Herzlich Willkommen bei uns
Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler
-
- =/\=Wichtig =/\=
- Kim Munro
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Willkommen
-
Ich freue mich sehr mich hier bei der Sternenflotten Akademie anzumelden und in Zukunft gemeinsam mit der Crew des mir zugeteilten Postens Abenteuer zu erleben
Über mich:
Ich habe wenig RP Erfahrung aber immer bereit neue dinge auszuprobieren die meine Fantasie anregen. Ich freue mich sehr über die Freundlichen Willkommensgrüße von euch bisher
und hoffe mich in Zukunft gut in die Community einbringen zu können :).
Über Oliver:
Oliver ist ein Mensch im Alter von 20 Jahren geboren in England. Wie bei vielen Kindern war es auch schon immer sein Wunsch der Sternenflotte beizutreten und neue Welten zu erkunden. Nach erfolgreich bestandener Schule hat er sich nun für die Sternenflotten Akademie für die Offiziers Laufbahn beworben und freut sich auf alles was auf ihn zukommt. Am meisten interessiert Ihn die Navigation eines Raumschiffes aber auch das erforschen Fremder Zivilisation weshalb er sich auch für die Wissenschaftliche Laufbahn beworben hat. Innerlich hofft Oliver nicht auf einer Sternenbasis stationiert zu werden. Erst einmal möchte er auf einem Schiff fremde Welten entdecken nach bestandener Ausbildung.
-
Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns
-
Herzlich willkommen bei uns
-
Herzlich Willkommen!
-
Hier auch noch einmal herzlich Willkommen bei uns
-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
-
Hallo @Oliver Norris und herzlich Willkommen!
Die Rollenspielerfahrung kommt einfach im Laufe der Zeit durchs Spielen und ansonsten bin ich mir sicher, dass du jederzeit Hilfe bekommen kannst, wenn du Fragen hast oder auf dem Schlauch stehst.
-
Herzich Wilkommen bei uns und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen. Ich hoffe du bekommst bei uns viel Spaß
-
Aneel M'korian meldet sich hiermit zum Dienst.
Ich bin Andorianer, thaan, und habe mit 28 Jahren das fruchtbare Fenster meiner Spezies bereits hinter mir gelassen. Nun beginne ich meine Ausbildung an der Sternenflotten-Akademie und hoffe, im Bereich Sicherheit oder Taktik eine Bereicherung der Sternflotte zu werden.
-
Hallo @Aneel M'korian und herzlich Willkommen.
Weißt du schon auf welches Schiff es gehen wird?
-
Hallo @Kim Yu,
vielen Dank für die Begrüßung.
Ich bin offen, was meine Positionierung betrifft, weiß also noch nicht, auf welches Schiff ich kommen werde.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei uns @Aneel M'korian
-
Herzlich willkommen bei Play Star Trek.
Ich hoffe du bekommst bei uns jede Menge Spaß
Gruß
Ally alias Viivie
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Herzlich willkommen bei uns