• Bitte NPCs ab sofort in den bereich NPCs einreihen ...

    [[Kategorie:Liste von NPCs der Sternenflotte]] am besten unten austauschen/einfügen bei erstellung oder umsortierung

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Sorry für die teils abwesendheit, und das auch im wiki nicht weitergearbeitet wurde, hab noch 1 klausur vor mir nächste woche.. dann werd ich mich wieder übers wiki werfen, da ich dann ferien hab ab dem 10.6 und wieder mehr machen kann.

    es werden trotzdem alle anfragen oder fehler bearbeitet

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (30. Mai 2011 um 19:03)

  • So bis zum 1.07.2011 hat jeder Zeit auf diesen Link zu klicken

    http://www.datenbank.trek-rs.de/index.php?titl…enutzte_Dateien

    und zu schauen, ob er die dort angegeben Bilder noch benötigt, und wenn ja bitte richtig verlinken . Bei probs oder fragen dazu stehen die Admins natürlich gerne zur Seite, oder gebt uns per pn bescheid wo sie eingefügt werden sollen.

    Sollte kein Feedback zu den Bildern kommen, werden diese Bilder, welche nicht richtig eingebunden sind automatisch na dem 1.07.2011 gelöscht:)

    5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

    Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

  • Der Upload in der Wiki funzt mal wieder nicht.

    Zitat

    Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public).

    War ja schon mal so der Fall, vielleicht erinnern sich die Admins an den Kniff mit dem das Problem gelöst wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding entwickelt sich so langsam zum "Running Gag", was? -.-

    Ein ziemlich nerviger Running Gag zumal ich die Ursache nicht finden kann, denn es tritt ja sporadisch auf, das ist allerdings derzeit mein kleinstes Problem, denn wochenlang hatte ich etwas mehr Zeit und nun wo ich aus verschiedensten Gründen den Rest der Woche kaum bis keine Zeit habe gibt es größere Probleme mit dem Admin Panel des Servers, daher war die Webseite gestern auch mehrfach nicht erreichbar für kurze Zeit, die vor den Problemen bereits geplanten Wartungsarbeiten sind daher auch vorgezogen zumal ich auch Samstag nun keine Zeit mehr habe und mir nur der Freitag Abend bleibt wo ich auch gewiss andere Dinge lieber tun würde.

    Schade ist auch das der Support vom Admin Panel wirklich etwas dumm ist und Fehler die sie beheben bei mir nicht prüfen und ich dann wieder über meinen Provider mitteilen darf was nun nicht geht...der muss das ins englisch übersetzen und weiterreichen...daher dauert das auch noch doppelt so lange...und ich fürchte (denn ich finde immer neue Probleme) das ich die Kiste neu aufsetzen werden muss, denn wochenlang rum doktorn lasse ich mir da nicht von den Inkompetenten Heinis.

  • Es wurde bereits MEHRMALS darauf hingewiesen, dass der Fehler gesucht, abe rnoch nicht gefunden wurde.. wir wissen es *seufzt* nur zaubern ist wirklich nicht drin,..

    und wo ich gerade dabei bin: die WARTUNGSARBEITEN waren wie immer ANGEKÜNDIGT ;) !

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen eines Updates der MediaWiki Software auf Version 1.18.0 habe ich einige direkt mitgelieferte Module aktiviert und eingerichtet.

    Design / Bedienung


    • Es wurde ein neuer Editor implementiert (kann auf Wunsch irgendwo in den eigenen Einstellungen deaktiviert werden).
    • Die Linken Menüboxen lassen sich nun zuklappen.
    • Die Suchbox wurde modernisiert.


    Sonstige Änderungen

    • Über die Spezialseite ist es neun System Operatoren möglich die Namen von Benutzern zu ändern: Spezialseite


    Weitere automatische Änderungen die ich nicht explizit aktiviert habe sind im Changelog von MediaWiki zu lesen.


    Hinweis

    Leider gab es dabei mal wieder einen Haken an der Sache, wie immer eigentlich bei diesem scheiß Stück Software :cursing: ...aber gut Google sei Dank und dem User sei Dank konnte ich das beheben: http://seeseekey.net/blog/5418

    Sollten weitere Probleme auftreten bitte schnellstmöglich bei mir melden oder im Forum.

  • Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

  • Für mich keine Chance irgendwas hochzuladen. 500 Internal Error.
    Das bild ist nur 300kb groß.

    VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=