Konferenzraum der Perception

• Alles klar! :)
    Dann viel Spaß mit uns und dem Schiff und auf eine erfolgreiche Testmission. :)

• Wie es sich gehört auf der Brücke der Perception ;)

Mein Herz ist größer als das Meer,

Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

durch das ich gehen will.

• Aloha! :)

Wieder da. Wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich heute Abend im ML und im WG-Play antworte.

Habt einen tollen Tag! ;)

• Hi, jetzt muß ich doch mal frage, weil ich einfach nicht mehr durchblicke.

Sehe ich das richtig, dass wir uns alle unter Erde befinden? Davon war bisher nicht die Rede... ich dachte, wir befinden uns noch ganz normal in der Stadt, aber jetzt schrieb Marissa, dass wir uns schon unterhalb befinden? Und ja, bei "Ort des Geschehens" steht "Kurz vor dem Portal", damit habe ich dennoch verbunden, dass wir uns zu dem Zugang bewegen.

Für mich ist es schwer nach zu vollziehen, dass theoretisch die ganze Stadt von Borg wimmeln soll, aber in dem Gang zum Portal ist niemand? Bitte, klärt mich doch mal auf, weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll.

Danke :)

• Japp, das war mein Fehler. Ich hab einfach Kopiert, eingefügt und vergessen den Ort zu ändern. Mach ich aber direkt. Und wir befinden uns ja noch am Anfang des Zugangs. Da taucht sicher noch der ein oder andere Gegner auf. :)

Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

• Aloha ihr Lieben!

Ihr müsst bitte entschuldigen, ich wollte mich in den letzten Tagen nicht so rar machen und werde heute Abend (vermutlich im Laufe der Nacht) auf alle Postings antworten.

Mich hat die Arbeit in den letzten Tagen so vereinnahmt, dass ich abends totmüde ins Bett gefallen bin. Zudem wird es auch heute dann ein neues Szenario (neue Mission) geben und die passende Anweisung kommt dann auch noch (da ich ja leite).

Bitte entschuldigt vielmals, dass ist sonst so gar nicht meine Art!!!

Jan ?

• Aloha liebe Kommando- und Führungsoffiziere!

Ich begrüße euch zu meiner ersten Missionsleitung, die heute am 20.06.2020 unter dem Namen "Vorgeführt" startet.

Sollte etwas unklar sein, ihr Hilfe brauchen, Fragen haben, Kritik, Ideen, Verbesserungsvorschläge oder mir ein anderes

Feedback geben wollen ... stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Seid beim ersten Mal bitte nicht zu streng mit mir und naja ... jetzt ... wünsche ich uns allen

viel Spaß! Ich hoffe, ich kann euch begeistern!

Auf uns und eine tolle Mission mit spannenden Postings! :)

Jan :)

• !!! Info für alle !!!

Wer noch etwas zum "irischen Abend" im Missionsleben schreiben möchte, kann das heute und morgen gerne noch tun, ansonsten folgt Montag Nacht ein kleiner Zeitsprung. :)

• Nein, mach ich nicht :*

Es war viel mehr das Problem, dass mein Netbook kein Akku mehr hatte und ich es hier in Italien nicht aufladen konnte... aber heute gings, daher könnte später noch was kommen. Mal sehen, ich bin von der Hitze etwas platt :)

• Ich freu mich, wenn was kommt, verstehe aber auch, wenns nicht klappt. Alles gut. ;)

• Aloha ihr Lieben! :)

Erst einmal ein DANKESCHÖN für die rege Teilnahme an der Mission. Ich bin wirklich beeindruckt und hoffe, es macht euch so viel Spaß, wie mir. ;)

Und dann habe ich noch etwas, was mir persönlich wichtig es. Wenn ihr Probleme habt und euch nicht in die Mission einfinden könnt, es für euren Charakter zu wenig zu tun gibt, ihr vielleicht eine Vorlage braucht für ein Posting, dann schreibt mich an und wir finden eine Lösung. Das liegt mir wirklich am Herzen, denn immerhin sind wir eine Crew und da sollten wir auch zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen!!! :!::):!:

Einmal editiert, zuletzt von Ikaika Anela (7. Juli 2020 um 02:58)