Neuer Standard Skin

  • Liebe Mitspieler,

    ich habe soeben den bereits vorhandenen neuen Skin "Vector" zum neuem Standard Stil in der nur mir zugänglichen Konfigurationsdatei gemacht. Ich hoffe das dieser modernere Stil euren gefallen findet.

    All die jenigen die weiterhin den alten Stil bevorzugen können den alten Skin "monobook" dort für sich selbst auswählen.

    Solltet ihr ein Logo und die Spielerschaft sich auf ein Logo geeignet haben kann ich diesen an der entsprechenden Stelle "Set $wgLogo..." setzen.


    Dazu das Logo mit dem die anderen Einverstanden sind an mich mailen (admin (at) trek-rs.de)

    Bitte beachten:


    • Logo muss 135 x 135 Pixel aufweisen
    • Logo als .png Datei
    • Logo einmal mit transparenten Hintergrund (muss dann geschaut werden was besser passt zu dem weiß / grauem Hintergrund denn schwarz halte ich für etwas komisch wenn da ein schwarzer Kasten ist...daher ist transparent wohl besser ????)
    • Lizenz in Ordnung d.h zur Verwendung freigegeben. :D

    PS: Ich möchte das ihr euch ein Logo aussucht, das heißt erst untereinander abstimmen und sprechen denn ich möchte euch nicht die Wahl abnehmen...sondern es nur einbinden.... ;)

  • Also ich schicke mein "simple_sw" ins Rennen :)
    Würde ganz gut passen.. zu finden in Yolas Profil.