Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

  • [Hier melden sich alle Kadetten bei ihrer Ankunft an der Akademie an]

    Einmal editiert, zuletzt von Tioz Giger (3. April 2010 um 16:01)

  • Hiermit meldet sich Marina Tekar bei der Akademie an.

    Ich bin 20 Jahre alt, und Betazoidin, und habe mich für die ausbildung zur Conn offizierin beworben. Ich hoffe hier demnächst meinen abschluss zu machen

  • Hier mit meldet sich Merian Erinar bei der Akademie an.

    Ich bin Betazoide, 25 Jahre alt. Ich bewerbe mich für die Ausbildung zum Couns. Mit etwas Glück werde ich dann wohl bald meinen Abschluss haben.

  • Herzlihc willkommen bei uns, und viel spass, bei fragen stehen wir dir gerne zu verfügung

  • Auch die Herzlich Willkommen, bei uns, fühl dich wohl, und hab ne steile Karriere.

  • Oh ein neuer Kadett vielleicht kann ich ja auch bald ein Schiff beantragen die Unicorn (oder so) schaut Schön aus :) oder ist die Suprime jetzt die USS Sovereign? wenn ja die Suprime ist ein schönes Schiff :)

  • Eigan Charan heißt alle Kadetten herzlich willkommen und verweist mal auf seinen WO-Kurs, an alle die Interesse haben.