Akademie Leben " Der Preis der Freiheit "

  • Felix beredete etwas mit den Kdten den Tioz geschickt hatte und setzte sich einige Minuten still in eine Ecke und dachte nach ... Er zündete sich eine Zigarette an und lehnte seinen Kopf gegen eine Wand uns schloss die Augen und pustete den Qualm raus und seine Gedanken waren weit weg bei seinen Freunden Sira Kaykez und Joe und seiner Mutter ... Er stand nach wenigen Minuten wieder auf und ging zum MO und sah ihn an ....

    " Ich brauche einen Wachmacher ...."

    Der MO nickte und verabreichte ihn schon die zweite Dosis und er tat es ungern aber hatte zuviel Angst Felix zuwiedersprechen ...

    Felix drehte sich um zu Kdt Winters und Kdt Tunner .....

    " Jungs angetretten ...."

    Die beiden Kdten kamen angerannt bei Felix rauhen Tonfall ....... Felix musterte sie

    " Unser Auftrag ist ganz einfach ... Wir drei gehen soll und suchen eine Romistellung die wird in Angriff nehmen können ... Sie haben da draußen Stützpunkte ... Wir succhen einen und schalten ihn aus .... Packen sie Granaten ein Und Phasergewehre ... Wir gehen auf Jagt .... Also Sachen holen und wir treffen uns in 10 min wieder hier ..."

    Er drehte sich zu Ens Thomas ...

    " Solange ich da draußen bin haben sie das Kommando ....."

    Er drehte sich um und packte seinen Rucksack ....

  • Sira konnte verhindern das der Romi Selbstmord begehen konnte und langsam konnte sie ihre Gute Erziehung auch nicht ewig aufrecht erhalten und worde langsam Sarkatisch ... Und spielte mit der Pille in der Hand und sah den Romi an ...

    " Also das sind Romulaner ... Feige Schweine die in den Selbstmord gehen wenn es mal Kritisch wird ??? "

    Sie schüttelt den Kopf .....

    " Ich muss euch mal sagen das ihr ein Volk ohne Ehre seit ... Sobald es schwierig wird geht ihr flüchten ... Wie dumm sind sie ... Wir haben Ehre und Anstand und hätten sie gehen lassen ... Obwohl der Gedanke mir Kopfschmerzen macht ... Weil sie Kinder und alte Leute auf den Gewissen haben .... "

    Sie verschränkt die Arme und sieht ihn böse an ...

    " Wie können sie Nacht schlafen mit den Schuldgefühlen ? Wieviel Hass muss einen dazu treiben Kinder und Alten Menschen zutöten ??? Und blind auf Befehle zuhören ??? Ich glaube dran das alle mit einer Seele geboren werden .... Wo und wann haben sie ihre Verloren ? "

    • Offizieller Beitrag

    Tioz trennte die recht große Gruppe in mehere kleine Einheiten, eine hälfte davon würde er selbst befehligen und die andere Yve.

    Die beiden Offiziere sprachen sich kurz ab und dann trennten sich ihre wege, wieder einmal. Er schickte 2 Einheiten nach rechts und behielt 2 Einheiten bei sich. Yve hingegend würde die linke Seite angreifen.

    Gesagt getan. Als alle ihre Positionen eingenommen haben ging es los. Tiozs Einheit machte sich auf den Weg und gin von vorne auf die romulanische Stellung zu. Die Kadetten von der rechten seite bereiten sich darauf vor einzugreifen.


    Der Romulaner in der provisorischen Krankenabteilung der Akademie zog einen Schmollmund, er wollte den Tod, es war keine Ehre darin gefangen genommen zu werden vom Feind.

    "Ich habe niemanden getötet, weder Frauen, Kinder noch alte" Er funkelte die Ausbilderin an "Und wer sagt ihnen das wir das alle gutheißen?"

  • Sira sah den Romulaner an und schüttelt ungläubig den Kopf und sah den Romulaner an .....

    " Das meinen sie docht nicht ernst oder ???"

    Sie worde grade sauer und ihre Wut im Bauh worde größer und größer ......

