Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

  • Hi,

    ich bin Alina Jadelyn und neu hier! Da ich mich jedoch eben erst angemeldet habe, kann ich jetzt schon unmöglich eine Antwort erhalten haben!

    Aber ich freue mich auf Answer!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alina J.

  • :316: und Herzlich willkommen bei uns. Ich wünsch dir hier ne steile karriere und viel spass.

    mfg

  • Hallo ich bin Remp'tsa bin 20 Jahre alt und habe mich als LMO zum 2mal angemeldet.Würde aber auch gerne als Marine arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxdr Remp'tsa (14. Dezember 2005 um 17:21)

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. iel spass hier bei uns.
    ps: Marines habne wir hier leider nicht.

  • Hallo zusammen, auch ich möchte mich hier zum Dienst melden, bin mal gespannt was mich nach 5 Jahren neues erwartet .... man erlebt ja doch so einiges *g*

  • Herzlich Willkommen Adam Smith.
    Ich wünsche dir hier eine Angenehme Zeit und eine Steile und langeanhaltene Karriere.


    Gruß

    John Spencer

  • Willkommen bei uns,

    Ich habe dir eben die Willkomms E-Mail geschickt in der du weitere Informationen erhälst.

    Bitte lese dir diese E-Mail genau durch.


    Wie ich sehe hast du dich schon im Forum gemeldet doch leider mit falschem Namen "Dirk"
    stattdessen muss auch hier dein Charakter Name " Michael O`Hara" stehen.

    Ich werde im laufe des Tages deinen Namen hier ändern.

    Beachte bitte das dann dein Login Name "Michae O`Hara" ist und Dirk nicht mehr gültig ist.
    Dein Passwort bleibt dir erhalten.

    Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.

  • Hallo,

    Bin jetzt auch neu hier und melde mich zum Dienst.
    Möchte gerne für CONN/Ops unterrichtet werden.
    Ich hieße Keval Shres und bin Anodrianer und 19 Jahre alt :)

    gruss Shres

    Einmal editiert, zuletzt von Shres (22. Juni 2006 um 14:18)

  • Herzlich Willkommen, Shres.
    Viel spass hier bei uns. Deine Bewerbung müsste klappen, also das mit CONN.

  • Ja danke für die schnelle Antwort.
    Noch eine Frage auch wenn sie hier nicht rein passt: Wie das hier so alles funtzt ^^ also mit der Akademie z.B. ich kenn mich zwar ein bisschen mit RPGs aus aber nicht mit IRC rpgs.

    gruss Shres

  • ==/\== Übertragung von der Erde ==/\==

    Von: Linda Maledo

    An die Akademie der hiersigen Starbase

    VS- Dienstlich

    Hiermit bewerbe ich Linda Maledo mich um einen posten in der Akdemie. Ich bin Mensch und bin 30 Jahre alt. Ich suche eine anstellung als Sicherheitsoffizier

    ==/\== Ende der Übertraung ==/\==

  • =A= Anfang Transmission =A=

    Von: Commodore Maxwell O'Neil

    An: Kdt Maledo

    Aufnahme an die Academie

    Sehr geehrter Kdt Maledo,
    ich darf sie herzlichst auf der Sternenflottenakademie begrüßen ich bitte sie sich noch auf der Homepage Anzumelden das ich ihre Daten bekomme. Ansonsten wenn sie Fragen haben können sie sich per Mail bei mir melden [email='akademie@operation-omega.de'][/email].

    Mit freundlichen Grüßen
    Commodore Maxwell O'Neil
    Leiter der Akademie

    =A= Transmission Ende =A=

  • ==/\== Übertragung von der Erde ==/\==

    An die leitung der Sternenflottenakademie

    Von: Kdt. Maledo

    Ich bedanke mich hiermit für die aufnahme, ich muss ihnen allerdings mitteilen das ich mich bereits auf der Hompage angemeldet habe. sollte ich eine andere haben bitte ich sie hiermit darum mir ihre Hompagedaten nocheinmal zuzusenden.

    Mit freundlichen Gruß

    Linda Maledo