Konferenzraum der Perception

  • Wenn das mit den Sonden jetzt an mich ging. ich habe diese Anweisung über Jan von Steffi bekommen:

    Zitat

    Ca. 45.000km vor dem Nebel in direkte Stellung gehen und mit allen möglichen Scanns, die jedoch ohne Erfolg bleiben, scannen.

    -Nächster Versuch wäre der Einsatz einer Sonde. Am Ende auch ohne Erfolg.

    Die ich so verstanden habe, dass ich das mit einbauen soll, weil beides zu keinem Ergebnis führt und habe es deswegen auch getan.

    Ich kann das aber auch gerne wieder löschen, wäre ja kein Problem.

  • Ich wollte mich noch "verabschieden" und danke für die letzten Monate hier auf der Percy sagen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, hier mit euch zu schreiben und es fällt mir nicht leicht hier einfach so zu gehen, denn mir wird was fehlen!

    Danke :)

    *drückeuch*

  • Aloha ihr Lieben! :)


    Auf zu neuen Taten ... wer also gerne noch ein wenig Charplay spielen möchte, kann gerne was aufmachen, oder schreibt mir einfach eine PN! :)


    Beste Grüße
    Jan

  • Wird vermerkt. Danke fürs Bescheid sagen und gute Besserung! :)

    Dafür haben wir aber auch einen Abwesenheitsthread: >>> Abwesenheit <<<

    Dein Char wird dann mitgezogen in der Mission, wenn du Hilfe beim Einstieg brauchst, sag einfach Bescheid!

  • Aloha ihr Lieben,


    kurz zur Info. Ich habe meine Abwesenheit bis einschließlich dem 08.12.2020 verlängert, weil es mir derzeit nicht wirklich gut geht und wir sehr viel Stress haben.

    Ihr dürfte meine Charaktere daher gerne mitziehen, wenn es missionsrelevant ist.

    Ist es was Größeres, was ihr mit ihnen vor habt, bitte ich dies jedoch mit mir abzusprechen. Danke! :)


    Beste Grüße
    Jan :)

  • Und zudem ... @Vil'kun Sombrar ... herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Testmission, deiner Beförderung und Versetzung auf die U.S.S. Perception! :)

    Viel Spaß auch weiterhin bei uns! :)

  • Hallo,

    ich wollte nochmal erwähnen, dass ich weiterhin als Kadett spielen möchte, solange sich Vil'kun auf der Black Pearl befindet. Zumindest erscheint es mir unlogisch, dass er von einem auf den nächsten Moment zum Ensign wird. Von daher finde ich es plausibler, dass er frühestens mit Verlassen der Black Pearl oder besser mit Beenden der Mission befördert wird.

  • Hallo liebe Crew,

    kurz vor Weihnachten hat der Weihnachtsmann bei uns schon zugeschlagen und uns Verstärkung für die Wissenschaft mitgebracht. Herzlich Willkommen an Bord, liebe N'yna Berks.

    Mir reicht's! Ich geh schaukeln.

    1b694e3e6408e5e2e067b9e7dabbb09a80af8a30.jpg

  • Von Herzen auch von mir für euch und eure Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! :)

  • Hallo zusammen,

    ich bin zwar noch nicht offiziell versetzt, aber ich wollte dennoch Hallo sagen. Vorstellen muss ich mich ja nicht, da mich ja eigentlich alle kennen sollten :)

    Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand neben der Mission auch Interesse an den Sonderbordleben "Charplay" hätte? Da das ein neuer Char von mir ist, würde ich den gerne noch etwas mehr tiefe geben :)

    Gruß

    Andy

    ed15f14368f4a51802913d6fec135286557bbd0c.jpg