=A= Beginn der Transmission =A=
Von:
Rear-Admiral Jason Webster
Leiter des FM & FE
KO USS Excalibur/SB 586 OMEGA
An:
LtCmdr Dra
Mitarbeiter FuE
Oberkommando
Betreff: Verlegung, Reparatur York, Baubeginn Cardiff
Sehr geehrtes Oberkommando, sehr geehrter LtCmdr Dra,
die SB wurde nahezu wieder in eine 95% ige Topform gebracht. Einige Feinschliffe sind jedoch noch nötig. Des weiteren will ich sie davon unterrichten, dass die Sabre Klasse in den Haupthangar verlegt wurde wo sich einige Workbees und Techniker weiter um die York kümmern werden. Die Hülle wurde wieder gerichtet und die Systeme werden peniebel gecheckt und einige Räumlichkeiten und Leitungen müssen aufwendig neu verlegt werden. Dabei wird der Warpkern noch einmal überarbeitet. Der Warpkern der USS Eternity befindet sich im Endstadium und wird in die Sovereign montiert. Die Hülle brauch noch einige Feinschliffe sowie die Innenräume. Danach werden sowohl die York und die Eternity einem Leistungstest unterzogen, bevor sie an die Crews zurück überstellt werden.
Da uns die Lagerräume der Werften mit den Bauteilen der Cardiff Klassen Hülle aus allen Nähten platzen wird die Werft 1 mit dem Bau dieser neuen Klasse beginnen. LtCmdr Dra bitte ich alles nötige vorzubereiten und mich über die Fortschritte der Montage zu informieren.
Mit freundlichen
Rear-Admiral Jason Webster
Leiter FM & FE
=A= Ende der Transmission =A=