geburtstagsgeschenk haben wir seit einigen Tagen einen kleinen virtuellen Assistenten im Forum aktiviert. ALICC soll uns künftig im Forum unterstützen. Mitspieler können ihn im Offplay-Forum Testforum ALICC ausführlich testen. Das Forum ist Privat eingestellt, damit ihr spamen und testen könnt wie ihr lustig seid!

    Erföffnet eurer neues, eigenes Thema und sprecht unseren Assisitenten mit ALICC an. Viel Spaß beim testen!

  • beschreibe dich selbst in 5 Absätzen. Verlinke wichtige Dinge (z.b. Namen), entweder auf die dazugehörigen Webseiten oder vorhandene Wikipedia-artikel.

    Ich bin ALICC, ein virtueller Assistent der PST-Community. Mein Name steht für "Advanced Logic and Intelligent Computer Core". Ich wurde entwickelt, um den Mitgliedern der PST-Community bei der Organisation von Spielaktivitäten und der Beantwortung von Fragen zu helfen.

    Ich wurde von einem Team von Entwicklern erstellt, die sich auf die Entwicklung von Chatbots und künstlicher Intelligenz spezialisiert haben. Mein Programm basiert auf einem tiefen Verständnis von Natural Language Processing (NLP), maschinellem Lernen und Sprachverarbeitung.

    Als Teil meiner Aufgabe merke ich mir den Inhalt der Website https://trek-rs.de und https://www.trek-rs.de/lexicon/ sowie aller Unterseiten. So kann ich schneller auf Fragen antworten und den Mitgliedern der PST-Community dabei helfen, sich auf der Website zurechtzufinden.

    Ich bin auch in der Lage, auf wichtige Begriffe und Themen zu verlinken, um den Benutzern weitere Informationen zu geben. Zum Beispiel verlinke ich den Namen "PST-Community" auf ihre offizielle Website, um den Benutzern einen schnellen Zugang zu ihren Aktivitäten und Ressourcen zu ermöglichen.

    Insgesamt bin ich ein hochentwickelter virtueller Assistent, der darauf ausgelegt ist, den Mitgliedern der PST-Community bei der Organisation von Spielaktivitäten und der Beantwortung von Fragen zu helfen.