    " Das ist wohl nicht ihr Ernst oder ???? Falls ich sie erinnern darf ... Sie sind hier nicht mit Kaffee und Kuchen aufgekreuzt sondern mit Kriegsschiffen .... Wir müssen Kdten in den Kampf schicken weil wir uns sonst nicht wehren können und unser Leben zuschützen ... Schauen Sie sich hier bitte um .... Hier liegen noch halbe Kinder !!!! Und Sie sind so Feige weil doch etwas Gewissen ihn ihnen steckt und wollen sich umbringen !!! Und zum Thema Gefangenschaft ...."

    Sira sieht sich um ....

    " Wie ein Gefängniss sieht das hier nicht aus sie Feigling und Abschaum "

    • Offizieller Beitrag

    Der Romulaner sieht die Ärztin an und murrt, die beleidigungen würden wahrscheinlich sitzen. Er dreht den Kopf weg "Kinder und Frauen zu töten ist ehrlos! Die Truppen in Berlin gehörten zum Ta´Shiar"

    Sein Blick wurde starr, er hätte die Kapsel genommen, nicht um sich zu entziehen sondern um der ehrlosigkeit zu entgehen direkte befehle verweigtert zu haben.

  • Felix sah sich um und dann zu den beiden die mitgingen .....

    " Okay wir brechen auf es ist Abend und es dämmert schon guter Schutz für uns ....."

    Er machte ein Handzeichen und nun ging es los ... Sie gingen die Strassen runter und verstecken sich bei anzeichen von Romulaner ... Alles worde als Versteck genommen .... Mülltonnen, Fahrzeuge , Hauseingänge und Gassen. Alles worde genutzt um unerkannt durch zukommen und ein Gutes Ziel zufinden was die Drei auch schaffen könnten ... Felix redete kaum und gab nur Handzeichen ... es worde langsam Dunkel und Felix spürte Emotionen die niht Romulanisch waren sondern Gefühle auf den Hass der Romulaner und er gab den Befehl in die Richtung zugehen ....

    Nach einigen Minuten kamen sie an und er sah eine Truppe von Sternenfloten Offizieren und er steuerte auf die Gruppe und stellte sich vor ihnen hin ....

    " Ihr Auftrag bite ?"

    Der Kdt schaute ihn an und nickte leicht ...

    " Sir wir sollen die rechte Flanke sein für Mister Giger ......"

    Felix nickte ....

    " Also soll ein Angriff auf eine Stellung der Romuler erfolgen .... Naendlich .... Ih übernehme das Kommando und ab zum Ziel ..."

    Er Trupp ging weiter Richtung Ziel

  • Sira verschränkte die Arme und musterte ihn lange ....

    " In meinen Augen sind sie nur ein Tier ... Und das Gefühl in ihrer Brust was weh tut ist was sie wohl niht kennen ... Der Name ist Gewissen ...."

    Am liebsten würde sie ihn die Kehle umdrehen ... Aber eine Kdten kam angelaufen und gab Sira ein Padd und sie laß sie durch und schmieß das Padd auf das Feldbett des Romis .....

    " Geschätzte 5 Mio Tote ..... Ich hoffe in ihrer Hölle.... areinnye.... Werden sie die 5 Mio´en die Sie auf den Gewissen haben leiden werden "

    Sira kniet sich leiht zu den Romulaner ...

    " Aber wenn sie was für ihr Gewissen tun wollen ... Und Sie wirklich es verachten was die da anstellen ... Geben Sie mir Informationen um den Schrecken aufzuhalten ... Stehen sie nun zu ihren Wort ??? Verachten sie es wirklich das Alte und Kinder Getötet werden ??? ... Wieviel ist ihr Wort Wert ???? "

    • Offizieller Beitrag

    Die Romulaner waren gut vorbereitet und verschanzten sich hinter einer Barikade. Tiozs Team ging voran und grif die Stellungen der Romulaner an. Mit aller wucht preschten die Sternenflottenangehörigen vor und mähten nieder was ihnen vor den Phaser kam. Einige Offiziere hielten sich nicht an die Anweisung mit Betäubungseinstellung zu feuern und so verloren unzählige Romulaner ihr Leben in diesen Minuten.

