Vorstellung neuer Kadetten / Mitspieler

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier willkommen zurück :)

  • Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

    Mein Name ist Fabian, ich bin der Neue hier. Wie habe ich in dieses Forum gefunden? Da ist der gute Antonius Rea nicht ganz unschuldig. Wir kennen uns nun schon seit gut über 10 Jahren und hatten vor ewigen Zeiten versucht unser eigenes kleines Star Trek Rollenspiel auf die Beine zu stellen, damals leider mit wenig Erfolg. Da wir aber beide Lust auf ein Star Trek Rollenspiel hatten, überzeugte er mich von der Möglichkeit hier zu partizipieren, zumal ihr ja gerade eine Forenrollenspieleinheit aufzieht.

    Ich bin seit gut 14 Jahren Forenrollenspieler, seit 9 Jahren bin ich auch in einem Star Wars Chatrollenspiel tätig und habe in diesen 14 Jahren an diversen Rollenspielen mit verschiedensten Ausrichtungen teilgenommen, das reichte von Star Trek Rollenspielen, über Real-Life Boards bishin zu Staatensimulationen. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen als Spieler, Moderator und Administrator gewinnen und auch nach all der Zeit hat die Begeisterung für textbasierte Rollenspiele nicht abgenommen und ich hoffe, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird.

    Ich freue mich schon darauf euch näher kennenzulernen und bin schon auf die Zukunft hier gespannt.

    Beste Grüße

    Fabian

  • Guten Tag!

    Starfleet Marine Sergeant Antonius Rea, außer Dienst, meldet sich zur Versetzung bereit. Auf Wunsch meiner Vorgesetzten werde ich alsbald die Akademie, nach bestandener Aufnahme, besuchen. Ich bin bereit meinen neuen Dienst in der regulären Flotte versehen. Expertise und Nachweise meiner bescheidenen Karriere als Groundhopper halte ich bereit und Sie werden bald ein vollständiges Curriculum erhalten.

    Anbei erhalten Sie eine Datei mit meinen Daten.

    Ich freue mich auf meinen Dienst in der regulären Flotte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sgt. a. D. Antonius Rea


    Zitat


    Und nun mal off: Aloha, werte Gemeinde! Ich freue mich ebenso, wie mein Charakter, ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Insbesondere, weil ihr die Gelegenheit eingeräumt habt, ein gemeinsamen ForenRP aufzubauen. Es motiviert mich sehr und ich hoffe einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der Foren-Einheit zu bieten.

    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen und das meiste habt ihr ohnehin schon im Discord erfahren. ;)

    Dann mal auf in die unentdeckten Weiten!

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen :)

  • Servus liebe Community,

    ich bin die neuste in euren Reihen. Ich bin die Vici und ich bin schon ein paar mal 29 Jahre alt geworden. Beruflich bin ich jemand der anderen in Not zur Hilfe eilt, ich bin im Rettungsdienst tätig, wenn es bei mir dann wieder losgeht dann kann es aufgrund von Schichtdienst auch mal sein das ich icht so häufig da bin, aber das habe ich bisher geschafft und ich werde es wieder schaffen. Mein größtes Hobby ist meine Fußballmannschaft wo ich als Nummer 1, sprich Torhüterin aktiv bin und als Team schaffen wir alles.

    Ich habe mich hier für das Foren Rollenspiel angemeldet, denn das ist meine Passion. Ich Schreibe und lese sehr gerne und bin gerne Teil einer größeren Gemeinschaft, einer größeren Geschichte.

    Aufmerksam auf euch geworden bin ich über Memory Alpha. Dort wurde euer Beitrag aktualisiert und gesagt das ihr nun auch Foren RPG macht. Da konnte ich mich nicht zurückhalten. Gesagt getan, so habe ich mich bei euren Kommandierenden Admiral gemeldet, da ich vorhabe nicht alleine zu kommen. Ich bin der kommandierender Offizier einer anderen Rollenspieleinheit und es sieht bisher so aus, das wir mit einer kompletten Einheit zu euch kommen werden. So das wir uns bei euch eingliedern und hoffentlich wohlfühlen werden. Bis jetzt ist das auch der Fall, ich fühle mich hier wohl. In den nächsten Tagen entscheidet es sich auch ob es so kommt wie es geplant ist.

    Doch auch wenn es nicht so kommt, werde ich hier bei euch im Forenrollenspiel mitwirken. Es kommt also nur auf ein / zwei Details an. Schreiben möchte ich hier.

    In diesem Sinne, ich freue mich auf eine gute Zeit bei euch.

    Live long and Prosper!