Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

  • [Hier melden sich alle Kadetten bei ihrer Ankunft an der Akademie an]

    Bitte bei technischen Problem an den Nutzer "Administrator" per E-Mail wenden. Für alle weiteren Fragen sowie dem Ablauf des Rollenspiels bitte an die entsprechenden Ansprechpartner der Rollenspielleitung wenden (siehe Ansprechpartner auf der Webseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Tioz Giger ()

  • Hiermit meldet sich Marina Tekar bei der Akademie an.


    Ich bin 20 Jahre alt, und Betazoidin, und habe mich für die ausbildung zur Conn offizierin beworben. Ich hoffe hier demnächst meinen abschluss zu machen

  • Hier mit meldet sich Merian Erinar bei der Akademie an.


    Ich bin Betazoide, 25 Jahre alt. Ich bewerbe mich für die Ausbildung zum Couns. Mit etwas Glück werde ich dann wohl bald meinen Abschluss haben.

  • Willkommen du kannst dann schonmal das Stabaseleben nutzen da das Akademieschiff dort immer stationiert ist.

    Bitte bei technischen Problem an den Nutzer "Administrator" per E-Mail wenden. Für alle weiteren Fragen sowie dem Ablauf des Rollenspiels bitte an die entsprechenden Ansprechpartner der Rollenspielleitung wenden (siehe Ansprechpartner auf der Webseite.

  • Oh ein neuer Kadett vielleicht kann ich ja auch bald ein Schiff beantragen die Unicorn (oder so) schaut Schön aus :) oder ist die Suprime jetzt die USS Sovereign? wenn ja die Suprime ist ein schönes Schiff :)

  • Eigan Charan heißt alle Kadetten herzlich willkommen und verweist mal auf seinen WO-Kurs, an alle die Interesse haben.