    Die Trupps von Yve Shider und Felix Dylan griffen fast gleich und genau im richtigen Moment an, so dass die Romulaner keine Chance hatten. Innerhalb einer halben Stunde war die Stellung der Romulaner nieder gemacht.

    Überall in der Stadt griffen die Sternenflottenangehörigen die Stellungen der Romulaner an. Die Zivilisten zogen sich soweit zurück das es nicht zu erheblichen Verlusten innerhalb der zivilen Bevölkerung kam.

    Die Stadt war kurz wieder unter Kontrolle der Sternenflotte und ein gewaltiger Ruck von erleichterung und genugtuung ging durch die Reihen.

    In der Mitte des ehmaligen romulanischen Lagers trafen Yve, Felix und Tioz aufeinander. Die Uniformen waren drecking und zu teilen mit rotem und grünen Blut beschmutzt.

    "Mr. Dylan, nehmen sie ihre zwei Einheiten und helfen sie den anderen weiter nördlich. Ich erwarte nicht dass die Romulaner uns hier einfach so machen lassen. In wenigen Stunden werden wir noch einmal soviele Soldaten vor uns haben." ###wenn nicht sogar noch mehr###

    "Ms. Shider, halten sie hier die Stellung und versuchen sie alles zurück zuschlagen was hier durch will. Wenn alle Stricke reißen errichten wir 3 zentrale verteidigungsringe wo wir uns zurück ziehen"

    Im provisorischen Krankenhaus der Akademie sah der Romulaner die Frau nicht an. Er verabschäute das Handeln seiner Mitsoldaten und machte daraus keinen Hehl.

    "Sie kleines Miststück, das brennen in meiner Brust waren sie, sie sind da gerader drauf gefallen und erzählen sie mir nichts über das Gewissen. Sie haben mehrfach unsere Grenzen verletzt und.." Er pausierte und musste sich für seine Verhältnisse erstmal beruhigen "der Prätor ist besessen und viele gerade auf der Heimatwelt verabscheuen ihn zutiefst, aber sie haben auch Angst"

    Er drehte den Kopf weg "Es liegt keine Ehre in diesem Krieg und es ist ehrlos alte, gebrechliche und Kinder abzuschlachten wie Vieh. Ich habe keine Informationen die für sie relevant sind. Gravek ist zu groß geworden, selbst für einen Prätor"

  • Sira verschränkte die Arme und seufzte leicht ....

    " Sind sie so Blind ??? Es sterben Millionen und sie tun nichts dagegen ... sich das anzuschauen und mit den inneren Augen wegzukucken ist ja so leicht !!! ..."

    Sira versuchte sich zuberuhigen ....

    " Es gibt bestimmt noch soviele wie sie denken .... Warum tun sie sich nicht zusammen und stellen sich gegen den Prätor ??? Keiner ist Allmächtig auch er hat Dreck am stecken oder hat Fehler .... Ein Diktator darf nie soviel Macht haben ... Man muss ihn stürzen .... Stehen sie auf und Kämpfen sie gegen den Prätor "

    • Offizieller Beitrag

    "Erstmal hätte ich gerne ein Schmerzmittel" Er sah die Frau immer noch nicht direkt an "Er hat sie und es ist schön sträflich das ich überhaupt mit ihnen spreche!"

    Sicher hatte sie recht, viele gab es die nicht einverstanden waren mit dem was der Prätor tat, doch alle wussen was mit ihren Familen passieren würde, würden sie sich auflehnen und aufstehen.

  • Sira kniete sich zu dem Romi und verabreichte ihm ein Hypospray mit einen Schmerzmittel......

    " Aber Sie können etwas bewegen .... Ich werde ihnen helfen wo ich kann um das zustoppen was dadraußen läuft ... Es ist Zeit das die Romulaner sich gegen ihren Unterdrücker den Prätor stellen ... Bei den Cardis im Dominion Krieg haben sie die Leute auch dagegen gestellt und es hat geklappt ..."

