Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

  • Tach, meine Name ist Zerg und bin gespannt was alles kommen möge. Als Telarit bin ich anspruchsvoll, stelle aber mal keinerlei Erwartungen. Wer außer einem Telariten könnte diese auch erfüllen :P Muahahaha

    Beste Grüße
    Zerg

  • Hallo zusammen,

    beruflich bin ich die letzten Tage etwas stark eingebunden gewesen und habe sogar schon eine freundliche Erinnerung von einem der Admins erhalten (danke dafür), aber jetzt wo Zeit zum durchatmen ist, nutze ich die Gelegenheit für ein "Moin!".

    Ich stelle mich als Spieler einfach mal kurz vor.
    Meinen Charakter werdet ihr hoffentlich demnächst kennenlernen. Diesen habe ich bereits öfters gespielt und solltet ihr entscheiden mit mir leben zu können, hoffe ich auf viele unterhaltsame Stunden :love:

    Mein Name ist Patrick (oder schlicht Paddy), komme aus dem schönen Hamburg und bin 26 Jahre jung/alt (das liegt sicherlich im Auge des Betrachters).
    Beruflich konnte ich mein Hooby zum Beruf machen: ich arbeite in der IT-Branche, genauer als Informatiker für ein Hamburger Rechenzentrum. Somit sitze ich zwangsläufig viel vor dem PC. Mal mit mehr Aufgaben, mal mit weniger :D
    Hobbies, neben den technischen Krams, stehen Autos, Gaming und Paintball hoch im Kurs sowie Gerätetauchen und -natürlich- Star Trek Rollenspiele!
    Ansonsten befasse ich mich gerne mit den Star Trek Romanen und bin auch einmal im Jahr auf der FedCon anzutreffen.

    Erfahrungen in dem RPG-Bereich habe ich ein wenig was vorzuweisen, allerdings fast ausschließlich in Form von Foren-Rollenspiele. Hier war ich jahrelang aktiv, teils sogar auf einer eigenen Plattform die, wie soviele, leider irgendwann eingeschlafen ist.
    An Chat-RPGs habe ich mich zweimal ran getraut. Einmal ist die Gruppe innerhalb von zwei Wochen ebenfalls eingeschlafen und einmal hat sich der Admin mit der Domain verabschiedet. Somit waren meine Starts nicht der Bringer, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Ich hoffe somit auf ein Durchstart-Erlebnis hier :D

    Mein Charakter, Ashby, soll ein Andorianer sein.
    Angesiedelt im Kommando / Taktik Bereich oder alternativ in der Sicherheit. Je nachdem wo/was/wann/wie frei ist :whistling:


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Vorstellung jetzt doch etwas länger als üblich geworden.
    Somit mache ich hier mal Schluss und hoffe auf weitere Anweisungen ^^