Weihnachtsgruß des Oberkommandos 2011

  • Angel_2011.gif

    Advent und Weihnachten - Zeit der Stille und Besinnung.
    Bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

    --------------------------------------------------


    Liebe Rollenspieler, ..

    .. wir wünschen euch ein

    besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest,
    im Kreise der Familie und eurer Freunde.
    Xmas.png

    Genießt die wohl stillste Zeit im Jahr und vor allem: bleibt gesund!

    ..und
    das natürlich auch im nächsten Jahr!

    Wir wünschen euch Gesundheit, Erfolg
    und besonders jede Menge Liebe für das neue Jahr!

    --------------------------------------------------


    Außerdem möchte ich mich persönlich bei euch allen für euer Vertrauen bedanken und dafür, dass ihr (meistens) die entsprechende Geduld mit uns gehabt und Verständnis aufgebracht habt, wenn etwas mal nicht gleich angelaufen ist. Frei nach dem Motto dieses Jahres: Die Mühlen Gottes, mahlen langsam, aber das Ergebnis ist sehr fein.

    Jeder einzelne von euch hat, auf seine Weise seinen nicht geringen Teil dazu beigetragen, dass hier ständig Leben ist. Gemeinschaft ist das WIR und ich
    denke, es kann sich durchaus sehen lassen, was wir alle gemeinsam im letzten Jahr geleistet haben!


    Danke!


    ImNamen des Oberkommandos,
    Emily Grace Alan
    ..das OKO, fka:

    Andrea, Harry, Steffi, Kiara und Robert