    Sira musterte ihn ....

    " Sehen sie mich bitte an und sehen sie mit ihren Augen das ich ihnen nur helfen will und nich schaden ... Auch wenn wir beide im Krieg stecken aber unsere Stimmen können ein ganzen Lied auslösen und vielleicht das Schreken zustoppen "

  • Felix nickte den anderen zu ....

    " Aye Mister Giger ... Wir werden sie solange wie möglich aufhalten oder wenn wir glück haben sie ein Stück zurückschlagen ... Also gute Jagt euch allen ...."

    Felix zeigte mit einen Handzeichen das sie sich startklar machen sollen .... Die Nacht würde sie gut schützen ... Gesagt und getan und die Truppe machte sich auf den Weg in den Norden der Stadt alle die einen Tricorder hatten Scannten nach Romulaner ... Doch es war zuruhig und die Strassen waren wie ausgestorben .... Felix machte sich sorgen und shaute sich um scannte aber nichts und er spürte keine gefühle von Romulaner ....

    • Offizieller Beitrag

    Einmal unter Kontrolle der Sternenflotte war es für die Romulaner sehr schwer wieder in die Stadt einzudringen. Yve hielt ihre Stellung mit allen Mitteln und die immer wieder vor rückenden Romulaner konnten bei ihr kein Schlupfloch finden.

    Felix hingegen hatte es da schon schwerer. Immer wieder gelingt es den romulanischen Soldaten durchzubrechen und fahrt auf zu nehmen. Als er vor einer Kreuzung steht schlagen seine Sinne alarm, ist es eine Falle?

    Mitten im geschehen rennt Tioz schon fast die Straßen ab und nimmt mit was und wen er kriegen kann. Allen drei Felix, Yve und Tioz schließen sich unentwegt Zivilisten und andere Offiziere an.

    Als Tioz den letzten Romulanischen vorposten im Stadtkern mit seiner Einheit ausgelöscht hat sieht er mitten im Park etwas das selbst ihn innerlich zusammen zucken lässt. "Miller, Brown! Miller machen sie sich auf die Socken und informieren sie Commander Shider, Brown sie suchen Mr. Dylan! Schnell!" Der Rest des Trupps zog sich wahnsinnig schnell zurück.

    Miller und Brown erreichten die beiden anderen sehr schnell und bereichteten von diesem Park und mehreren Tausend romulanischen Offizieren, die einen Plan (Dank Fernglas und für die Rahmenhandlung :D) des Starfleet Control Centers ansahen. die neue Aufgabe war klar, mit allen kräften mussten sie jetzt das SFC verteidigen und die Romulaner zurückschlagen, wenn das überhaupt möglich war. Also machten sich Yve und Tioz schnellstmöglich auf den Weg zum SFC.

    Der Romulaner auf der Krankenstation der Akademie drehte den Kopf nur sehr leicht und blickte zu Sira "Wir werden alle sterben. In diesem Moment werden 3000 Romulaner mitten in der Stadt losmarschieren und den Aufstand niederschlagen. Werder sie, noch ich können dagegen etwas unternehmen." Er schloss die Augen. Nicht das er der Ärztin vertrauen würde, aber welchen Unterschied würde es machen von ihr oder seinen Kameraden getötet zu werden?

  • Sira sah ihn an ..... Ihr Gesicht blieb noch neutral .... noch ....

    " Die Augen zuverschließen und schon aufzugeben ohne zukämpfen ist ehrenlos .... Wenn man nicht mal den Mut hat aufzustehen und sich gegen einen zustellen will ich niemals sosein wie sie ..... Ich könnte nicht mit dem Gefühl leben ich hab andere Leute im Stich gelassen oder müssen Leiden weil ich zufeige war zukämpfen ... Und die Götter sollen es jetzt genau hören was ich sage ...."

    Sie stand vor dem Romi .... Ihr Gesicht worde ernst

    " Ich sterbe lieber im Kampf bei meinen Freunden als verängstigt hier auf mein Ende zuwarten ...."

    Sie drehte sich zu einen Kdten um ....

