Konferenzraum der Pandora

  • Dann fang ich mal ... mir brennt zwar nichts auf der Seele, aber ich wollte euch allen einen guten Start mit unserem neuen Schiff wünschen!
    Auf eine gute Zukunft (auch wenn der Name durchaus etwas gewöhnungsbedürftig ist, bin ich sicher, dass unser KO sich das beste ausgesucht hat :) :thumbsup: )!!!
    Und danke an Emily Alan für ihre lieben Worte!!! :D


    U.S.S. Achilles rockt!!! :love: Jawohl!!!

  • Könnt ihr euch an meinen letzten Post im Offplay erinnern? Ich hab geschrieben das ihr den MR sauber halten sollt und keine kratzer (nicht noch mehr) rein machen sollt und nu? Ich guck ins Forum und die Kyushu ist weg....man man man euch kann man echt nich alleine lassen... Haltet das Schiff jetzt aber zusammen bis ich im September wieder da bin!^^

  • Auch von mir euch alles gute und viel Spaß und Iregh hier *Sektflasche zuwerf* weih dein Schiff richtig ein ^^

  • Hallo zusammen,


    wie ihr mittlerweile wahrscheinlich gelesen habt wird eine Sommerpause gemacht bis zum 31.08.2012. Bei uns wären davon 2 Missionen betroffen, die am 15.08 und die am 29.08. Ich würde gerne euch die Entscheidung überlassen, ob wir diese spielen sollen oder ihr lieber Urlaub macht. Bitte teilt mir eure Meinung mit, damit ich mich entsprechend darauf einrichten kann. Wenn wir spielen sind es reine "Habt Spass Missionen", d.h. beide erfordern keinen Bericht und kein Logbuch und es werden dafür auch keine Missionspins vergeben. Ich richte mich da nach euch ob ihr trotzdem spielen wollt oder nicht.


    Bitte teilt mir eure Meinung/Entscheidung per PN mit und falls ihr noch fragen dazu habt könnt ihr diese natürlich ebenfalls mit reinpacken.


    Mit freundlichem Gruß,
    Iregh bzw. der Spieler dahinter

  • Hi, sollte mein Netbook mich lassen bin ich heut Abend mal wieder dabei, sollte ich den Kampf Ich vs.Nettalk vs Netbook gewinnen ....

  • Nettalk kann keine verbindung zum Server herstellen...Internet is aber noch da, grad wo ich ein Kompliment über den Gipsfuss machen wollte.

  • Liebe Crew der U.S.S. Achilles,
    liebe RPGler und alle die das lesen,


    ich wünsche euch frohe Weihnachten, viel Zeit mit euren Lieben und ein paar wunderbare Tage! :)

  • So nun ist es soweit und ein weiteres Jahr geht dem Ende entgegen. Mit vielen Höhen und Tiefen die wir aber alle gemeistert haben. Vielen Dank dafür und ich hoffe das es so weitergeht.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen


    FROHE WEIHNACHTEN!


    Feiert schön mit der Familie, Freunden oder was auch immer.

  • Ein weiteres Jahr ist zuende und wir haben mal wieder den Weltuntergang überlebt :thumbsup:


    Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und Glück für das kommende Jahr, kommt gut rein, aber rutscht nicht zu tief und dann lesen wir uns alle am 02.01.2013 zur ersten Mission im neuen Jahr wieder. :P

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und feiert schön!

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Und darauf, dass 2013 Träume fliegen lernen! Happy new year euch allen!!!

  • Guten Abend zusammen. Aufgrund akuten Spielermangels fällt die heutige Mission aus. Nachholtermin kann ich dafür momentan leider nicht anbieten, wenn erst Ende April, aber dazu werde ich dann nochmal eine Umfrage bei euch machen.


    Gruß,


    Iregh bzw. der Spieler dahinter

  • Hallo zusammen,


    ich weise hiermit nochmals DEUTLICH darauf hin das auf den Schiffsseiten der Pandora, sprich Hauptseite, Personalseite und sämtliche andere Unterseiten, wie Abteilungen etc. NIEMAND rumzufummeln hat.
    Wenn jemanden etwas auffällt kann er/sie sich gerne bei mir melden und vorher mit mir Absprechen. Ich habe zu viel Zeit und Arbeit da rein investiert um jedesmal die Scheiß Formatierung wieder neu aufzuziehen zu müssen nur weil irgendjemand, irgendetwas ändert und mir damit teilweise die Formatierungen wieder zerschießt. Das soll jetzt auch kein '"meckern" in dem Sinne sein, aber ich möchte bitte das sowas vorher abgesprochen wird , mit der Bitte das zu berücksichtigen, weil ich mir bei der Art der Formatierung schon etwas gedacht habe.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Mit freundlichem Gruß,
    Iregh