!!! Änderung in der Wiki-Personalübersicht !!!

  • Es gibt in der wiki eine Seite, die heißt "Personalübersicht", die ist von Harry gemeint. Die Lebensläufe haben damit nichts zu tun. Für den ist im Grunde jeder selbst zuständig, den aktuell zu halten.
    Einfache, aber grobe Regel: Finger weg von den Artikeln in der wiki, die man nicht selbst erstellt hat ;) Oder bei denen man nicht vorher beim Autor angefragt hat, ob man was ändern darf.

  • Ui...

    da habe ich wohl gegen die Regel verstoßen... Sorry... Habe nur meinen Rang entsprechend meiner Beförderung angepasst. War ich wohl ein wenig voreilig... ;)

    Habe die ganzen Seiten, wo ich eingetragen bin ( Liste des Personals der Ety, Meine eigene Seite, Personalliste, etc. etc. etc... es waren glaube ich insgesamt 6 oder 7 Seiten) entsprechend angepasst. Habe leider nicht mehr an die Personalliste gedacht...

    Nun denn... Werde ich dann besser aufpassen...

    Gruß
    Sophia