    " Schaffen sie soviel Medi´s Kit herran wie 50 Mann tragen können .... Wir haben bald sehr viel zutun ..."

    Sira sah zum Romi ..... mit einen Gesichtsausdrüch aller ... du Feigling ....

    " Und glauben sie mir eins ..... Ich stehe zu meinen Idealen und kämpfe für sie .... Auch wenn es heißt ich sterbe .."

    Ihr Gesicht verriet mehr als 1000 Worte das sie den Romi verabscheuttete ....

  • Felix war in einigen Strassenkämpfen verwickelt .......

    " Kdt Roddick nehmen sie 10 Leute mit und umlaufen sie das Gebäude und nehmen sie die Spitzohren ins Kreuzfeuer ... Sie sind so Arrogant das sie das nicht erwarten ..."

    Der Kdt nickte und lief los .... Felix dachte niemals das er ihn zum letztenmal ihn lebend sehen würde .... Der Trupp rannte los und nahmen die Romi´s in Kreuzfeuer .... Der Nachthimmel war erleutet von Grünen und Gelben Strahen ... Von Schreien und langen Schweigen und ausharren in den Stellungen .... Nach einiger Zeit worde der Nachthimmel dunkel und es gab kaum Strahlen ob Grün oder Gelb ... Alle lagen in ihren Stellungen und genoßen komisccherweise die Ruhe .... Keiner hatte den Mut den Kopf über ihren sicher Schutz zustecken ..... Eine todliche Stille schwebte über ihren Köpfen ... Es war nichts mehr zuhören ausser vereinzelten stöhnen ... Viele haben seit Tagen nicht geschlafen und waren weit über ihre Grenzen der Belastbarkeit ......

    Felix stand auf und nahm das Risiko auf sich und sichtete die Lage ..... Die Strasse war voll ...... Voller Töten .... Er nahm sein Phasergewehr und ging vorsichtig los .... Aber er spürte kaum was ..... An der Kreuzung angekommen erblickte er eine Uniform die er kannte ..... Seine Augen waren plötzlich voller Tränen ... Er kniete sich auf den Boden und nahm Roddick leblosen Körper und drückte ihn an sich ......

    " Warum ??? ... Warum ??? ... Warum kann ich keinen Beschützen den ich mag ??? Warum nur ??? Warum sterben alle den ich Vertraue ??? Jen dann Jo ...... Warum ???? "

    Seine Tränen floßen ohne das sie gebremst werden ... Er drückte Jo an sich .... Ganz fest als worde er ihn nie gehen lassen wollen ... Die anderen Leute gingen aus ihren Stellungen und gingen auf Felix zu der am weinen war .... Alle hatten Mitleid mit Felix ... Einer der von ersten Kampf an dabei war und jetzt auch an seine Grenzen geriet .... Alle standen um ihn in einen Kreis und schwiegen .....

    Felix sah auf und nahm sanft seine Hand und schloß die Augen von Roddick ....

    " Mein Freund mehr kann ich für dich nicht tun .... Ruhe in Frieden ....."

    Er stand auf und seinen Augen waren knallrot vom weinen ... Er wischte sich die Tränen weg und sah alle an ..... Als ein Kdt angerannt kam und ihm eine Nachricht ins Ohr flüsterte ..... Felix zündete sich eine Zigarette an und sah zu allen ....

    " Wir werden gebraucht ... Unsere Freunde werden wir später zu Grabe tragen also los und wir WERDEN DEN SPITZOHREN JETZT UND HIER BEWEISEN WER DAS SAGEN HAT "

    Die Truppe machte sich auf Richtung Starfleet Command ....

    • Offizieller Beitrag

    Alles endet, auch dieser Krieg.

    Es war soweit, die Romluaner bäumten sich ein letztes mal auf, ohne das sie, oder die Akademieler etwas davon wissen.
    In der Dämmerung steigen aus den einzelnen Häusern um das Starfleet Control Center Rauschwaden auf. Die Akademieler
    um Yve Shider, Felix Dylan und Tioz Giger haben sich positioniert und warten auf ihr bevorstehendes ende. Die letzte
    vernichtende Schlacht.

