Off-Play Excalibur

  • Ja, also ich hätte gern wieder "WoltLab Volcano-X Caldera" wenn möglich^^

  • geht leider nicht, sobald man in den Exc.-Bereich geht ändert er die Darstellung wieder -.- (auf Black Sunrise)

  • Von Staples und Summers nachgetragen. Ich habe das in den entsprechenden Berichten vom 12.04 und 26.04.2011 deutlich markiert.

    Wem jetzt noch Fehler aufgefallen sind, der melde sich bei mir.

    /
    13.5.2001 gez. Shider

  • so teil 1 der prüfung beendet*hoffe mal gut* muss 80% erreichen, Teil 2 kommt in 20 Minuten, dann geht es weiter mit Schriftverkehr:)

  • Ich hätte mal eine Frage zur nächsten Mission. Auch wenn die Exe nun Geschichte ist, findet die Mission trotzdem im Channel #play-Excalibur statt oder?
    Schonmal danke für eure Antwort.

  • Solange nichts anderes angekündigt ist und sich der Name unseres Stationsschiff offiziell ändert, selbstverständlich ;)

  • Ja, wird es. Demm die Excalibur, wird die Excalibur bleiben, wenn auch mit einem -A dahinter. ^^

  • Hi Leute. Ist mal einer so nett und Brieft mich was bei der letzten Missi passiert ist? Würde gerne mit ins BL einsteigen. Schonmal danke im vorraus.

  • Hochzeit Jason und Kin'dra
    Böses Spitzohr (Romu) - Geschenk - Jason Kopfiaua
    Fox Jason Musterpuffer gesteckt
    Megan und Kin'dra im TR bei Fox
    Ich denke das wars... ach ja... der Rest versucht den einen Bösen zu verhören... glaub ich... (Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liegen tuten tun :D )

  • Hey Leute ^^

    So da ich ja jetzt bei euch bin wollt ich fragen, wie oder ob ich im BL einsteigen kann?^^

  • Willkommen bei uns ... Juhu *jubel* ich bin die Erste *hüpf*

    Also ... ich denke du kannst auf der Base gleich einsteigen. Die Schäden sind ja noch zu sehen und einer muss aufpassen das alle gut arbeiten... Es sei denn Jason hat andere Pläne mit dir... *lach* Lies am besten das was Jason geschrieben hat... Okay, Okay, ich schweige... *lach* ;)

  • Soweit ich gelesen habe, ist der letzte BL Eintrag vom 17.12, also etwas veraltet. Ich warte mal, bis er was geschrieben hat ^^