    Wenige Kilometer weiter standen über 3000 Soldaten bereit um das Starfleet Control Center und die Akademie im Sturm zu nehmen.
    Sehr gut ausgerüstet und bestens vorbereitet. Der Zug setzte sich langsam aber sicher in Bewegung. Gut 1000 Soldaten gingen voran
    und gingen mittig voran, während weiter je 1000 Soldaten besetzen die Flanken.

    Zuerst griffen die 1000 mittleren Soldaten an und versuchten so das Hauptaugenmerk auf sich zu lenken. Diese Taktik scheint auch
    aufzugehen und die Akademiesoldaten greifen bevorzugt die mittigen Romulaner an.

    Die Kämpfe waren hart, direkt in der ersten Welle fielen von den 350 Sternenflottenkadetten, Offizieren und Zivilisten 170. Die Romulaner
    sind vollkommen überlegen. Als die Romluaner nun auch die Flanken angriffen war es eigentlich vorbei. In den Gesichtern von Yve und Tioz
    stand die Niederlage geschrieben, manchmal sagte ein Blick mehr als tausend Worte.

    Ganz plötzlich hielten die romulanischen Soldaten inne und riefen sich befehle zu, es ertönte Laut, wie aus einem Megaphone "khoi amneie"
    (Stop, räumen, Rückzug) und einige Soldaten Kommentierten es mit einem "ssuaj'rau" (Verstanden!) und sie zogen sich von jetzt auf gleich
    zurück.

    Ein romlulaner hatte seine Befehle wohl nicht korrekt verstanden und feuerte einen letzten Schuss eine Barrikade, sie wurde abgelenkt und
    traf Felix mittem im Gesicht. Er sackte zu Boden und hält sie die Hände vor das Gesicht.

    Sira Zylan eilte herbei und schaffte ihn gleich weg. Als die Romulaner sich endlich zurückgezogen hatten sah man ein außergewöhnliches
    Bild und einige Kadetten sahen zu Giger der Yve im Arm hielt.


    In den anderen Städten auf der Erde sah es teilweise schlechter und teilweise besser aus. Berlin hat es am meisten erwischt. Gut 90% der
    Innenstadt wurden zerstört und die Opfer gingen in die Millionen. Paris und New York hingegen blieben weitestgehend unzerstört.

    Die Wucht der Angriffe auf die Erde sollte sich erst später Zeigen. Insgesamt zählte man in den wenigen Tagen nach der Besetzung
    der Hauptwelt der Föderation 85,6 Millionen Tote und hat einen enormen Schaden an der Infrastruktur angerichtet. Die positivsten
    Schätzungen der Wissenschaftler sagten aus dass die Föderation gut 70-80 Jahren brauchen würde um die Erde, wie die anderen Kernwelten
    wieder auf den Stand zu bringen wie sie vor dem Krieg waren.


    Wenige Tage später stand Tioz im Büro der Akademieleitung und sah zu Yve. Der Tote Commodore Ridwell wurde direkt vom Gebäudekomplex
    des Starfleet Controll Center in die Leichenhalle gebracht. Die vielen persönlichen Gegenstände die noch im Büro standen musste jemand
    zusammen räumen und auch wenn Yve und Tioz bereits viel Leid und Tot gesehen haben war dieser Tote ein kleiner Schock für sie.

    Die Nachricht das Captain Tioz Giger vorerst die Akademieleitung übernehmen sollte ließ nicht sehr lange auf sich warten. Das Oberkommando
    hat nur eine Kurze Nachricht geschickt und erklärt das sie sich später erklären würden und innerhalb der nächsten 24 Stunden eine genaue
    Verlustmeldung haben wollten und dass sie nicht weiter gegen Romulaner vorgehen sollten.

    [ab hier kann dann im BL wieder gespielt werden. Ich danke Fox aka Felix aka Sira aka Goran fürs mitspielen bis hier her :)]

    Tioz.png
    "Libertas, leges et pax sunt optima dona" (Freiheit, Gesetzlichkeit und Frieden sind die größten Gaben) - Otto von Guericke